Hannover 96

  • Die gelb -rote für Huszti - ist sie gerechtfertigt ?
    Einmal gelb fürs Trikot aus ziehen, einmal für " in die Fans springen " -
    Ist für mich ein typisch kleinkariertes Denken des DFB.Ob man es als eine zusammenhängende Aktion sieht oder halt wie geschehen mit gelb rot ahndet ist ein Witz.


    Mir ist schon bewußt das auch die Schiris einer ständigen Beobachtung unterliegen.
    Wenn DuhastdieHaareschönAytekin es bei einer statt der gegebenen 2 Gelben beläßt, könnte es sein das Fandel es gegen ihn auslegt.


    Da ist für mich ein sofortiges " Umdenken " angesagt.

  • Kurios ist die gelb-rote Karte allemal, regelkonform wohl auch. Huszti hat in zwei Spielen 7 Scorer-Punkte erzielt - aus Hoffenheimer Sicht gibt es Schlimmeres als sein Fehlen nächste Woche.


    Dennoch - gelbe Karten für Torjubel sind schon ein Ärgernis (auch in Relation zu rustikalen Fouls), aber das ist eigentlich eine (Regel-) Katastrophe. Fussball lebt von Emotionen, der Spieler ist in einem spannenden, engen Match, schießt in der 93. Minute ein sehr schönes Siegtor - und soll dann mit royaler Zurückhaltung ins Publikum winken? Was soll das?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Diese Gelb-Rote Karte war echt lächerlich, traurig genug, dass sie sogar regelkonform war.
    Dem Schiedsrichter kann man überhaupt keine Schuld zuweisen, da es nicht in seiner Hand liegt, ob er nur die Gelbe oder doch die Gelb-Rote gibt. Für uns wäre die Gelbe Karte der einzig logische Schluss (wenn das nicht schon übertrieben ist, in dem Falle würde es in Ordnung gehen). Intern wäre er dann jedoch wahrscheinlich zur Zielscheibe geworden, da er sich nicht an die Regeln gehalten hat.
    Mein Gott, es war das Nordderby, eine klasse Partie mit tollen Szenen und Kampf bis zur letzten Sekunde. Dann macht Huszti in der letzten Minute per Traumtor den Siegtreffer und wem würden da nicht die Emotionen hochkochen??????


    mMn müsste man hier demnächst handeln und diese Regel umändern, denn solche Sachen verhindern viele Emotionsausbrüche von Spielern und diese gehören doch wohl zum Spiel!

  • Zitat

    "So viele Fitnesstrainer - da kann man auch einmal in der Lage sein, an eine Uhr zu denken . . .", moserte der Ex-Nationalspieler und Vizekapitän. Hntergrund der süffisanten Feststellung Schlaudraffs war ein Vorfall beim Training, der in einem länger andauernden Wortgefecht zwischen ihm und Sander gemündet war. Zu Läufen, bei denen die Spieler in Gruppen eine Strecke in jeweils 30 Sekunden bewältigen sollten, hatten die ansonsten mit Laptops, GPS-Technik und allerlei sonstiger hochprofessioneller Ausrüstung bestückten Spezialisten schlichtweg versäumt, die Trainierenden mit einfachen Zeitmessern auszustatten . . .


    http://www.kicker.de/news/fuss…-die-fitness-trainer.html

  • Wenn immer über Unfähigkeit von unserem Management gesprochen wird. Anderen Mannschaften passieren auch peinliche Sachen...
    Schon komisch, dass sowas beim Medi-Check nicht auffallen soll...


    http://www.bild.de/sport/fussb…-klein-28193672.bild.html



    sowas ist mir schon häufiger aufgefallen -


    ein Connor Wickham ist laut kicker z.B. 1.82m aber laut TM.de 1.89m und laut wiki sogar 1.91m.. MMn ein großer Unterschied...


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_95435.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…ieler_wickham-connor.html


    http://de.wikipedia.org/wiki/Connor_Wickham

  • Wie kann denn das passieren? Typisch 96 die mit ihren 50+ was? Kind


    Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah): Da hilft nur: Bein
    aufsägen und Jahresringe zählen.


    :smile: :smile: :smile:
    so fühlt sich das an wenn die anderen sich zum Depp machen aha, lästern kann so schön sein :zwinker:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Danke Hannover!


    Für die ging es eigentlich um nichts aber ich bin froh, dass deren Stürmer gestern so torhungrig waren...
    Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn es dort in der Schlussphase noch 0-0 oder nur 1-0 gestanden hätte.

  • Die einen zahlen 2,5 Millionen und bekommen Acquah und die anderen bekommen fürs gleiche Geld Bittencourt, das meiner Ansicht nach beste Argument sich zuerst die Spieler HIER anzusehen anstatt sie sonst wo aus dem Ausland zu holen und dann erstaunt festzustellen, dass es hinten und vorne nicht reicht. Meinen Glückwunsch an 96 ein richtiger Klassetransfer

  • Die einen zahlen 2,5 Millionen und bekommen Acquah und die anderen bekommen fürs gleiche Geld Bittencourt, das meiner Ansicht nach beste Argument sich zuerst die Spieler HIER anzusehen anstatt sie sonst wo aus dem Ausland zu holen und dann erstaunt festzustellen, dass es hinten und vorne nicht reicht. Meinen Glückwunsch an 96 ein richtiger Klassetransfer


    oder Kruse für 2.5 Mio - für de Camargo hat Andreas Müller insgesamt mehr bezahlt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!