1. FC Köln - TSG Hoffenheim

  • oh man leute ich schätze dieses forum sehr aber bitte holt die noten vom ki*ker ABER nicht von der B*LD selten solch eine lächerliche notengebung gesehn ich bin mir sicher das der der die noten gemacht hat das vfb spiel nicht gesehn hat . Ihr habt ahnung von fußball b*ld nicht also beschmutzt euch nich mit solchen artikeln :)

  • oh man leute ich schätze dieses forum sehr aber bitte holt die noten vom ki*ker ABER nicht von der B*LD selten solch eine lächerliche notengebung gesehn ich bin mir sicher das der der die noten gemacht hat das vfb spiel nicht gesehn hat . Ihr habt ahnung von fußball b*ld nicht also beschmutzt euch nich mit solchen artikeln :)



    b..d sollte man am besten ........nie zitieren !!! :thumbdown:


    für die Leistung der Kölner kanns gar keine Noten geben !

  • BLÖD hatte auch schon im Hertha-Spiel allen Berlinern eine 6 gegeben. Die Noten sind in solchen Fällen sinnlos.
    Genauso die Note für Hildebrand: Was soll man denn einem Tormann für eine Note geben, der nur zweimal eingreifen muss und beides mal hält?

  • m n

    BLÖD hatte auch schon im Hertha-Spiel allen Berlinern eine 6 gegeben. Die Noten sind in solchen Fällen sinnlos.
    Genauso die Note für Hildebrand: Was soll man denn einem Tormann für eine Note geben, der nur zweimal eingreifen muss und beides mal hält?


    würd ihm dann ne 3-4 geben aber darüber kann man sich streiten . Aber wenn ich seh boka ne 4 war unser bester mann ich weis nich ob jemnad das spiel gesehn hat aber wir waren wirklich stark und sehr viel ging über dei linke seite von boka aus auch träsch mit guter vorstellung bild hat in meinen augen wirklich keine ahnung wenns um fußball geht gud von dem anderen das sie schreiben auch nicht :D:D

  • Melde mich dann auch ma zurück aus Köln.


    War alles in allem ein äußerst entspanntes Fussabll-Wochenende. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.
    Der Spielverlauf wurde ja schon ausreichend beschrieben. Klasse Leistung unserer Jungs und unglaublich schlechtes Auftreten der Kölner. Das Dind hätte auch locker schon zur Halbzeit 4:0 stehen können, aber egal.
    Was ich immer problematisch sehe ist die "Fall-Frequenz" einiger Hoffenheimer, besonders Obasi und Maicosuel. Die fallen immer noch zu schnell und zu theatralisch. Im Nachhiniein war diese eine Aktion gegen Obasi in Hälfte eins ein klarer Elfer. Da aber die Schiedsrichter ihn mittlerweile kennen pfeifen sie eben nicht mehr alles. Das muss Rangnick einfach mal aus den Jungs raustrainieren.
    Naja, in dem Fall war´s ja wurscht. Auch weil wir ja dann einen Elfer geschenkt bekommen haben. Das Foul an Vedo war erstens keines und zweiten ausserhalb des Strafraumes. Das hab ich im Stadion schon gesehen...


    Zu den Kölner Fans. Einerseits wieder die alte langweilige Hurensohn-nummer. Andererseits wirklich einen Galgenhumor den es erstmal zu toppen gilt. Sind wir doch mal ehrlich. Der Support unsererseits war selbst bei einer 3:0 Führun nicht berauschend. Wenn wir 0:3 zurückgelegen hätten wären wahrscheinlich alle gegangen. Die Kölner aber drehen sich halt rum und feiern sich selbst. Ich fand das schon lustig...
    Eine dumme Aktion war die Durchsage des Stadionsprechers nach den Hopp-Gesängen. Ist doch wohl klar, daß die Kölner dann erstrecht auf die Kacker hauen.
    Am besten garnicht drauf reagieren. Dann verlieren die irgendwann die Lust und es regelt sich von selbst...


    Ansonste war der "Feindkontakt " sehr gemütlich. Wir ham dann auch noch in dieser beach-bar am Stadion ein bis fünf kölsch getrunken und das Spiel von beiden Seiten gebührend analysiert. :D
    Die meisten Kölner mit denne ich gesprochen habe haben sowieso mit ner Niederlage gerechnet. Nur über die Nicht vorhandene Gegenwehr haben sie sich zurecht aufgeregt. Da verstehe ich auch das Pfeifkonzert zur Pause. War schon krass. Da würde ich mir als Spieler schon Gedanken machen...


