Demba Ba (08/07 bis 01/11)


  • Warum DH???? ;O Der hat doch gar nichts zu melden bei der Turnsportgemeinschaft :OOO:


    ... im sportlichen Bereich !
    ... Turn- und Sport-Gemeinschaft. :G


    Schau du mal lieber , dass in der Schweiz alles mit rechten Dingen zugeht.
    Aber deine schw. Identitität ist in meinen Augen eh nur ein Fake - schätze mal, die bist ein Lauterer. Die schreiben Bern auch mal gerne mit ä. :smile:

  • Uih sorry, dachte bisher immer der Gustavo und der Ba waren im sportlichen Bereich der Turnsportgemeinschaft aktiv, meine Schuld :stirn:


    Du meinst wohl den Luiz.
    Nun mit dem hat unsere TSG alles richtig gemacht.
    Siehst du das nicht so ?
    War der 20 Mio. wert ? Halt den Bayern, aber die blechen ja für den Gomez auch 35 Mio. - sie haben es ja - was sollen sie mit ihrer Kohle sonst machen ?
    Die Vorstandsetage besser honorieren ? Haben das der UH und die anderen nötig ?

  • @ TSG-Fan


    die Mods können gerne meine IP überprüfen. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass du ständig versuchst darauf rumzureiten, weil ich aus der Schweiz schreibe? Was stört dich daran? Dann kläre es bitte per PM.....


    Ausserdem wenn ein Prinz Tagoe oder ein Wellington aus der Region Hoffe stammen, dann ich hier schon lange. Ihr jubelt hier über eine Fanseite aus Polen, aber wenn ne kritische Stimme aus der Schweiz kommt, soll sie ruhig sein, WEIL sie aus der Schweiz kommt? Sorry, du bist inkonsequent. Die Bundesliga ist ein internationales Produkt. Leb damit oder beschäftige dich nicht mit ihr

  • Uih sorry, dachte bisher immer der Gustavo und der Ba waren im sportlichen Bereich der Turnsportgemeinschaft aktiv, meine Schuld :stirn:


    Uih sorry, dachte bisher immer der Gustavo und der Ba waren im sportlichen Bereich der Turnsportgemeinschaft aktiv, meine Schuld :stirn:


    ... und der Ba hat sein letztes Tor am 10. Spieltag gemacht - für mich kein großer Verlust - es wird schon ein Nachfolger kommen, der dann wieder Tore schießt.
    Dein Verein wäre froh (falls du einen hast), wenn sie so einen Spieler hätten, den man für 10 Mio. loswerden kann.


  • Du meinst wohl den Luiz.
    Nun mit dem hat unsere TSG alles richtig gemacht.
    Siehst du das nicht so ?
    War der 20 Mio. wert ? Halt den Bayern, aber die blechen ja für den Gomez auch 35 Mio. - sie haben es ja - was sollen sie mit ihrer Kohle sonst machen ?
    Die Vorstandsetage besser honorieren ? Haben das der UH und die anderen nötig ?


    Er hat sich damit aber in den sportlichen Bereich eingemischt. Du widersprichst dir, wenn du sagst er hätte im sportlichen Bereich nichts zu melden


  • ... und der Ba hat sein letztes Tor am 10. Spieltag gemacht - für mich kein großer Verlust - es wird schon ein Nachfolger kommen, der dann wiedder Tore schießt.
    Dein Verein wäre froh (falls du einen hast), wenn sie so einen Spieler hätten, den man für 10 Mio. loswerden kann.

    nochmal, ich habe hier bereits vieles zu meiner Person erklärt. Kannst du alles nachlesen. Ich bin bekennender Fan des 1. FC Köln. Wir haben einen Spieler, für den im Winter ein Angebot über 35 Mio Euronen kam. Podolski heisst der, falls du vor Hoffe zumindest Nationalmannschaft geschaut hast, solltest du den evtl. kennen.....


    so, genug Polemik.


    Du sprichst über Ba, als kein grossen Verlust, aber der DH, der laut dir im sportlichen Bereich nichts zu sagen hat, kündigt schon bereits nen Hochkaräter als Nachfolger an. Ist ein Stürmer der 1. Mannschaft deiner Meinung nach kein Bestandteil des sportlichen Bereiches???

