Maicosuel: Wenger klopft bei Hoffenheim an

  • Maicosuel: Wenger klopft bei Hoffenheim an


    Arsene Wenger wildert in der Bundesliga. Nachdem bereits das Interesse von Arsenal an Mesut Özil bekannt wurde, soll nun auch der Hoffenheimer Maicosuel im Fadenkreuz der ‚Gunners’ stehen.


    Wie die ‚News of the World’ berichtet, will Wenger den Hoffenheimern im Frühjahr angeblich fünf Millionen Pfund (5,6 Millionen Euro) für Maicosuel bieten. Wie Özil passt auch der Brasilianer perfekt in das Anforderungsprofil der Londoner: Maicosuel ist schnell, technisch beschlagen, vielseitig einsetzbar und mit seinen 23 Jahren auch noch entwicklungsfähig – ganz nach dem Geschmack Wengers also.


    Der Franzose hat den Offensivallrounder bereits mehrfach beobachten lassen, und seine Scouts werden ihm angesichts Maicosuels starken Auftritten in den vergangenen Wochen Gutes berichtet haben. Nach Startproblemen (FT berichtete) ist der Dribbelkünstler mittlerweile auch in Hoffenheim zum Leistungsträger geworden. In Brasilien ist Maicosuel schon länger ein Star, dort spielte er für Cruzeiro, Palmeiras und Botafogo.

    guxd du hier

  • Wenn ich mich recht erinnre hat Hoffe 4 Mille für ihn bezahlt, oder? Da spielt der jetzt gerade mal ein paar Monate bei uns und kommt langsam in Fahrt und man denkt in England jetzt ist er für 5,6 Mille zu haben? Leiden die irgendwie an Realitätsverlust? Ich finde das schon fast eine Frechheit

  • Wenn ich mich recht erinnre hat Hoffe 4 Mille für ihn bezahlt, oder? Da spielt der jetzt gerade mal ein paar Monate bei uns und kommt langsam in Fahrt und man denkt in England jetzt ist er für 5,6 Mille zu haben? Leiden die irgendwie an Realitätsverlust? Ich finde das schon fast eine Frechheit

    natpürlich geht er nicht im winter , trozdem leiedt ihr wohl auch ein wenig unter realitätsverlust oder wie kommt ihr auf die summen 15-20 mio das kann man für einen eduardo verlangen aber nicht für maicosule der erst 2 -3 gute spiele gemacht hat

  • Natürlich kann man solch eine Summe verlangen, guck dir mal den Gomez an. ;) Oder meinst du echt, der war 35 Millionen wert ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • mit ihnen lieber heer diel möchte ich nicht diskutieren über sie habe ich mir schon eine meinung gebildet das sie recht schnell zu übertreiben anfangen. Und ein mario gomez ist natürlich keine 35 aber mit sicherheit mehr wert als maicosule der noch gar nix gebracht hat auser wie gesagt 2-3 gute spiele

  • Dutzen kannst du mich schon. :D


    Habe ich behauptet, dass Maicosuel mehr wert ist als Gomez ?



    Wir haben kein Interesse ihn zu verkaufen .. wieso sollte er dann für 6-7 Mille gehen ?!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • ich sagte ja er wird wohl zu 99,9 prozent nicht gehn aber die summen die hier von manchen verlangt werden wie 15-20 mio sind wirklich von einer anderen welt :P

  • Was bildet sich Arsenal eigentlich ein?? Wir holen den Jungen, den kein Verein auf der Liste hatte , er spielt gut und große Vereine denken einfach dass sie mal kurz mit den Scheinen winken und die TSG springt?? WIR SIND KEIN AUSBILDUNGSVEREIN für andere!!! Ralle wird ihn eh nicht abgegeben, ich geh davon aus dass Maico einer seiner Unverkäuflichen ist. Der wird mal ein ganz großer Spieler werden........................................und zwar bei uns :!::!::!::thumbup:

  • Was bildet sich Arsenal eigentlich ein?? Wir holen den Jungen, den kein Verein auf der Liste hatte , er spielt gut und große Vereine denken einfach dass sie mal kurz mit den Scheinen winken und die TSG springt?? WIR SIND KEIN AUSBILDUNGSVEREIN für andere!!! Ralle wird ihn eh nicht abgegeben, ich geh davon aus dass Maico einer seiner Unverkäuflichen ist. Der wird mal ein ganz großer Spieler werden........................................und zwar bei uns :!: :!: :!: :thumbup:

    Das glaube ich auch, und es wäre auch super wenn es so kommt :thumbup:

  • Er wird ein großer Spieler bei uns werden, da stimm ich voll und ganz zu.
    Es wird doch niemand glauben, dass er uns jetzt schon wieder verlassen möchte, wo er sich doch so wohl fühlt bei seinen brasilianischen Freunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!