Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • 11 Freunde: Ralf Rangnick: »Demba Ba ist kein Söldner«


    Man bemüht sich um eine differenzierte Sichtweise ...


    Er hat doch die Freigabe!? Alles scheiterte an dem "Med-Check"! Und wenn es an der Alöse liegt soll er doch auf ein paar Pfund Jahresgehalt verzichten! Oder wollen dies seine "Berater" nicht?! Und wenn ich schon höre, daß er einen weiteren Schritt machen möchte...! Vllt. bei Stoke aber bei den anderen Vereinen?

  • Habe gelesen, dass Dembas Familie in London wohnt. Vielleicht will er da nur hin weil er private Probleme in der Familie hat.. vielleicht geht es seinen Eltern nicht gut, oder was weiß ich was.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wenn die Familie Probleme hat, kann sie auch nach Baiertal ziehen. Ich glaub auch kaum dass die Familie letztes Jahr in Stuttgart gelebt hat. Damals war das gleiche Theater. Der Dummbär soll dort hingehen wo er herkam, dann hat er kein Heimweh mehr, ist in gewohnter Umgebung und geht uns nicht mehr auf den Sack!
    Falls er wider Erwarten bei Stoke unterkommt macht er dort nächstes Jahr das gleiche Gezetere und will nach Chelsea oder Arsenal. Ba ist wie ein Kleinkind, das anfängt zu quengeln wenn die Mutti am Süßwarenregal beim Penny vorbeiläuft. :irre:

  • Habe gelesen, dass Dembas Familie in London wohnt. Vielleicht will er da nur hin weil er private Probleme in der Familie hat.. vielleicht geht es seinen Eltern nicht gut, oder was weiß ich was.


    Frau und Kind sollen ja auch dort wohnen - wieso eigentlich ? Das wissen wir nicht.

  • Sag ich doch schon lange. Jetzt müssen mal die Juristen und die DFL ein gewaltiges und weitreichendes Exempel statuieren (ARBEITSVERWEIGERUNG): Konventionalstrafe, Schadensersatzklage, auch den Sch...Berater mit einbeziehen!!! Der Charakterlump soll seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und als Zeitungsausträger arbeiten, schnell genug ist er ja. Sonst macht das Schule und greift auch in anderen Vereinen um sich. Nicht nur hier ist ein Zerfall der Werte und Sitten festzustellen. Geld verdirbt oft den Charakter, sofern man überhaupt einen hat.

  • Witzniveau im grenzwertigen Bereich ... :zwinker:


    Aber bevor noch platter wird, hier mal die hoch geschätzte Meinung des Herrn Hoeness ...
    http://www.1899aktuell.de/top-…e-wie-ba-brutal-vorgehenq


    Wird zwar nie passieren aber ist mal ne Ansage und was der Uli sagt hat Gewicht... :D
    Allofs geht ja inn eine ähnliche Richtung.
    Moralische Rückendeckung schön und gut. Trotzdem haben wir´s verkackt und können bei der Sache nur verlieren.


    Erklärbär, was hat im Fall Ba die TSG "verkackt" ?
    Hauptsache, mal wieder uffgschnidde !!! :D

  • Schönes Wortspiel, K.-A., aber mal im Ernst:


    Wenn wir Fans, die immer für die Mannschaft einstehen, sich gegenseitig in der Gefühlswelt rumpieksen, dann ist das nicht sehr förderlich.

  • Schönes Wortspiel, K.-A., aber mal im Ernst:


    Wenn wir Fans, die immer für die Mannschaft einstehen, sich gegenseitig in der Gefühlswelt rumpieksen, dann ist das nicht sehr förderlich.


    Er kann nicht einfach in den Raum stellen, bei Ba hätte die TSG was "verkackt". Dess isch uffgschnidde oder zerhackt. Wer weiß ?
    Man kann nicht alles in einen Topf werfen.
    Als TSG-Fan stehe ich für meinen Verein ein und motze nicht unnötig.

  • Verkackt haben wir, weil wir eigentlich nur verlieren können.
    So oder so haben wir einen wichtigen Spieler verloren, unseren stärksten Offensivmann.
    Hockt er auf der Tribüne haben wir einen Unruheherd. Die Mannschaft hat ja offenbar auch kein Interesse mehr ihn bei sich zu haben.
    Die Kohle für einen potentiellen Ersatz ist futsch.


    Ein Verkauf nur um ihn loszuwerden und zu einem Schweinepreis ist ja wohl auch nicht der Idealfall und nach Medi-check und dem Theater könne wir die irgendwo aufgetauchten 8,5 Millionen verhacken.


    Sollten die Herren ihn dann unwahrscheinlicherweise doch wieder integrieren wollen und er spielt am Ende sogar wieder machen wir uns endgültig zum Gespött und jeder Rest von Glaubwürdigkeit ist im Eimer.



    Wenn es sowas wie ne win-win-situation gibt haben wir hier das komplette Gegenteil.


    Also "verkackt"...

  • Tine bringts auf den Punkt.
    Verkackt ist die aktive Variante und dann wären wir an der Misere schuld. Aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass im Fall Ba die Aktion von Ba ausging und wir nur reagieren konnten und können.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Wenn ihn keiner kauft, wird man ihn wohl oder eher übel verleihen müssen. Dann ist er wenigstens von der Gehaltsliste runter. Ein bissel Leihgebür wird es ja geben, und die Verkaufsrechte wären noch bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!