Fc Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

  • Das Pressing und das Kombinationsspiel fand ich ins der ersten Hälfte unglaublich, klar, dass Dusel Bayern wieder so ein Tor macht, dann wirds schwer .. naja, am Ende ein verdienter Sieg der Bauern, auch wenn ich wieder heulen könnte !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ja mei...


    Schade, aber so war nichts drinne. Zu harmlos und am Ende auch zu wenig Power bei den Kerls. Die Bayern waren heute ne Nummer zu groß, auch wenn die jungen Leute heute Anlass zur Hoffnung gegeben haben.


    Jetzt muss LEV dran glauben.


    :D

  • Leider eine verdiente Niederlage, aber war ja leider so zu befürchten bei den Ausfällen ... :wacko:


    Die 1. Halbzeit war relativ ordentlich, in der 2. Halbzeit hätte Bayern auch noch 1-2 Tore mehr machen können.


    Weiter gehts nächste Woche, hoffentlich wieder mit mehr Personal zur Verfügung!

  • Vedo leider wieder schwach


    Haja, stark er nicht heute, ein paar Bälle vertendelt, ungenaue Pässe .. lief nicht so top. Maicosuel fand ich in der ersten Hälfte stark.


    Das mit Ludwig und Eichner war ja auch nichts. :S

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • In der 1 Halbzeit war es noch ein recht ausgeglichenes Spiel , das taktische verhalten war da von Hoffe noch gut , in der 2. Halbzeit haben die Bayern meiner Meinung nach sensationell gestanden , so viele Räume , immer anspielstationen , viele Chancen erarbeitet . Mit der leistung der 2. Halbzeit können wir mit einem 2:0 zufrieden sein !


    Die vielen Jungen haben ihre Aufgabe ganz ok gemacht . Zuculini hat in der 1 Halbzeit ganz gut nach vorn und hinten gearbeitet , in der zweiten Halbzeit kam dann wie von den meisten anderen nicht mehr viel .



    Erschreckend sind die vielen vielen Fehlpässe , besonders bei der vorwärtsbewegung !!! das ist tödlich !


    terrazino hätt ich mir schon viel früher gewünscht !


    Schade Jungs ............... Mund abwischen am nächsten Sonntag gibts die nächste Chance !


    Kämpfen und Siegen ! :H

  • Abhaken und auf nächste Spiel konzentrieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So einfach find' ich das gar nicht, bei mir flossen grade auch ein paar Tränen .. ich kann ein Spiel nicht sofort abhaken. :(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die 2 Hälfte war net so toll.Hoffe nächste Woche wird es besser.Drück euch Daumen :thumbup: .Ihr packt des schon noch ;Ü Mag euch weiss gar net was manche gegen euch haben?Alles so sympatische Fans hier :)

  • ... fehlt im Moment einfach die Durchschlagskraft vorne. Ab dem Straufraum fehlt die letzte Konsequenz ...
    Die alte Weisheit: wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. :wacko:
    Und wenn man keine Erfolgserlebnisse hat, ist es psychologisch schwer, 90 Minuten
    gegen so ein Top-Team dagegen zu halten (siehe zweite Halbzeit).


    Egal: Mund abputzen, nächste Woche geht's weiter. :thumbup:

  • schade schade hatte das gefühl wir wollten mit dem ball gradewegs ins tor laufen naja .hilde in meinen augen mit einer top leistung schaun wir mal nächster spieltag ist ja wieder in unserem revier :F

  • Ihr habt gestern gar nicht mal so schlecht mitgespielt. Hätte ich bei den vielen Ausfällen euch so nicht zugetraut. 2. Hälfte merkte man jedoch den großen Qualitätsverlust bei euch, wobei Maicosuel ja die >Ausgleichschance auf der Zehenspitze hatte. ;) Trotzdem könnt ihr auf diese junge Mannschaft Stolz sein.


    Mal schauen ob wir die Chance heute nutzen und bis auf einen Punkt an euch ranrücken. :)

  • ..........................................................................Drück euch Daumen :thumbup: .
    Ihr packt des schon noch ;Ü Mag euch weiss gar net was manche gegen euch haben?Alles so sympatische Fans hier :)

    Tja, wieder mal ein Spiel vermasselt, Eduardo fehlte eindeutig...........es ging einfach nicht voran. Ba hatte in den ersten 6 Minuten schon ne Riesenschance..........Schade........Die unnötigen Fehlpässe, nicht nur von den Jungen, haben mich fast in Wahnsinn getrieben. [Blockierte Grafik: http://sagapl.vs120135.hl-users.com/Dachverband-Forum/images/smilies/DV-Smilies/150.gif]
    Von Hildbrand war ich total begeister. Bester Mann gestern auf dem Feld...............
    Ich gönn den Bayern den Sieg nicht. Wir hätten viel mehr rausholen können. Aber, naja......das Leben geht weiter.


    Hey Franke: Danke für das Kompliment. Und das aus Nürnberg?!! :thumbup:

  • @Gabi. Timo hat das Chancenvereiteln ja auch damals in Hofheim gelernt. Ihm habe ich besonders die gute Leistung gegönnt. Wäre ich doch nur halb so gut wie er gewesen, dann würde ich heute gegen ihn in der 1. Liga kicken und nicht nur kurz in der A-Jugend. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!