Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • 1899aktuell: RNZ: Beck verlängert noch vor dem Bayern-Spiel



    Es wird vor allem Zeit, mit der Leistung mal wieder oben ranzupieksen. Der Zeitpunkt wäre perfekt. :D

  • Der Vfr Aalen hat anlässlich des anstehenden Freundschaftsspiels gegen uns ein Interview mit Andi Bemacht und auf ihre HP gestellt


    Das Komplette Interview ist hier zu finden


    http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

  • ... steht unter anderem hier zu lesen


    1899aktuell: Bobic wirbt um Beck


    Zitat

    Gerät nun noch einmal Bewegung in den Poker? Der Manager des kommenden Gegners VfB Stuttgart, Fredi Bobic, öffnete dem Ex-Stuttgarter nun den Weg für eine Rückkehr. Im "kicker" sagte Bobic: "Die Tür nach Stuttgart ist offen." Beim VfB laufen im nächsten Sommer die Verträge der beiden Rechtsverteidiger Celozzi und Boulahrouz aus. Bis zum Winter wolle Bobic warten, ehe er eine Entscheidung in diesen Fragen fälle. Beck wäre eine Alternative. Ob sich "Symbolfigur" Beck (so Dietmar Hopp) auf den Poker einlässt, oder in den kommenden Tagen oder Wochen doch in Hoffenheim unterschreibt, erscheint aufs Neue unklar.


    Der Vertrag ist immer noch nicht unterschrieben.
    Aber der Sinn der Übung ist ziemlich offensichtlich: Kurz vor dem Derby Unruhe reinbringen, die alte Bayern-Taktik. :gähn:

  • Perfekter Zeitpunkt! :cup::D


    kicker: Beck macht die Tür zu
    transfermarkt


    Zitat

    "Andreas ist eine Identifikationsfigur der TSG und steht bei den Fans hoch im Kurs. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unseren Mannschaftskapitän bis 2014 an uns binden konnten", zeigte sich Geschäftsführer Ernst Tanner zufrieden. Trainer Holger Stanislawski freute sich: "Andi ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Planungen, der mit seiner Unterschrift ein sehr positives Signal für die gemeinsame Zukunft gegeben hat."


    Beck begründete seine Entscheidung pro Hoffenheim: "Ausschlaggebend für mich war, dass sowohl der Klub als auch der Trainer ein Konzept haben, mit dem ich mich identifizieren kann."

  • Interview mit Beck und Gentner


    Stuttgarter Zeitung: Wenn Gegenspieler den Doppelpass üben


    Zitat

    In diesem Sinne: wie sieht das sportliche Zwischenfazit aus?
    Beck:
    Zurzeit fühlt es sich bei uns gut an - vor allem seit dem Punktgewinn vor zwei Wochen gegen die Bayern. Da haben wir wie auch schon zuvor beim Sieg gegen Dortmund gesehen, dass wir selbst solchen Gegnern weh tun können. Andererseits gab es auch bittere Pillen wie das 0:2 in Köln. Alles ist noch ein bisschen wackelig.


    Das war noch vor dem Spiel heute ...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!