TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

  • ...und noch einen Grund, die morgen abzuschießen: ich mag den doofen Oliver Pocher - seineszeichens Hannover-Fan - nicht. Das reicht schon alleine...

  • Habe 5:0 getippt, werde auch Oddset spielen, ich werde Millionär. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wahrscheinliche Aufstellung für morgen, zumindest kam mir das grad per Geistesblitz :thumbup:;)
    ----------------hilde-------------------------


    --beck simunic compper ibertsberger--


    -------------gustavo------------


    -------carlos---------------sali--


    ----obasi --vedo ------maico--

  • Ich sags mal so. Morgen gegen Hannover wirds schon irgendwie funktionieren, ein Sieg muss her, allein schon, damit die Truppe wieder Selbstvertrauen bekommt.
    Da kommt Hannover gerade Recht. Und übrigens, falls Ibi, Edu,Maico oder wer auch immer die Bude nicht trifft, hilft Hannover ja gerne nach :D Siehe Gladbach ;)

  • Hoffe: Heute erster Sieg?
    Es wird eine Schlacht


    Noch kein Tor 2010, da ließ Ralf Rangnick diese Woche immer wieder Torschüsse üben.
    Feuer frei für Hannover! Denn heute wird die Krise weggeballert.


    Hoffenheims Trainer: „Ich bin sehr überzeugt, dass der Bann gebrochen wird. Die Jungs haben im Training gezeigt, dass sie das Toreschießen nicht verlernt haben.“


    [...]


    Der ganze Artikel...

  • Ich hab seit langem nicht mehr dieses positive geile, kaum abwartende Gefühl vor einem Spiel gehabt! Aber heute hab ich es wieder..... VOLLGAS heute und zwar ALLE !!!! ;S;S

  • so, die arbeit ruft!!!!! ich wünsch allen ein geiles spiel, tolle stimmung, natürlich 3 punkte!


    und dann gehts voller selbstvertrauen,


    in den norden, werder verhauen..... :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

  • Habe eben meine freund beauftragt mir das Stadionmagazoin mit z7u bringen weil dort Boris Vukcevic alles drin steht !!



    JABADABADuuuuuuuuuuuuuuuu :RNSFahne: :RNSFahne:


    Ich tipp mal nur so


    Hoffe 5 : 2 Hannover


    2 mal Boris


    2mal Vedo


    1Eigentor von Hannover



    :D:D:D:D:D
    hABE heute auch wieder erstmals meinRituuaarl heute morgen gemacht heistr


    Hoffeshampoo duschen aus Hoffetasse trinken


    hoffe bonbon lutschen


    hoffetrikot aufwachen und heute nacht mit hoffedecke plus kissen und bettwäsche geschlafen und dann heute mitttg mein eigenes stadion auf dem sessel bilder mach ich gleich rein ihr lacht euh kaptt


    Aso und singe die ganzen tag schon die lieder von hoffe und wären dem spiel mache ich das auch mein vater sagt dann immer"Man ich wollte nur fußball schauen,aber net neben 1 lautstarken hoffe fan "


    nur so ich klatsche mit wie wenn ich im stadion stehen würde :`´:`´

  • So Mädels. Nicht mehr lange...


    Ich hoffe nur ich komme zeitig hier raus. Ist echt nicht leicht sich aufs arbeiten zu konzentrieren wenn man im Kopf schon die Aufstelung durchgeht.
    Naja, die paar Stunden krieg ich auch noch rum.
    Ich werde halt etwas knapp erscheinen. Hab meinen Papa und Bruder dabei, allerdings ham die nen sitzplatz in Q. Weihnachtsgeschenk und so...
    Ich bleibe aber dem Stehplatz treu. Wie ist denn der Stand? Oben , Unten, Mitte? Ich werde meine Jungs wohl auch dort treffen, aber vielleicht kann man das ja alles unter einen hut kriegen...
    Alla Hopp, genug gefaselt. Volle Konzentration auf den SIEG. Alles andere geht einfach nicht. Punkt Aus Ende !!!

  • Ich hab seit langem nicht mehr dieses positive geile, kaum abwartende Gefühl vor einem Spiel gehabt! Aber heute hab ich es wieder..... VOLLGAS heute und zwar ALLE !!!! ;S;S

    Ihr seid ja für heute so angespannt wie ich mir vor Monaten den letzten Spieltag ausgemalt hatte, wenn´s gegen den VfB Stuttgart geht...
    Tabellenplatz 3 bis 5 für uns hatte ich da schon vor meinem geistigen Auge... :rolleyes:8):(
    Das wird leider nix!

  • 14.30


    Halbe stunde bis Sky übertragung


    und 1 studne bis spiel beginn


    heist in 20 min muss ich meinen sessel wieder aufbauen also die große fahne dekce kissen kleine fahne meine 3 schals um handschue an tasse mit trinken füllen alles machen und heute BLAU/weis die haare färben



    udn jetzt gibts dnn ein sieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!