Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

  • Zitat

    http://livetv.ru/de/showvideo/30075/
    @bighit6: Schön zu sehen, Dein Doppelhalter!


    irgendwie seh ich ihn nicht
    vll könntest du mir die genaue Minutenzahl sagen


    Weiß jemand wie ich an die Sportschau Folge kommen könnte
    hats vll jemand aufgenommen
    oder gibts die irgendwo im inet

  • Das ganz Stadion macht immer mit, besonders bei dem Lied "steht auf wenn ihr Frankfurter seit" :D . Mein Sohn fand das nicht so toll, hatte dann eine Sichtbehinderung. Aber mit so einer Aktion spricht man alle an. Könnte man auch mal in der Rhein-Neckar-Arena versuchen."Steht auf wenn ihr Hoffe seit". :thumbup:

  • irgendwie seh ich ihn nicht
    vll könntest du mir die genaue Minutenzahl sagen


    Weiß jemand wie ich an die Sportschau Folge kommen könnte
    hats vll jemand aufgenommen
    oder gibts die irgendwo im inet


    Die letzten 10 Sekunden, die halten voll drauf !!! Deutlicher gehts net.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • (...) Dann war es unten zu sehr gemischt. Teilweise Eltern mit ihren Kindern. Verstehe nicht warum die sich ganz runter stellen müssen. Sollte doch jeder wissen, dass dort etwas mehr "Bewegung" drin ist. Zur zweiten Hälfte haben die Leute sich dann auch verzogen und plötzlich war extrem viel Platz unten.


    (...)

    Schon mal gemerkt, wie leer es da unten auf einmal werden kann, wenn es heißt: "Macht die Gasse, macht die Gasse!" :D

  • Das ganz Stadion macht immer mit, besonders bei dem Lied "steht auf wenn ihr Frankfurter seit" :D . Mein Sohn fand das nicht so toll, hatte dann eine Sichtbehinderung. Aber mit so einer Aktion spricht man alle an. Könnte man auch mal in der Rhein-Neckar-Arena versuchen."Steht auf wenn ihr Hoffe seit". :thumbup:


    Das machen wir doch schon ;)


    Ja, aber leider immer dann, wenn der Gegner im Ballbesitz ist. Das hat bei den Frankfurtern deutlich besser geklappt.

  • Ich habe keine gehört, das fiel mir auch auf und ich fand es ganz angenehm :thumbup:

    Die Dortmunder habens ja wohl auch etwas reduziert, als wir dort gespielt hatten. Vielleicht lassen sie es irgendwann mal komplett sein und merken wie sinnlos ihr Geschwätz eigentlich ist oder hat der DFB schon einige Stadionverbote zur Abschreckung ausgesprochen? :smile:

  • ich war live im stadion...geil war das einfach nur geil..



    am ende sind alle frankfurt fans gegangen und wir hanen noch gefeiert hahaha...hätte eigtl nicht gedacht das wir gewinnen dachte da eher an nem 2:1 für die eintracht Oo

  • Da sich bisher niemand durchgerungen hat en Bericht zu schreiben, hab ich es getan und online gestellt!! Wer ihn schlecht findet hat Pech gehabt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!