TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

  • Fast jede Woche derselbe Scheiß: Schlechte Spiele und irgendwann macht der Gegner das Tor und das Spiel ist gelaufen ...


    Gegen von der EuroLeague geschwächte Bremer umso trauriger, die Mannschaft wirkt tot. Bald steht der harte Abstiegskampf an, wenn das so weiter geht. 9 Punkte auf Platz 16 sind absolut nicht beruhigend!

  • Bremen ungewohnt schlecht, da wären 3 Punkte drin gewesen. :!:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Was denkt sich Rangnick eigentlich, Eduardo gegen eine Defensivkraft nach dem Rückstand auszuwechseln?????
    Sollen die ruhig noch paar Plätze runterrutschen, damit die auch wissen wo die hin gehören. :thumbdown:

  • Unsere Offensive existiert überhaupt nicht mehr!! Lauf- und Kampfbereitschaft waren wieder da und Bremen hat das Tor zwar mit ner dicken Portion Glück gemacht, aber nach vorne ging bei uns nichts! Dabei waren die Bremer total ausgelaugt und hatten kaum Lust auf das Spiel.


    Nächste Woche gehts dann weiter. Nürnberg ist schon da, wo wir bald sind - im Abstiegskampf. Die kämpfen um ihre Existenz und werden keinen müden Kick abliefern wie Bremen. Dann kommen ja noch Wolfsburg, HSV, Dortmund usw. Gegen diese Mannschaften können wir jetzt schon 0 Punkte eintragen.


    Die Saison ist gelaufen! Es bleibt nur noch die Frage in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

  • Unsere Offensive existiert überhaupt nicht mehr!! Lauf- und Kampfbereitschaft waren wieder da und Bremen hat das Tor zwar mit ner dicken Portion Glück gemacht, aber nach vorne ging bei uns nichts! Dabei waren die Bremer total ausgelaugt und hatten kaum Lust auf das Spiel. Nächste Woche gehts dann weiter. Nürnberg ist schon da, wo wir bald sind - im Abstiegskampf. Die kämpfen um ihre Existenz und werden keinen müden Kick abliefern wie Bremen. Dann kommen ja noch Wolfsburg, HSV, Dortmund usw. Gegen diese Mannschaften können wir jetzt schon 0 Punkte eintragen. Die Saison ist gelaufen! Es bleibt nur noch die Frage in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

    Du hast Recht, wenn´s in Nürnberg wieder null Punkte gibt, dann muss die Trainer-Reißlinie gezogen werden :!:

  • wie ich vor dem spiel schon geschrieben habe wäre ich über eine niederlage nicht überrascht.aber ich bin dadrüber sauer das sich gegenüber dem mainz spiel kaum was geändert hat.besonders der letzte pass kommt so gut wie nie an.
    maicosuel und tobi haben noch ein gutes spiel abgeliefert auch wenn die meiste zeit nichts bei raus kam.
    raitala ,nach anfänglichen schwierigkeiten, hat auf seiner seite auch noch nen guten job gemacht.

  • Die Jungs haben gekämpft und Herzblut gezeigt , sie haben sich chancen erspielt !!! Bremen reichte halt mal wieder eine möglichkeit !


    Zu dem Thema trainer das hier immer wieder von den selben Leuten hochgekocht wird , hab ich kein Bock mehr mich zu äußern !
    Ich steh ganz klar hinter der Mannschaft und dem Trainer !




    PS: wer kein Bock mehr auf RR hat , der kann doch gerne zum VFB , KSC oder SVS gehen ! und tschüss ..................... :P:thumbup:

  • Die Jungs haben gekämpft und Herzblut gezeigt , sie haben sich chancen erspielt !!! Bremen reichte halt mal wieder eine möglichkeit ! Zu dem Thema trainer das hier immer wieder von den selben Leuten hochgekocht wird , hab ich kein Bock mehr mich zu äußern !
    Ich steh ganz klar hinter der Mannschaft und dem Trainer

    Bremen reicht, was allen Mannschaften gegen uns leicht fällt, sie müssen nur auf Fehler in der Abwehr warten, die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche... und schlagen dann zu, da wir gegen Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte kaum Tore schießen :!:

  • Bremen reicht, was allen Mannschaften gegen uns leicht fällt, sie müssen nur auf Fehler in der Abwehr warten, die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche... und schlagen dann zu, da wir gegen Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte kaum Tore schießen :!:


    Der großteil der Tore beim Fussball fallen durch fehler in der Abwehr !!!! und jetz ? Pfeifen damit unsere Abwehrspieler noch sicherer werden ??????

  • Du tust hier deiner Meinung kund ! und ich meiner ! dafür ist ein Forum da !


    Und schön reden ? kampf und Herzblut ! hat leider nicht gereicht ! was ist da bitte schönreden ???
    Ich wollte einsatz sehen von unseren Jungs , und das haben sie mir gezeigt !

  • Wer redet was schön !
    Achso sie haben ja wieder nicht gekämpft !
    Kein Wille zum Sieg !
    Gegen den Trainer gespielt !
    Usw und so fort !
    Ich war schon wieder im falschen Stadion ,oder sollte ich nächstes mal meine Brille mitnehmen damit ich auch sehe was die für einen Scheiß spieln !

  • Sag mal todde/RNS


    wenn sich seit 1 Jahr nichts tut dann kann ich wohl die Trainer Frage stellen.
    Und die dumme Ausreden habe ich auch satt. "Wenn mal alle fit sind"


    Wo gibt es denn sowas?
    Es fehlen immer mal Leute bei allen Mannschaften, aber nur bei uns ist es ein Thema.


    Einen Eduardo (der einer der Besten war) heute raus zunehmen ist Schwachsinn.


    Ich steh immer hinter der Mannschaft, aber nicht immer hinter dem Trainer. Punkt :)

  • Ibertsberger auch noch verletzt. Gustavo war angeschlagen. Zuculini, Obasi, Demba, Jaissle, Beck, Nilsson usw, usw, fehlen weiter..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>




  • Ich meine im Stadion wurde durchgesagt, dass Eduardo verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.


    Weiß da jemand mehr darüber?


  • Ich lese noch gerne ab und an bei unseren Gegner im Forum , und da lese ich permanent was bei uns den für ein Wind gemacht wird . 2. Saison in der Buli und bei Mittelmaß wird schon rumgeheult . Unser größtes Problem ist und bleibt das die Jungs nur an der Saison 2008 /2009 gemessen werden ! Ich wünsch mir heut noch wir wären ein ganz normaler aufsteiger, und auch als ganz normaler Aufsteiger von den eigenen Fans gesehen !
    Aber wunschdenken !!!

  • Für mich war es ein Torwartfehler von Hilde, denn was sucht er so weit außerhalb seines Kastens. Simu war ja da, auch wenn der wieder einmal auch keine gute Figur abgab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!