    Und da war dann ja noch die Demütigung von Novakovic und Brecko. Beide von Soldo ausgewechselt. Beide Wortlos in die Kabine und nicht mehr zurück auf die Bank. Da ist wohl nicht die beste Stimmung im Kölner Team. Bin mal gespannt wie lange Soldo es da noch macht. Die Kölner Fans mit denen ich kontakt hatte haben jedenfalls erstaunlich realistisch festgestellt, daß die MANNSCHAFT einfach zu schwach ist und es nicht allein am Trainer liegen kann...



    So, genug blabla. Scheeee war´s. :thumbup:

  • oh man wenn man einen fast 70 jährigen mann als hurensohn bezeichnen muss sagt das eigentlich schon alles. Hopp gibt auch sehr viel geld für soziale projekte aus aber das sieht man wohl nicht so wirklich . Klar ich gebe selbst zu das mich das mit hopp aufregt das er euch sozusagen sponsort aber ich würde nie auf die idee kommen jemand als hurensohn zu bezeichen :thumbdown:

  • oh man wenn man einen fast 70 jährigen mann als hurensohn bezeichnen muss sagt das eigentlich schon alles. Hopp gibt auch sehr viel geld für soziale projekte aus aber das sieht man wohl nicht so wirklich . Klar ich gebe selbst zu das mich das mit hopp aufregt das er euch sozusagen sponsort aber ich würde nie auf die idee kommen jemand als hurensohn zu bezeichen :thumbdown:



    Kölner halt ! wie der KSC !!!! ................. 8)

  • Zitat

    Wir ham dann auch noch in dieser beach-bar am Stadion ein bis fünf kölsch getrunken und das Spiel von beiden Seiten gebührend analysiert.


    Da war ich auch :thumbup:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Da war ich auch :thumbup:



    Wann warst Du denn da? Ich bin relativ direkt nach dem Spiel hin und so um kurz vor sieben sind wir dann wieder zurück in die Innestadt geradellt.
    Da hätten wir uns doch eigentlich sehen müssen, oder? Es waren zwar noch ein, zwei weitere Hoffenheimer da, aber Rot-Weiß war eindeutig in der Mehrzahl... :D

  • Ich war auch direkt nach dem Spiel da .. mit 2 Kölnern, bis ca.. 18:50 :D:D Sind dann mit dem Taxi zum Bahnhof .. ich saß ganz hinten links in der Ecke, da stand auch ein so ein Plastik-Spielhäuschen für Kinder.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich war auch direkt nach dem Spiel da .. mit 2 Kölnern, bis ca.. 18:50 :D:D Sind dann mit dem Taxi zum Bahnhof .. ich saß ganz hinten links in der Ecke, da stand auch ein so ein Plastik-Spielhäuschen für Kinder.


    Da ham wir uns aber mal klassisch verpasst... 8|


    Eigentlich hätten wir uns da sehen müssen. Ich war ziemlich mittig, quasi im Sand...
    Wahrscheinlich waren wir dann beide noch geblendet vom grandiosen Spiel unserer Mannschaft.... :thumbup:


  • Und da war dann ja noch die Demütigung von Novakovic und Brecko. Beide von Soldo ausgewechselt. Beide Wortlos in die Kabine und nicht mehr zurück auf die Bank. Da ist wohl nicht die beste Stimmung im Kölner Team. Bin mal gespannt wie lange Soldo es da noch macht. Die Kölner Fans mit denen ich kontakt hatte haben jedenfalls erstaunlich realistisch festgestellt, daß die MANNSCHAFT einfach zu schwach ist und es nicht allein am Trainer liegen kann...

    .
    Hier muss ich mal zu bedenken geben, dass Köln letzte Saison einen schwächeren Kader hatte, z.B. ohne Podolski und Maniche und uns trotzdem das Leben zumindest in ihrem Heimspiel sehr schwer machte. Ich hatte das Spiel live im Fernsehen geguckt und fand, dass der Daum so ne richtig giftige Mannschaft gegen uns spielen ließ, was sich wiederum auf die Zuschauer übertrug und somit zu einer ganz ekelhaften Athmosphäre im Stadion führte.
    Samstag war die Kölner Truppe davon meilenweit entfernt und man hatte nie das Gefühl, dass wir dort einen Punkt verlieren.
    Ich behaupte: das waren die am leichtesten gewonnenen 3 Punkte in dieser Saison.


    Aber trotzdem: Glückwunsch an unsere Mannschaft, somit ist das Wolfsburg-Spiel so gut wie ausgemerzt.
    Und danke an unsere Auswärtsfahrer für die Mühe, die ihr Euch gemacht habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!