Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • vielleicht auch um ein weiteren deutschen in der mannschaft zu haben..mertesacker hat noch nicht so gute leistungen gezeigt wie die londoner erwartet haben...vielleicht denkt man sich da, holen wir uns noch ein deutschsprachigen spieler munkel munkel..man könnte sich dieses gerücht wirklich wünschen..

  • Hier noch ein Link von www.footie-online:
    --KLICK--


    Der IM-Übersetzer spuckt folgendes aus:


    Arsenal an Beck interessiert
    14.11.2011
    Arsenal ist wie verlautet bereit, Hoffenheim £10.5 Millionen für den Verteidiger Andreas Beck anzubieten, nachdem Berichte in der italienischen Presse von Interesse von Juventus Arsenal in die Handlung erschreckten.
    Trotz des Ablehnens zu zahlen, was viele für einen angemessenen Preis für den versuchten und geprüften Zentralverteidiger von Bolton Wanderer Gary Cahill gerade vor ein paar Monaten bemerkenswert halten würden, denkt Arsenal-Betriebsleiter Arsene Wenger jetzt über acht Zahl-Geldauslagen auf einem relativ ungeprüften und ebenso unerfahrenen Verteidiger nach.
    Abgesehen von einer kurzen Rolle in Stuttgarts Bundesliga gewinnende Jahreszeit hat Wink größtenteils für 1899 Hoffenheim, eine Mannschaft kürzlich gefördert zum Bundesliga auf der Rückseite von der schweren Investition in der Hauptrolle gezeigt, die größtenteils eine Mitte Tabellenseite überall geblieben ist.
    Arsenal ist zweifellos im Bedürfnis nach einem Qualitätsrechtsaußen jedoch, als sich das Übertragungsfenster im Januar öffnet, Bacary wird Sagna wahrscheinlich zurück in der Ausbildung im Anschluss an ein gegen Tottenham gestütztes gebrochenes Bein sein. Wink, ein Fachmann-Rechtsaußen, wird sich kaum Arsenal bloß anschließen, um die Bank zu wärmen, besonders wenn er Ehrgeiz hat, Deutschlands 2012-Euro-Trupp zu machen. Deshalb fügen diese Berichte Glauben zu den Vorschlägen hinzu, dass Bacary Sagna einer der folgenden großen Sterne des Arsenals sein konnte, um den Klub zu verlassen.


    Lustige Übersetzung für das lustige Forum! :smile:

  • Schon interresant wie unterschiedlich das gleiche gehandhabt wird.


    Edu will angeblich weg - und man spricht von Söldner


    Für Beck ist ein (lächerlich hohes) Angebot da - und einige sagen sofort weg mit ihm


    Dann dürfen wir uns doch nicht über Söldnertum aufregen, nur weil in dem Fall wir das Geld bekommen würden.

  • Warum die Aufregung? Die TSG will Ausbildungsverein sein - Konzept ist, junge, talentierte Leute zu holen und sie dann im besten Fußballeralter zu transferieren. Das war früher eher bei 27, 28; dürfte aber derzeit eher bei Mitte 20 liegen. Von daher wird es gar nicht anders gehen, den ein oder anderen Spieler demnächst in einem anderen Trikot zu sehen. Das ist oft schade für uns Fans, aber wenn es fair über die Bühne geht, auch OK. Anders wird eine Konsolidierung der Finanzen nicht erreicht werden.
    Und unter diesem Aspekt muss man sowohl einen möglichen Wechsel von Andy als auch von Edu sehen, die beide in ihrer Entwicklung ein wenig stagnieren. Ich mag bei Andy die dynamische Art, mit er spielt. Trotzdem wundere ich mich manchmal, was für Ablösesummen in die Welt gesetzt werden. Es ist klar, dass es da für alle Beteiligten eine Grenze gibt. Das war bei Luis Gustavo genauso, und jede andere Entscheidung wäre m.E. nicht verantwortbar gewesen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Für Beck ist ein (lächerlich hohes) Angebot da - und einige sagen sofort weg mit ihm


    Unsinn, es gibt doch gar kein offiziell kolportiertes Angebot von Arsenal. Reines Gerücht von einer windigen Quelle und aller Voraussicht nach eine Ente.

  • Bei seinem Transfer und dem von Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart zu uns, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass die Schwaben das bessere Geschäft (über 9 Millionen €) gemacht haben...
    Was Beck seit Monaten zusammenspielt ist mittlerweile eine Zumutung...sein Rückspiel mit Fast-Eigentor zum Torwart der Gipfel! :red::motz:

  • Bei seinem Transfer und dem von Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart zu uns, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass die Schwaben das bessere Geschäft (über 9 Millionen €) gemacht haben...
    Was Beck seit Monaten zusammenspielt ist mittlerweile eine Zumutung...sein Rückspiel mit Fast-Eigentor zum Torwart der Gipfel! :red: :motz:


    Wenn Braafheid wieder da ist, könnte es für ihn auf rechts eng werden. Johnson ist da sicher mehr als eine Alternative.


    Frage an die Runde: wann hat eine Flanke von Andy zuletzt ein Tor vorbereitet. Oder falls sich daran keiner mehr erinnert: wann kam denn eine Flanke an?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Was mir 'mal aufgefallen ist: Sehr häufig werden die Leistungen der Abwehrspieler kritisiert.


    Aber: 19 Gegentore; nur 4 Vereine haben weniger kassiert. 19 geschossene Tore; nur 3 Mannschaften haben weniger erzielt.


    Statistisch gesehen ist die Abwehrleistung Hoffenheims also überdurchschnittlich gut und die Sturmausbeute liegt deutlich unter dem Durchschnitt.

  • Andi Beck hat meiner Meinung nach gestern eines seiner besseren Spiele gemacht. Zu schade nur, dass weiterhin kaum eine Flanke ankommt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Andi Beck hat meiner Meinung nach gestern eines seiner besseren Spiele gemacht. Zu schade nur, dass weiterhin kaum eine Flanke ankommt.


    Durchaus, und trotzdem könnte es in der Rückrunde eng werden.


    Was mir gestern noch auffiel - und was natürlich auch Taktik sein kann: während die Mittelfeldspieler gegen Ende kaum noch nachrückten, war Andy mehrmals sehr weit vorn und hat dann prompt hinten gefehlt. Da wäre es mir lieber gewesen, das Augenmerk erst mal auf die Defensive zu legen. Aber wie gesagt, da kenne ich die ausegebene Taktik nicht.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wie bitte, habt ihr keine höheren Ansprüche an unsere Spieler...? Lese mal seine heutige Bild-Note, ob die morgigen von Kicker usw. besser ausfallen wage ich zu bezweifeln!


    :stirn::stirn:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Andis Leistung lässt sich an seinen gelben Karten gut ablesen: Keiner ist bei uns so oft verwarnt worden wie Andi. Und praktisch jedesmal, weil er vor Hilflosigkeit den Gegner festhält.
    Außerdem darf man von einem Kapitän auch Führungsqualitäten erwarten. Habt Ihr schon jemals während des Spiels etwas in dieser Richtung bemerkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!