Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • @Carlos:Du musst mich nicht vermissen! Ich bin nicht wichtig-und meine aktive Zeit liegt weit zurück.Aber Beck spielt noch!
    Und wer hier mitspielt,haben nicht einige wenige Oberlehrer zu bestimmen,die nur ihre eigene Meinung hören-und lesen wollen.Es handelt sich um ein Forum-das hoffentlich nicht auch noch von einer Art "political-correctness" bestimmt wird,wie die großen Medien schon längst! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Hier im Forum haben sich aber auch einige einfach total gegen Beck eingefahren. Er ist an jedem Gegentor & jeder Niederlage schuld. Die Außenwahrnehmung von Beck ist aber ganz anders als einige hier meinen. Ein Freund, der Stuttgart Fan ist kam letztens auf mich zu und meinte " Hach, hätten wir jetzt mal einen Beck hinten und den nicht weg gegeben damals, das wärs " . Auch die Sky Moderatoren loben oft.
    Warum hat Neapel denn Interesse? Meint ihr, dass ihr mehr Ahnung habt als Spieler Scouts eines Champions League Teilnehmers ? Die Frage kann ich mir eigentlich sparen. Mein Fußballsachverstand wird dann wohl auch als nicht bundesligatauglich abgeschmettert. :zwinker:

  • Zwischen polemischen, herabwürdigenden, geradezu hetzenden Posts über unseren Verein und politival correctness, ist allerdings noch eine ganze Menge dazwischen.


    Aber inzwischen habe ich so den Eindruck, dass sich manche Herren hier gar nicht anders ausdrücken können, als auf die Brutalo-Prolo-Art. Anscheinend nie anders gelernt.

  • @Toby:Du wirst sehen:Auch diesmal ist an dem "Interesse"der Italiener nichts dran.Es handelt sich um das fingierte Steuern des Marktwerts durch Becks internes Management.
    Dass wir uns recht verstehen:Der brave,immer bemühte Andi Beck ist mir nicht unsympathisch.Seine beste Eigenschaft-die nicht zu unterschätzen ist-sehe ich in seiner Nehmerqualität.Er ist selten verletzt-und bleibt auch nach Fouls nicht (wie viele) lange liegen.Mir geht es nur um die fußballerischen Qualitäten und die entsprechende Bilanz! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Die Realität wird es bestätigen-oder hast du Belege für deine Annahme?
    Beck rechnet auf lange Sicht mit einer sicheren Position in Zuzenhausen bei der TSG. :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • In der Realität, lieber Altbadener, ist Andy Beck bereits mehrmals in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden, welche bekanntlich Weltklasse ist. Selbst als Perspektivspieler im erweiterten Kader ist das schon überdurchschnittlich für einen Bundesligaspieler. Dazu kommt die Zahl seiner Erstligaeinsätze. Das sind Fakten, die sind nicht widerlegbar und sprechen für die Qualität des Spielers.

  • Altbadner, du hast selbst keine Ahnung und schwätzt nur das nach, was Ruud dir vorgibt.


    @Wenzel:Damit bestätigst du genau das,was über das Niveau einiger "Oberlehrer" hier im Forum immer wieder festgestellt wird! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Ich bin 1000% TSG-Fan aber 0% Beck-Fan. Darf ich das? Ich glaube ja! :)

    Natürlich darf man das.
    Mich nervt nur seit langem, dass (aus meiner Sicht) die Beurteilung von Andi Beck nicht objektiv ist. Ich erlebe immer wieder, dass Andi Beck ein ordentliches Spiel gemacht hat, anschließend von einigen aber heftig kritisiert wird.

  • Natürlich darf man das.
    Mich nervt nur seit langem, dass (aus meiner Sicht) die Beurteilung von Andi Beck nicht objektiv ist. Ich erlebe immer wieder, dass Andi Beck ein ordentliches Spiel gemacht hat, anschließend von einigen aber heftig kritisiert wird.


    Ich zähle mich nicht dazu. Wenn der Capitano auf dem 1 BuLi-Niveau ( im Mittelfeld würde reicht) gespielt hat, war ich nicht derjenige der ihn heftig kritisiert hatte.
    Leider war das viel zu oft NICHT der Fall - und dann bin ich halt sauer, kann man nix machen :Bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!