Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • 02.) Nun ja, Hauptsache du weißt es durch deine Ferndiagnose. :D


    01.) Willst du eigentlich ernst genommen werden ? :Yeah:


    SORRY O.T. (einmal noch)

    01. ......selten.


    02. Die CIA muss nicht in Deinem Nachtschränkchen wohnen, um die Farbe der Unterhosen Deiner Frau zu kennen. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/batman_2.gif]


    Gruß an die verrentnerte Lehrerschaft zu Horrenberg.[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley4556.gif


    BTT


    Der Andi hat momentan wohl nicht so richtig einen leichten Stand bei den Fans, hoffentlich bringt er bald wieder mehr Leistung...... http://de-de.facebook.com/andibeck87


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ruhig Brauner.....


    ich sags mal ganz lapidar: weniger wäre ganz sicher mehr!!!



    Trage Deinen Privatkrieg gegen Hoppala doch bitte per pn aus - es nervt langsam und was wirklich Neues erfahren wir auch nicht mehr.



    FETTES DANKE


    Grüsse aus Südhessen

  • Dachte hier geht´s um Beck?
    Kaum ist CA wieder hier aktiv, mutieren fremde Threads wieder zu Stani-Mecker-Threads. Das ist sowas von lächerlich.


    BTT:
    Finde das Interview von Beck nicht schlecht und längst überfällig. Als Kapitän sollte er öfter seine Meinung vertreten.
    Trotzdem bin ich auch der Meinung, man sollte ihm die Binde wegnehmen. Vielleicht würde ihm das sogar gut tun.

  • Wieso außer Tom? Er ist der einzige, der das Zeug dazu hat und was seine Interviews angeht, ist er es für mich sowieso schon lange.
    Klar ist ein Torwart als Kapitän nicht optimal aber in München hat das ja bei Kahn auch jahrelang super geklappt.

  • Wär ein Zeichen, das der Trainer setzen würde, wenn er als eine der ersten Amtshandlungen den bisherigen Kapitän entmachten würde.


    Wer Fronten schaffen will, sollte genau so vorgehen.


    Ob diese Polarisierung dann allerdings der Teamleistung förderlich ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.


    Aber würde irgendwie sehr gut zur "Gutsherrenart" passen, die in diesem Forum in letzter Zeit häufiger als früher moniert wird .

  • @winfredo
    " ... Wer Fronten schaffen will, sollte genau so vorgehen.
    Ob diese Polarisierung dann allerdings der Teamleistung förderlich ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln."


    Bei aller berechtigten Kritik an Andy, aber da stimm' ich Winfredo voll und ganz zu.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich würde Andy jetzt auch nicht während der laufenden Saison die Binde nehmen. In der Sommerpause wird die Mannschaft vermutlich ja sowieso etwas durcheinander gewirbelt. Da kann man dann auch noch mal abschließend bewerten und einen neuen Kapitän festlegen. Weiß nicht, was das mit "Gutsherrenart" zu tun hätte.

  • Also Andi hat sich definitiv nicht bewährt. Meine Meinung.
    Es kann eigentlich nur Tom sein, er wäre eigentlich der richtige, denn er sagt (jedem), was nicht passt und bringt selbst die nötige Leistung.
    Wer macht sonst noch den Mund auf und kämpft verbissen? Es bleiben leider nicht viele zur Auswahl. Sali ist der erfahrenste Spieler mit viel Verdienst für die Mannschaft. Frage ist nur, ob er nicht im Kopf schon weg ist (beim VfB oder wo auch immer). Leider gibt es nicht mehr viele erfahrene Spieler, die sich so richtig mit allem identifizieren können, befürchte ich. Das ist das Hauptproblem. Außer Marvin oder Isaac sind da nicht mehr viele potentielle Führungsspieler.

  • Trage Deinen Privatkrieg gegen Hoppala doch bitte per pn aus - .....


    Schampes, wenn das Deine Vorstellung von Krieg ist, solltest Du einen großen Bogen um jede Krabbelgruppe machen. :D


    BTT: Andi Beck


    Mir hat das Interview gefallen, auf den Mund gefallen ist er nicht. OK., die Leistungen in der letzten Zeit hatten reichlich Luft nach oben, denke er kann mehr. Aber ich stimme Wilfredo zu, dass es momentan eher unpassend für den neuen Coach wäre, unnötige Fronten durch die Neubesetzung des Kapitänsamtes im Team aufzubauen und damit eventuell für Unruhe zu sorgen.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Mich stören die ständigen Spitzen gegen AB in fast sämtlichen Threads. Als letzter hinten muss/soll er alle die Fehler ausbügeln, die andere gemacht haben. Dass das nicht immer gelingen kann, ist doch klar.

  • Ich finde die Kritik auch etwas übertrieben. Allerdings sind dies keine Spitzen, sondern zum größten Teil begründete Kritik. Er spielt auf jeden Fall nicht in der Form, bei eine Dikussion unnötig wäre. Er hat Schwächen beim Tempo, im Zweikampfverhalten und in der Vorwärtsbewegung, von seinen "Flanken" mal abgesehen. Seine Auffstellung in dieser Form dürfte er daher wohl an erster Stelle seiner Kapitänsrolle verdanken.


    Er spielt aber nicht grundsäztlich schwach oder schlecht. Von daher finde ich die Kritik begründet, allerdings m.M.n. etwas überzogen. Auch ihm sollte man noch einige Spiele Zeit geben.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!