Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Das denke Ich auch,sollte schnell klar sein ob er bleibt oder geht.

    Das will ET ja auch, deswegen ursprünglich der Termin Samstag..........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Also wenn sie schon 6 Millionen bieten, sollen sie noch eine Millionen drauf legen und wenn Andy unbedingt gehen will, soll er gehen.
    Immerhin hat er nur noch Vertrag bis 2012 (die Klausel bringt dann ja nur wenig, wenn er weg will) und da ist das schon eine hübsche Summe für einen, zumindest in dieser Saison, nur durchschnittlichen Außenverteidiger.
    Würde mich aber auch freuen, wenn er hier bleiben will. Auch wenn es nicht seine beste Saison war, so ist er immer noch einer der immer kämpft und charakterlich einwandfrei ist.
    Vielleicht findet er unter Stani ja auch wieder zu alter Stärke?

  • Beck im Sommer wohl zu Bayern


    :abgelehnt: oder hat man dass damit gemeint dass die TSG nur ein Ausbildungsverein ist und man das für die Bayern macht ;c . Was die Bayern eine zeitlang (KSC Kahn,Tarnat usw. oder VFB Lahm, Gomez...) gemacht haben versuchen SIe jetzt auch bei uns? Dann lieber nach Italien verkaufen als dass Beck zu denen wechselt. Aber hoffe dass es ein Gerücht ist und bleibt und er vielleicht doch bei uns bleibt und nochmal verlängert. :pro:

  • Das Gerücht halte ich für Unsinn. Dort hätte Beck wie in der Nationalmannschaft immer Lahm vor sich. Der käm nie zum Zug. Also,wenn das so käme, dann wäre Andi nicht ganz dicht.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Naja die wollen ja schon lange einen Außenverteidiger und Lahm würde dann halt wieder nach links wechseln. So werden die es Ihm bestimmt vorgeschwärmt haben wenn da was dran ist.

  • Lahm geht aber wieder auf Links, mein ich gehört zu haben.. also sucht Bayern denk ich schon einen RV.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Lahm geht aber wieder auf Links, mein ich gehört zu haben.. also sucht Bayern denk ich schon einen RV.


    Korrekt !



    Aber mit wem will man Beck ersetzen ? Gute deutsche AV gibts nicht viele ............sprich wieder ein "talent" vom Ausland ? ;c


  • Korrekt !



    Aber mit wem will man Beck ersetzen ? Gute deutsche AV gibts nicht viele ............sprich wieder ein "talent" vom Ausland ? ;c

    vieleicht mal jemand aus der eigenen Jugend
    oder wir sollen ja auch an Matthias Zimmermann vom KSC dran sein der zwar eigentlich eher ein 6er ist aber auch AV spielen kann

  • Er muss bleiben! Einer der wenigen die mit echtem TSG-Herz spielen...


    Er muss bleiben! Einer der wenigen die mit echtem TSG-Herz spielen...



    so ein käse... das war einmal aber jetzt auch nicht mehr...leider.. :(


    jetzt will beck auch noch dass simunic geht und das der kapitän!!! zum ;(

  • in weiterer Grund für Andi bei uns zu bleiben wäre das Juve in der nächsten Saison auch nicht International spielt


    Gut, wenn er jetzt noch wechselt, dann muss er echt sehr naiv sein.. ich denke er wird zu 90% bleiben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!