TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

  • Zitat

    Es wird besser werden


    Wir werden in den nächsten Tagen das Spiel genaustens analysieren, und uns dann mit voller Konzentration auf das nächste Spiel gegen Werder Bremen vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass wir dort ein anderes Spiel zeigen werden. Schon alleine nach dem für uns unglücklich verlaufenen Pokal-Viertelfinale gegen Bremen, haben wir in diesem Spiel etwas wiedergutzumachen.
    http://www.ibisevic.net/de/new…ird-besser-werden/?aId=95

    Hoffentlich müssen sich die Spieler das Mainz-Spiel vorm Vormittags-Training und nach dem Nachmittags-Training nochmals im Fernsehen anschauen, damit sie sehen was sie für einen Grottenkick gezeigt haben.
    An diesem Abend wirkten einige Akteure richtig lustlos :!::(:S:thumbdown:

  • Habe eigentlich ein gutes Gefühl wegen Sonntag, die Mannschaft wird, hoffe ich, wegen der Kritik einiges gutmachen und ein super Spiel abliefern ;P
    Unsere Brasilianer bekommen beheitzbare Trikots, dann läuft es auch wieder :thumbup:


    Mein Kollege gibt mir wieder seine DK, da er nicht kann. Heute kam mein Chef, dass ich eventuell nach Köln in unsere Niederlassung muss :cursing: :thumbdown:
    Ist echt zum :Würg:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Gegen Bremen wird sich zeigen, ob die Mannschaft für oder gegen Rangnick spielt. Dann haben wir vielleicht die Gewissheit wie es hinter den Kulisssen aussieht. :S

  • Der Carlos trägt eh schon einen dicken Rolli unterm Trikot und kann deswegen kaum laufen.

    vieleicht sollte man der Mannschaft nur Sommerkleidung zur Verfügung stellen. Wer weiß, vieleicht bewegen sie sich mehr. ;)

  • vieleicht sollte man der Mannschaft nur Sommerkleidung zur Verfügung stellen. Wer weiß, vieleicht bewegen sie sich mehr. ;)


    Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet :D Bin trotzdem der Meinung, das eine deutliche Steigerung zu sehen sein wird, ob es zum Sieg reicht werden wir sehen. Auf geht Hoffe, kämpfen und siegen ;S

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Bin echt richtig gespannt was da passiert am Sonntag. Ich hoffe ja immernoch es gab intern ein paar Tritte in die 'Eier für den einen oder anderen.
    Und ich bin auch gespannt wie die Reaktion auf den Rängen sein wird. Wenns keine Leistungssteigerung gibt und die Jungs sich nicht komplett den Arsch aufreissen wird bestimmt sehr schnell sehr ruhig und auch ziemlich leer. Gegen Mainz war ja auch sowas wie Fluchtverhalten ab der 75. Minute zu beobachten. Find ich zwar Scheisse, aber ich konnts verstehen.
    Aber nun mal zum Spiel: Wie ist der Stand bei Demba? Hab nichts mitbekommen ob er jetzt verletzt ist oder ob er einfach nur fertig war am Sonntag. Überhaupt bin ich grade nicht so auf dem laufenden was unser Lazarett angeht. Beck wird ja sicher noch fehlen. Obasi wieder fit? Wäre nicht schlecht. Und Gustavo darf doch auch wieder, oder?

  • Schreib doch mal bitte, wie sich die Zuschauer bei so einem Grottenkick mit teilweiser Arbeitsverweigerung verhalten sollen...?


    Auf jeden Fall hinter der Mannschaft stehen und nicht abhauen !!! Wir freuen uns ja auch bei Siegen, also weinen wir auch bei Niederlagen !!!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ist aber echt so. Was soll die Mannschaft denn denken, wenn diese Spinner in der 70ten Minute das Stadion verlassen ? Für solche Leute schäme ich mich, das zieht die Mannschaft noch mehr runter, und demotiviert sie noch mehr :!:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

    Einmal editiert, zuletzt von DieL/RNS ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!