Hamburger SV

  • mal ganz abgesehen davon, dass ich vorhin schon wieder das große Kotzen hätte bekommen können aufgrund der Art und Weise, wie sich dieser Kackhaufen von unsympathischer Truppe wieder in der Liga hält und ich es den KSClern trotz aller Rivalität total gegönnt hätte - ich mein' was für viele kleine Storys...
    Orlishausen mit seinem verheilten Hodenkrebs, Hennings, der Ex-Hamburger Jung, Gulde, unser ehemaliges Talent, von dem nicht nur sicher ich mir viel erhofft hatte, dem super gläubigen Yabo, der als einer der wenigen der Generation Götze etc. (noch) nicht den Durchbruch geschafft hat, aber vielleicht gerade dazu seine Verbindung zu Gott gefunden hat, dem Coach des KSC der die Truppe nach dem Abstieg neu aufgebaut hat und auch den HC Abgang vergessen gemacht hat, die super Fans die es dort gibt....und dagegen dieser HSV, den ich früher mal total sympathisch fand mit Typen wie de jong, van Buyten, Lauth, vdV etc, aber den ich mittlerweile absolut nicht mehr riechenkann und jedes Jahr das mieseste Management der Liga abliefert.. einfach ohne Worte.. total unfair kann man sagen. Aber so ist der Fussball - alles scheint wunderbar und dann bekommt man in der 93. den Ausgleich.. einfach bitter.. =S


    auf den Schiri würd' ich es nciht schieben. Klar war der Freistoß zweifelhaft, aber aus der Sicht einfach schwer zu sehen. Viel mehr dacht ich mir, dass man auch einfach nen Mann hätte auf die Linie stellen können. soo gut war der nämlich nicht getreten. Naja sei's drum - Fussball ist eben einfach leider nicht gerecht.


    Ich glaube ich schaue in nächster Zeit einfach keinen Livefussball, denn immer passiert was doofes. Entweder Schlake zu doof und die Freiburger erwischts oder eben so ein Ding wie heute abend :motz:


    P.S. ich hätte wirklich alles drauf gesetzt dass Hennings den Elfer verschießt. Das war ja mal sowas von abzusehen :smile:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • ach noch was:
    bin ja eigentlich kein großer Freund vom schönen Bruno, aber der Nicht-Abstieg geht echt auf seine Kappe, da muss man ihm schon mal Respekt zollen - den toten Haufen so zu motivieren und auch seine personellen Entschiedungen (Kacar, Rajkovic, sowie seine Einwechslungen heute) auch wie er sich heute verkauft hat...- Chapeau! :G

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • sorry aber das was du da gerade ablässt ist noch nicht mal viertklassig. Der HSV hat das Spiel gewonnen. Und das zwar glücklich aber auch verdient. Der HSV war über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft heute abend. Kapier es mal dass es auch andere Meinungen gibt als dein Herumgekotze.

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Sie waren besser als im Hinspiel und hatten viele Chancen um in Führung zu gehen. Sie haben verdient gewonnen!

  • Hamburg hat mich gestern echt überrascht, fand die ziemlich gut, ein unentschieden nach 90 Minuten ist verdient gewesen. ABER: Ohne diesen geschenkten Freistoß hätten die kein Tor gemacht, der KSC wäre Erstligist...Bis zur 90. Minute war der KSC oben, ich find so was ganz bitter...Ich bin gespannt, was der HSV nächste Saison zu bieten hat...

  • Dem stimme ich voll und ganz zu. Sie waren besser als im Hinspiel und hatten viele Chancen um in Führung zu gehen. Sie haben verdient gewonnen!


    Alles Ansichtssache!Aber ohne den unseligen Pfiff dieses selbstherrlichen Berliner Schiedsrichters zu dem unberechtigten Freistoß wäre der HSV weggewesen.Der KSC-gäbe es beim Fußball nicht die "Tatsachenentscheidung"-könnte ihn verklagen.
    Ich hätte mich schon auf das badische Derby gefreut! :OOO:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Denke an unseren Sieg 2013 am letzten Spieltag in Dortmund, fallen dir da ähnliche Worte ein? :zwinker:

    Na klar! Ich ging damals, ca. in der 65 Min., ins pablic fjuing in der RNA um mir bekannte Fans zu trösten und dann kam Schippo-Fußballgott ... Für mich war der Abstieg beschlossene Sache und ich hatte mich damit auch abgefunden. Ein Abstieg wäre für die TSG-Chefs erdend!


  • Alles Ansichtssache!Aber ohne den unseligen Pfiff dieses selbstherrlichen Berliner Schiedsrichters zu dem unberechtigten Freistoß wäre der HSV weggewesen.Der KSC-gäbe es beim Fußball nicht die "Tatsachenentscheidung"-könnte ihn verklagen.
    Ich hätte mich schon auf das badische Derby gefreut! :OOO:


    Auf das ferby hätte ich mich auch sehr gefreut.


    Über Gräfe zu sagen er wäre selbstherrlich ist aber auch deine private Ansicht. Man könnte ja auch davon ausgehen, dass das Tor dann nach dem fälligen Eckball gefallen wäre. Chancen um ein Tor zu erzielen hatte der HSV nach dem 1:0 jedenfalls genügend. Aber es ist alles Spekulatius

  • sorry aber das was du da gerade ablässt ist noch nicht mal viertklassig. Der HSV hat das Spiel gewonnen. Und das zwar glücklich aber auch verdient. Der HSV war über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft heute abend. Kapier es mal dass es auch andere Meinungen gibt als dein Herumgekotze.


    Lass ma, Sportsmann. Hatte gestern schlanke 2.2 Promille und 9.5 auf der Wutskala. Spiel hin - Spiel her, der Dreckshaufen hatte es vorher schon verdient, direkt abzusteigen. Das die Relegation durch eine Fehlentscheidung entschieden wurde, zeigt nur wieder, wie amateurhaft im Fußball gearbeitet wird. In einer "Sportart" in der es um so viel Kohle geht.

  • Keiner will den Videobeweise erlauben aber jeder schreit und weint wenn er selber von einem Schirifehler getroffen ist. Wenn man den Fußball nicht ändern will dann muss man mit den Konsequenzen auch leben können. Es hat zwei Fehlentscheidungen gegeben (sagen viele unparteiische Experten). Díaz hat den Freistoß verwandelt und Hennings hat den Elfmeter verbockt. So sieht die Unterschied zwischen die ersten und zweiten Liga aus. Ich hätte einen Sieg für Karlsruhe nicht gewünscht aber trotzdem verstanden. Für die ersten Liga hat es nicht gereicht weil sie den Saison und die Relegation beide aus der Hand gegeben haben.

  • Wenn man den Fußball nicht ändern will dann muss man mit den Konsequenzen auch leben können.

    OK, ich will den Fußball ändern und nicht mit diesen Konsequenzen leben. Ich will den Videobeweis, weg mit der Tatsachenentscheidung. Wie gehe ich vor, was muss ich jetzt machen?

  • OK, ich will den Fußball ändern und nicht mit diesen Konsequenzen leben. Ich will den Videobeweis, weg mit der Tatsachenentscheidung. Wie gehe ich vor, was muss ich jetzt machen?

    Ganz einfach. Entweder nichts tun und abwarten bis es von allein passiert oder Fans organisieren und Druck auf die Verantwortlichen und ihren Sponsoren (Geldgeber) ausüben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!