1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

  • Grausam, oder? X(


    Wieso lässt Rangnick CE so lange auf der Bank? wtf? Selbst wenn er ein bisschen müde ist, ist er um Klassen besser als der Rest in der "Kreativ"abteilung!


    Hoffe mit 38% Ballbesitz ... :thumbdown:


    In Stuttgart wird nichts zu holen sein, befürchte ich - unterm Strich eine schwache Hinrunde weit unter den (eigenen) Erwartungen.

  • Wer so spielt hat den Sieg nicht verdient.


    Obasi und Vedo sehr schwach


    Ohne CE ist das Mittelfeld nicht vorhanden.


    Warum wechselt RR nicht so viel schlechter könne die andere auch nicht sein. ?( ?( :thumbdown:

  • Melde mich auch mal wieder....war heute im Stadion, man man man was für ein spiel, es kam kein pass an. Obasi, Vedo ganz schwach.


    Weiß nicht was nach dem Spiel abging, aber einige Frankfurt "fans" (kann man eigentlich nicht so nennen) waren bei uns im Block und haben nur provoziert. OK meine Freunde in Grün haben die jungs rausgeworfen ;O). Auf dem weg zum Stadion (Unterführung am Museum) hatte ich zumindest das gefühl das die Polizei alles im Griff hat. ^^


    Fazit. Es kann nur besser werden, nach dem Spiel. Auf gehts hoffe, kämpfen siegen :H

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Leider haben mich heute wieder unsere Jungs enttäuscht ;( 1:1 und das mit Elfer erzielt, von Spiel kam kein Tor, aber na ja wenigstens Unentschieden,insgesamt zu viele Bälle unnötig verloren, und ab und zu wieder unkonzentriert gespielt. Mehr braucht man denke ich net sagen. :Box


    Die Frank. Fans: Hinter mir saßen 2 dummschwätzer und herum auch noch paar, aber waren eigentlich alle ruhig :thumbup:

  • Da kann man froh sein, dass es nicht wieder eine Heimniederlage wurde.
    War das Bundesliga ? Enttäuschung pur !
    Da sieht man in unteren Klassen besseres.
    Wo war das schnelle Spiel - das Flügelspiel - das Passspiel - die erarbeitete Dominanz ???
    Mit einem Tischtennisturnier statt Abschlusstraining ist man nicht gut vorbereitet.

  • Wo ist die präzision geblieben ??? 2 schritte schnell nach vorne und unbedrängt nen Fehlpass gespielt !!!!!! egal wer ob Eichner , Weiß , Sali jede Menge ............ dann haben sie mal platz und könnten mal ( Obasi) in ein tempodribbling gehen .........nööööööööö ich spiel lieber mal quer !
    Man kann nicht sagen das sie nicht gewollt haben , nur irgendwie scheint keiner noch einen hauch selbstbewusstsein zu haben .
    Das gegentor konnte man schon minuten vorher ahnen ...........Die Frankfurter haben unser Mitelfeld übberbrückt ohne einen Zweikampf zu führen , ganz einfache Doppelpässe und ruczuck waren drei blaue Schachmatt !


    Ibbi spielte die letzten 3-4 Partien unter aller Sau . Wenn man ihn mal beobachtet , direkt nach Ballannahme senkt sich der Kopf und sekunden später ist der Ball weg . Ich sehe bei ihm überhaupt keine Übersicht keine Souveränitat in der ballbehandlung, die spritzigkeit fehlt noch komplett.........ok schieben wir es auf die Lange Verletzungspause , da spielt Ba doch in ner anderen Liga .



    Wisst ihr was ????? SCHEI...drauf !!!!!!!!!!!!!! Mund abbutze und weitermachen ! gegen den VFB müssen 3 punkte her!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :T

  • Wenn man nach dem Trainingseindruck ginge, dann dürfte Carlos nie spielen - so lasch ist er da immer. Hat das RR erst jetzt gemerkt ?
    Und dann hätte er ihn heute eigentlich gar nicht bringen dürfen -- ich hätte da dem Zucu mal ne Chance gegeben.

  • Hab gerade von einige Hoffenheimfans im Spox forum gelesen , da wird schon unser trainer in frage gestellt ............... da muss ich nur lachen , das sind genau die die wir nicht brauchen. Haben selbst wohl noch nie gegen nen Ballgetreten , statt zu supporten wird nur gemotzt wie scheisse wir doch sind . Und dann noch hinstellen der trainertaugt nix und der rest sowieso nix. Mal ehrlich , ich kann mich nicht hinstellen und sagen der und der kann nix 1 . Nur der trainer sieht im Training wer wie gut drauf ist 2. Die Jungs sind teilweise noch so grün hinter der Ohren da macht sich de fehlende Erfahrung wenns nicht so läuft extrem bemerkbar !!!!
    Sicher darf man kritisieren , das tu ich auch !


    Aber was einige so von sich geben !!!??? bitte leuts bleibt dahein und jubelt wie vor 24 monaten noch für den FCB oder was weiss ich wen !!!!!!!!!!!!