  • @ TSG-Fan


    die Mods können gerne meine IP überprüfen. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass du ständig versuchst darauf rumzureiten, weil ich aus der Schweiz schreibe? Was stört dich daran? Dann kläre es bitte per PM.....


    Ausserdem wenn ein Prinz Tagoe oder ein Wellington aus der Region Hoffe stammen, dann ich hier schon lange. Ihr jubelt hier über eine Fanseite aus Polen, aber wenn ne kritische Stimme aus der Schweiz kommt, soll sie ruhig sein, WEIL sie aus der Schweiz kommt? Sorry, du bist inkonsequent. Die Bundesliga ist ein internationales Produkt. Leb damit oder beschäftige dich nicht mit ihr


    Du gibst hiermit zu, dass du kein Schweizer bist - ich habe das bemerkt, weil dir typisch schweizer Formulierungen fehlen.
    Die Bundesliga ist national, nicht international.
    Sei mal ehrlich und sage uns, Fan von welchem BL-Verein du bist. !


  • Du gibst hiermit zu, dass du kein Schweizer bist - ich habe das bemerkt, weil dir typisch schweizer Formulierungen fehlen.
    Die Bundesliga ist national, nicht international.
    Sei mal ehrlich und sage uns, Fan von welchem BL-Verein du bist. !

    Wie gesagt, die Mods können gerne meine IP überprüfen. Ich schreibe aus Thun im Bärner Oberland. Aber geil dich ruhig weiter dran auf..... ist mir gleich....


    Die Bundesliga ist kein Internationales Produkt ;O :smile:


    Tante Edith ergänzt: hier du Fussballexperte http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000136994.php

  • Als Gesellschafter hat DH gewisse Rechte und Pflichten, zumindest im wirtschaftlichen Bereich, und um den ging es in diesem Fall. Dem ist er endlich nachgekommen und hat den Phantasten RR abserviert, der nur Erpressungsversuche auf Lager hatte.
    Was meinst du, warum man den Pezza im Sommer geholt hat, und er war erstmals ein Co nicht auf Wunsch von RR, sondern von Tanner ?!

  • Als Gesellschafter hat DH gewisse Rechte und Pflichten. Dem ist er endlich nachgekommen und hat den Phantasten RR abserviert, der nur Erpressungsversuche auf Lager hatte.
    Was meinst du, warum man den Pezza im Sommer geholt hat, und er war erstmals ein Co nicht auf Wunsch von RR, sondern von Tanner ?!


    das heisst du nimmst die heutige Erklärung von Rauball als 100%ig Korrekt an???? Dann freue ich mich für dich, ehrlich. So kommt man stressfrei durchs Leben

  • Als Gesellschafter hat DH gewisse Rechte und Pflichten, zumindest im wirtschaftlichen Bereich, und um den ging es in diesem Fall. Dem ist er endlich nachgekommen und hat den Phantasten RR abserviert, der nur Erpressungsversuche auf Lager hatte. Was meinst du, warum man den Pezza im Sommer geholt hat, und er war erstmals ein Co nicht auf Wunsch von RR, sondern von Tanner ?!

    Und den Aufsichtsrat in der jetzigen Form mit Veto-Recht hat man auch erst seit dieser Saison! Wie schon erwähnt hat das RR nicht gepasst!


  • das heisst du nimmst die heutige Erklärung von Rauball als 100%ig Korrekt an???? Dann freue ich mich für dich, ehrlich. So kommt man stressfrei durchs Leben


    Zumindest formal war alles okay - das andere lässt sich nicht mal beim Kölleclub klären. Da hat man den Poldi mit fremdem Geld gekauft, also hat ein anderer in den sportlichen Bereich eingegriffen, der das eigentlich nicht durfte. Lässt sich das nachweisen, Herr Rauball ? Überall ist eine Grauzone !

  • Und den Aufsichtsrat in der jetzigen Form mit Veto-Recht hat man auch erst seit dieser Saison! Wie schon erwähnt hat das RR nicht gepasst!


    War gut von DH, dass er den eingeführt hat. Er alleine wäre RR zu sehr verpflichtet gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!