Tabellensituation nach diesem Spieltag

  • Ist das nicht geil ? Wir können morgen auf den 7ten Platz vorstoßen !!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich hab en gutes Gefühl für die restlichen Spieltage, wir müssen noch gegen alle Mannschaften die über uns stehen spielen, außer eben die 3 schwersten Schalke, Bayern und Bayer. Es liegt also in unserer Hand.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Willkommen auf dem 11. Platz! Spätestens jetzt dürfte jedem bewußt sein, dass die Saison abgehakt ist. Wenn wir zu Hause nicht mehr gegen das auswärtsschwächste Team gewinnen können, dann brauchen wir auch nicht mal ansatzweise Richtung Europa zu schielen.


    Was meint ihr wohl was nächste Woche gegen Bremen los ist? Die werden zwar nicht so stark hinten drinstehen wie Mainz, aber ich rechne trotzdem mit einer deutlichen Niederlage, da ihre Offensive viel besser ist! Bei uns geht offensiv im Moment einfach nichts gegen bessere Teams.


    Das Erschreckende ist auch, dass es nicht an Laufbereitschaft mangelt. Mißverständnisse, Fehlpässe usw machen die Lauf- und Kampfbereitschaft kaputt. Es ist teilweise so, als würde das Können fehlen bzw. als würden die Spieler es nicht abrufen. Absteigen werden wir wohl nicht, aber am Ende heißt es wohl Platz 9-14.

  • Diese Grafik sollte unsere Situation verdeutlichen:


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/7711/kicker.png]


    Wir konnten gerade mal gegen zwei Abstiegskandidaten gewinnen. Früher hätten wir noch ein Unentschieden gegen Schalke und Bayern rausgeholt, heute geht nichts mehr. Gegen Bremen dürfen wir wohl noch eine Niederlage dranhängen.


    Nachtrag: Ich habe nochmal nachgeguckt, da ich es nicht so recht glauben wollte:
    Von den letzten 12 Spielen konnten wir gerade mal 2 (!!!) gewinnen. Wir haben 3 mal unentschieden gespielt und unglaubliche 7 (!!!!) mal verloren.

  • Meine Rede!


    Das ist vielleicht das einzigst Positive bei dem Scheiss-Spiel gestern. Es werden hoffentlich auch die letzten Träumer gemerkt haben, daß die internationalen Plätze gaaaanz weit weg sind und wir besser mal nach unten schauen sollten. Denn gegen Bremen seh ich ehrlich auch schwarz wenn kein Wunder geschieht. Und dann gehts nach Nürnberg. Die stecken erstens im Abstiegskampf, sind also entsprechend motiviert, und haben bekannterweise Leverkusen gebumst. Und dann eben Freiburg, die auch unter Druck stehen. Im Prinizip ja machbare Gegener sollte man meinen. Wenn aber gegen die auch so läuft wie am Sonntag dann sitzen wir ruckzuck auf Platz 15...

  • Sehe ich auch so, hoffentlich sind einige Wach geworden, habe vorher bei Radio Regenbogen ein Kurz Interview mit Herrn Schindelmeiser gehört, in dem er das Spiel gegen Bremen als Charktersache bezeichnet. Aber generell ist es so das die nächsten Spiele genau das sind. Wenn wir nicht ganz runter rutschen wollen muss die Mannschaft genau das zeigen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Tach auch,


    Ich hab jetzt schon mehrfach gehört und gelesen, daß wir angeblich sicher sind, was den Abstieg angeht.
    Bin ich blöd, oder ist es rein rechnerisch wirklich nicht mehr möglich abzusteigen?
    Hallo, wir sind punktgleich mit Gladbach (schlimm Genug). Wir haben zwar zehn Punkt Abstand auf den Relegationsplatz und das müsste natürlich reichen ebi sechs verbleibenden Spielen. Aber SICHER ist das doch nicht, oder?
    Ausserdem weiss ich nicht gegen wen wir noch Punkte holen sollten. EInen noch gegen Köln vielleicht aber sonst rechne ich nicht mehr mit viel Beute...

  • Ich hab jetzt schon mehrfach gehört und gelesen, daß wir angeblich sicher sind, was den Abstieg angeht. Bin ich blöd, oder ist es rein rechnerisch wirklich nicht mehr möglich abzusteigen?...Ausserdem weiss ich nicht gegen wen wir noch Punkte holen sollten. EInen noch gegen Köln vielleicht aber sonst rechne ich nicht mehr mit viel Beute...

    Ich bin schon sehr erstaunt über die gestern geäußerte Selbstzufriedenheit der TSG-Verantwortlichen über den momentan Zustand der Mannschaft und der Entwicklung...
    PS Ende letzter Saison war Rangnick mit der künftigen Personalplanung unzufrieden und hat das öffentlich kund getan, jetzt muss er froh sein, dass die Unzufriedenheit nicht um sich greift... :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!