    Vielleicht steigen wir ja irgendwann ab , dann wären endlich nur die im Stadion die mit dem Herzen dabei sind !!!!!!!!!!!!!!!!


    so fertig ausgekotzt :G

  • Bitte nicht sinnlos kopieren, Anfielder


    Richtig und ich hätte meine Dauerkarte :thumbup:


    War heute in der Nord....bin immernoch meine Stimme am suchen.....wir waren aber die Ausnahme die versucht hat Stimmung zu machen :T


    Hätte mich auch auf Zuculini gefreut....hat sich immerhin schon warm gemacht :rolleyes:


    Mittlerweile habe ich das Spiel verdaut :thumbup: Gegen den VFB 3 Punkte und gut ist

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

    Einmal editiert, zuletzt von Anfielder/RNS ()

  • Ob der Elfmeter zum 1:0 berechtigt war, weiß ich nicht habe keine Fernsehbilder gesehen. Wir müssen mit diesem Ergebnis zufrieden sein, gegen eine Mannschaft mit besseren Stürmern hätten wir heute wieder verloren... :rolleyes:
    Unser Team ist platt, konditionell ausgelaugt, sie laufen zu wenig und deshalb kommen die Zuspiele nicht an, d. h. großen Teils ist unser derzeitiges Spiel, besonders nach vorn planlos!


    Kurz vor dem verdienten 1:1 Ausgleich standen acht Hoffenheimer im Strafraum und liesen die Eintracht kommen und sich erneut in die Defensive drängen...

  • Hi,
    zuerst mal einen Gruß und Glückwunsch für ein gutes Spiel an die Frankfurter, die hier mitlesen. Euer Support war nicht schlecht, wenn man mal vom Stil absieht, aber überraschenderweise nicht so laut, wie ich es befürchtete. Da waren die BVBler noch einiges intensiver.

    ...Wir müssen mit diesem Ergebnis zufrieden sein...


    .
    Das meine ich auch. Heute habe ich eines der schwächsten Spiele in dieser Saison gesehen. Den Aspekt der Entkräftung durch eine lange Saison kann ich nicht nachvollziehen, da müssten andere Teams platter sein als unsere Jungs. Und selbst wenn, dann höchstens punktuell (Sali und Vedo durch LS-Einsätze), und sowas kann man eigentlich mit unserem Kader wegrotieren.


    Eine Einzelkritik aller Spieler kann ich heute nicht liefern, viele spielen im Moment weit unter ihren Möglichkeiten. Am ehesten kann ich noch Jo und Timo davon ausnehmen.


    Des weiteren habe ich grad keinen Plan, was unsere Verantwortlichen mit der Mannschaft anstellen müssen, um nächste Woche in der Mercedes-Benz Arena zu etwas Zählbarem zu kommen.

  • Was heißt Carlos braucht eine Pause ich denke die wollen alle in den internationalen Wettbewerb und wenn wir den nicht erreichen müssten Sie den Verein wechseln ha ha.


    Wir geben die Jungs mal für ein paar Wochen bei Felix in Pflege.


    Aber mal ehrlich auf der Bank sitzen welche die gerne zeigen würden was Sie können und RR lässt Obasi 85 Minuten spielen ob wohl man manchmal das Gefühl hat dass er fast lustlos spielt.


    Aber Obasi ist nicht der einzige der weit unter seine Möglichkeiten spielt. Nach meiner Meinung müssen wir wieder zu dem Spiel zurück wie es vorher war das heißt über die Flügel bis zur Grundlinie und dann hart nach innen das alles durch die Mitte ist nix. :T

  • Wir kamen aus Frankfurt und sahen für ihre Verhältnisse gut spielende Hessen. Trotzallem muss ich auch den Schiri mal wieder kritisieren, manche Entscheidungen egal ob für oder gegen uns kann ich nicht verstehen.


    1:0
    Was soll man sagen, es wurde gepfiffen und scheint in Ordnung zu gehen. Normalerweise bekommen wir solche Elfer ja nicht. Darum geht das in Ordnung.


    1:1
    Habe ich wieder zwei Sekunden vorher gesehen, dass dieses Teil reingeht wenn er abzieht. >>> Genau richtig gemacht.


    Sali
    Für mich einer der sehr schwachen Spieler. Gefühlte 90% Fehlpässe.


    Ba
    Zu wenig aber war präsent.


    Obasi
    Wieso macht er nicht einfach das zweite Tor. Die Chance war da... Nur wenn diese Teile durch unsere Stürmer gemacht werden kann man siegen!



    Beck hat merklich gefehlt. Denke hier gibts keinen Ersatz. Extrem gefährlich wenn hier öfter jemand gebraucht wird.


    Stuttgart wird nicht einfach. Jungs gebt euch Mühe, ihr könnt das doch sonst!

  • Schiri war okay, der erste war keiner, das Handspiel hat er nicht gesehen, Gerechtigkeit.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • erreicht rr überhupt noch die mannschaft ?? auf der bank sitzen junge hungrige spieler, die mit sicherheit sich für einen einsaz den a... aufreisen würden.
    aber wie immer spielen die lieblinge von rr. sali in dieser form gehört mit sicherheit nicht in einen bl-kader. vedo ?? was soll er machen, ohne unterstützung aus dem mittelfeld, kann der beste stürmer wenig ausrichten. obasi ?? hüllen wir den mantel des schweigens über diese leistung


    zudem behaupte ich mal, dass wenn die eintracht einen besseren sturm hätte, wir mit sicherheit verloren hätten. die abwehr ist ein einziger hühnerhaufen. comper und eichner passen zusammen wie weihnachten uns ostern an einem tag. in meinen augen die 2 grössten unsicherheitsfaktoren in der abwehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!