1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim

  • forget it! :D


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Was mir Hoffnung macht ist , das ihr das Spiel machen müsst(bzw. wollt) und dadurch zwangsläufig Räume entstehen . Der FSV hatte sich ja mit 10 Mann in den 16er gestellt , aber Tuchel hat im endeffekt alles richtig gemacht ......


  • Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Was mir Hoffnung macht ist , das ihr das Spiel machen müsst(bzw. wollt) und dadurch zwangsläufig Räume entstehen . Der FSV hatte sich ja mit 10 Mann in den 16er gestellt , aber Tuchel hat im endeffekt alles richtig gemacht ......


    Weiß ich.
    Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
    & bei Konter sind wir extrem anfällig :(

  • Das mit den 40 Punkten ist eigentlich eher so eine Binsenweisheit. Wenn wir mal die letzten 4 Jahre anschauen:


    08/09: Platz 15 = 31 Punkte (Relegation = 30 Punkte)
    07/08: Platz 15 = 34 Punkte
    06/07: Platz 15 = 37 Punkte
    05/06: Platz 15 = 34 Punkte


    Trotzdem sind wir noch nicht ausser Gefahr. Es müssen meiner Meinung nach noch mindestens 5 Punkte her.

  • Am Samstag gehts also nach Nürnberg ! WIr sollten nochmal kurz durchsprechen wer nun was mitbringt , das es auch keiner vergisst .


    Todde " de Vadder" 5 Flaschen FC Getränk
    Coopers 1 Kuchen plus Kaffee ?!
    Grisu 1 Kuchen
    Odenwälder Becher und löffel ?!


    was brauchen wir noch ?
    so ca 100 klopfer wär net schlecht :P;)



    Empfangskomitee TSGabi war schon lang nimmer online !

  • So hier nochmal die finale Mitfahrerliste , nicht das es jemand vergisst !
    1. Maddin
    2. Flashbuster
    3. Fußballbraut
    4. Abseitsfalle
    5. Grisu
    6. Abrex85
    7. Mac
    8. Sunny
    9. Lockenbeavis
    10. Fan/54
    11. Todde
    12. Preacha
    13. Mnml
    14. MaxPower
    15. Vadder
    16. coopers
    17. Tld
    18. Gagilein
    19. Odenwälder

  • Ich hab die Karten heut geholt, nochmal zur Erinnerung: Nur die ersten 10 Personen hatten Karten bestellt. Der Rest sollte sich selbst drum kümmern. Die Bustickets hat Flash gestern erhalten.


    1. Maddin
    2. Flashbuster
    3. Fußballbraut
    4. Abseitsfalle
    5. Grisu
    6. Abrex85
    7. Mac
    8. Sunny
    9. Lockenbeavis
    10. Fan/54
    11. Todde
    12. Preacha
    13. Mnml
    14. MaxPower
    15. Vadder
    16. coopers
    17. Tld
    18. Gagilein
    19. Odenwälder



    Also Abfahrt ist um 11 Uhr am Schwimmbad Sinsheim. Ich gehe davon aus dass damit das Freibad gemeint ist. Also würde ich sagen dass wir uns alle 10.30 Uhr dort treffen.

  • Huhu...........stimmt, war schon längere Zeit nicht mehr on.


    Mönsch...hab ich mich heute geärgert. Die Nürnberger Bild-Ausgabe im FCN Teil schreibt:


    Nach dem Sieg in Berlin streiften sich die Club-Stars extra Trost-T-Shirts für Kreubandopfer "Breno" über.
    Durch den Sturm der Hertha Chaoten musste die Aktion aber abgebrochen werden. Keeper Raphael Schäfer meinte dazu:
    "Holen wir gegen Hoffenheim nach. Unsere Fans werden da sicher nicht stürmen - und Hoffenheim hat ja kaum welche!


    Quelle: Bild Sport Seite 14 - 15.03.2010 Nürnberg Ausgabe.


    Dann sollten wir dem Keeper Schäfer schnell mal Paroli geben. Sowas aber auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!