TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

  • :`´ :G Ich muss nicht mit nach Köln, bin also am Sonntag im Stadion. Wo genau trefft ihr euch (Welche UF), komme vom Museum hoch glaufen. Wäre ja die gelegeheit euch auch mal persönlich kennen zu lernen :thumbup:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • :`´ :G Ich muss nicht mit nach Köln, bin also am Sonntag im Stadion. Wo genau trefft ihr euch (Welche UF), komme vom Museum hoch glaufen. Wäre ja die gelegeheit euch auch mal persönlich kennen zu lernen :thumbup:


    Leider die gegengesetzte richtung , UF nähe Bahnhof . Aber unser offizieller treffpunkt ist direkt am Fancontainer am Südeingang !

  • Beides die gegengesetzte Richtung (sitze in Block E), aber etwas Bewegung schadet ja nicht, gell. An einem der beiden Treffpunkte werde ich auftauchen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Also ich erwarte am Sonntag eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld , die müssen zeigen das es auch anders geht als gegen Mainz !
    Hoffentlich hat Rangnick und Schindelmeiser ihnen mal die Hammelbeine langezogen , am besten in verschiedenen Sprachen damit auch jeder weiß was los ist !

  • Opta Sports – Spielvorschau
    Bundesliga – 14.03.2010 15:30
    1899 Hoffenheim – Werder Bremen


    • 4-mal begegneten sich Hoffenheim und Bremen (3-mal in der BL, 1-mal im DFB-Pokal),
    3-mal jubelten die Hanseaten, 1-mal gab es ein Remis.


    • Alle 3 Pflichtspiel-Siege fuhren die Hanseaten im heimischen Weserstadion ein, in
    Hoffenheim konnten sie noch nicht gewinnen (spielten dort allerdings auch erst 1-
    mal). 1899 kann also gegen Werder den 1. Dreier einfahren, während die Mannen von
    Thomas Schaaf ihren 1. Auswärtssieg in Sinsheim feiern könnten.


    • Bremen blieb in den letzten 5 Ligaspielen ungeschlagen (3 Siege, 2 Remis) – nach
    zuvor 5 Niederlagen in Folge.


    • 1899 holte aus den letzten 7 Heimspielen nur 1 Sieg (4 Niederlagen, 2 Remis). Werder
    gewann die letzten 2 Auswärtsspiele, nach zuvor 3 Niederlagen in Folge.


    • Bremen kassierte in den letzten 10 Spielen immer mindestens 1 Tor – kein Team
    länger (Hannover auch 10). Hoffenheim wurde in 9 der letzten 10 Partien mindestens 1-
    mal bezwungen.


    • Hoffenheim steht in der Rückrundentabelle mit 7 Punkten aus 8 Partien auf Relegationsplatz
    16.
    • In Sachen Schussgenauigkeit ist Hoffenheim das zweitschlechteste Team. Nur 38.4%
    der Schüsse gingen aufs Tor. Die Gäste aus Bremen hingegen sind mit 52.0% die
    Zweitbesten in dieser Kategorie.


    • Die beiden Teams kassierten ligaweit die wenigsten Gegentreffer per Kopf (je 3). Werder
    erzielte aber auch die zweitmeisten Kopfballtore (12) – die TSG nur die Hälfte (6).


    • Kein anderer BL-Spieler kann so viele Pflichtspieltore aufweisen wie Claudio Pizarro
    (20, davon 10 in der EL und 10 in der BL). Naldo ist mit 13 Pflichtspieltreffern der
    torgefährlichste Abwehrspieler der Liga – Stand jeweils vor dem Valencia-Spiel.


    • Mit einem Sieg könnte Ralf Rangnick die Bilanz gegen Werder und Thomas Schaaf
    ausgleichen. Beide Seiten hätten dann 5 Erfolge gegeneinander auf dem Konto.



    http://www.achtzehn99.de/asset…elvorschau26.Spieltag.pdf

  • Leider die gegengesetzte richtung , UF nähe Bahnhof . Aber unser offizieller treffpunkt ist direkt am Fancontainer am Südeingang !



    Ein Teil trifft sich immer in der Nähe vom Museeum und kommt von dieser Seite wenn du willst kannst du dich um 13:30 bei uns RNS´ler anschliefen. Schicke mir eine PN

  • Chinedu, Demba, Nilsson, Gulde, Beck und Jaissle nicht dabei.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Werde ein Kreuz in meinen Kalender machen, wenn mal an einem Spieltag alle Spieler der TSG fit sind. Gab es dies übrhaubt schon mal seit wir Bundesliga spielen?

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ich wünsche allen Stadiongänger morgen ein Superspiel der TSG, gute Stimmung und natürlich einen Sieg. :H


    Drücke vor dem TV wie immer die Daumen.



    Auf gehts Hoffe kämpfen und siegen. :F

  • So ich hau jetzt ab. Wir sehen uns um eins an der UF ! °W °W °W


    @Flash: Bitte pünktlich :smile:


    Das schafft der eh net. :D :P Wenn um 13 Uhr Treff ist, dann geh erst um 13:30 hin, trotzdem wird er noch später kommen. :D:D :whistling:


    Viel Spaß Jungs. :T

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • ich weiss das ich optimistisch bin,wäre über eine niederlage auch nicht überrascht.
    ich bin guter hoffnung das unsere jungs ne standpauke bekommen haben die was gebracht hat.
    so werd jetzt mal in richtung fernseher maschieren.viel spass euch allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!