A-Junioren U19

  • Man kanns auch andersrum sehen : das sind A-Junioren, die schon bei der zweiten mitspielen dürfen, weil sie die Klasse haben.


    Die auch schon bei der ersten mitspielen durften. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ein Lob an die jungen Jungs, die in diesem Alter schon bei den Senioren spielen dürfen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Heute schon wieder verloren und wohl am Tabellenende. 2:5 gegen Fürth.
    Guido Streichsbier hätte sich wohl am liebsten selbst eingewechselt - denn er war heute in voller Spielermontur mit Nr. 14 auf dem Rücken. So was habe ich noch nie gesehen.

  • Unsere A Jugend ist gestern in einem A Jugend Hallen Turnier 2. geworden.
    Im Finale haben sie nach einer 2:0 führung noch 2:3 verloren.


    Weiter infos zum Turnier und ein Video mit den Toren aus dem Finale sowie Interviews mit unserem A Jugend Spieler Seifeddin Chabbi über die Situation bei uns und über Pezzaiuoli! gibt es hier

  • Zitat

    U19 kämpft um DFB-Pokal


    Fussball - Nach dem erfolgreichen Start in die Bundesliga-Restrückrunde (2:0 beim SV Wehen Wiesbaden) steht für die U19 von 1899 Hoffenheim an diesem Sonntag, 11 Uhr, das Viertelfinale im DFB-Pokal an. Der Titelverteidiger trifft im Dietmar-Hopp-Stadion auf den VfL Wolfsburg, derzeit Tabellenzweiter in der Bundesliga Nord/Nordost. Der VfL hat seine Generalprobe beim Hamburger SV (4:3) ebenfalls bestanden und kommt mit dem Ex-Hoffenheimer Aaron Berzel, der im Sommer 2009 von der U17 in die VW-Stadt wechselte, in den Kraichgau. Die Hoffenheimer, die im Mai mit einem 2:1 gegen Hertha BSC den DFB-Pokal gewannen, werden alles daransetzen, erneut das Endspiel in Berlin bestreiten zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.


    hhhmmmmm.....

  • TSG HP

  • [Spekulatius]Vielleicht wird er ja Co-Trainer bei Schlacke?[/Spekulatius] :zwinker:


    Im Ernst: Kann ja wirklich sein, dass er ein interessantes Job-Angebot erhalten hat.

  • Da muss man nur mal zwischen den Zeilen lesen. Keine schöne Aussage von Peters.

    Du meinst: Eigentlich wird er gegangen? Und zwar, weil er nicht in der Lage war, den sehr talentierten Nachwuchs wirklich zielgerichtet auf das Niveau der 1. Bundesliga zu bringen?


    Das ist ja zumindest der Anspruch von Dietmar Hopp an die 1899 Akademie - zumindest wie ich ihn verstanden habe. Damit man keine oder wenige Spieler kaufen muss, soll der BL-Spielerstamm im eigenen Haus herangezüchtet werden -- auch um langfristig ein Plus im Spieleretat zu erzeugen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!