Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Nach altbekannter Manier füllt sich das Feldlazarett wieder......[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_kotz.gif]Jetzt müssen wir wohl froh sein, daß wir einen so großen Kader haben.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nach altbekannter Manier füllt sich das Feldlazarett wieder......Jetzt müssen wir wohl froh sein, daß wir einen so großen Kader haben.....


    Andererseits Peter dürfte uns der Ausfall nicht so hart treffen ,stehen ja genug hinten dran

  • War eigentlich jemand am Mittwoch beim Training dabei als sich Vedo verletzt hat?
    Mich wundert es so langsam, es hieß, nach den Untersuchungen würde es so in ein bis zwei Tagen eine Diagnose mit der voraussichtlichen Ausfallzeit bekannt gegeben?
    Ich habe aber bis jetzt noch keine entsprechende Meldung dazu gefunden ;c ....im TM kam vorgestern meine ich nur wieder ein (altes?!?) Gerücht zu Palermo wieder hoch :eek:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Kommando zurück!!!


    Edit: SOWAS wollte ich auch nicht lesen und zwar mindestens genau so wenig wie neue Märchen und dann einen Transfer (der Verdacht hatte sich mir durch die Gegebenheiten ja LEIDER regelrecht aufgedrängt)- aber siehe unten ;( :


    EDIT: Es gibt Neuigkeiten, und zwar aus Bosnien...kann es leider nicht übersetzen, aber es dürfte sich um ebenfalls Ausfall bei der Nationamannschaft handeln....schlimm klingt das (Muskelabriss???) und gute Besserung! Frage mich aber immer noch warum wir das nicht einfach etwas eher mitgeteilt bekommen haben - anscheinend wird immer noch untersucht ;c:red:;(


    http://sportsport.ba/bh_fudbal…takmicu-protiv-grka/61766


    Update 12.32: Heute haben die Trainingskiebitze wohl was von Muskelfaserriss verlauten hören. Das wäre dann doch was deutlich "Normaleres", wenn man bei Verletzungen davon reden kann....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    5 Mal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • Ja das is ja mal starker Tobacc. Aber wen ich so drüber nachdenke, ;c kam es mir schon komisch vor als ich Ihm via Facebook "Gute Besserung" wünschte und ein anderer User zu mir meinte ob ich mir sicher bin das alles so ist wie es uns zugespielt wird. ich benutze absichtlich das Wort "zugespielt" weil langsam bekomme ich auch meine Zweifel.
    Aber wenn da wirklich was dran sein sollte, finde ich es krass. Kann mal einer von Euch nach Sizilien düsen :fies: und dem Vedo an paar hinter die Ohren haun? Wäre angebracht! :schlag:

  • Dieses Scheißlügentheater von diesen Verantwortlichen kotzt mich schon seit Jahren an. Die sind teilweise schon noch verlogener als Politiker. Beim Gustavo Transfer gab es auch diese Lügenscheiße. Dabei sollten die Vorbilder für die Jugendlichen sein. Da brauchst du dich über den Verfall der Sitten nicht zu wundern! Auf dieser Scheißwelt wird nur noch gelogen und betrogen. Und diesbezüglich braucht sich dann auch keiner über meine Fäkalsprache zu wundern.
    Sollte Vedo wider erwarten doch verletzt sein, wünsche ich ihm auf diesem Weg gute Besserung. Das ändert allerdings nichts an meiner These!

  • Heute kommt eine Meldung aus Bosnien, Interview mit Vedo. Da geht es dann wohl um die Nationalmannschaft, er gibt an, das kann dauern. Im tm übersetzt der User sogar einen möglichen Muskelabriss ;( weshalb das alles mit den Untersuchungen so lange dauern würde. Ich bin entsetzt ;(


    http://sportsport.ba/bh_fudbal…takmicu-protiv-grka/61766


    Dann wünsche ich ihm weiterhin alles alles Gute und gute Besserung! HOFFE wir sehen ihn wirklich demnächst in nicht allzu langer Zeit wieder und doch bitte bitte BEI UNS!!!!!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 () aus folgendem Grund: Neue Wasserstandmeldung...

  • wahrscheinlich Ersatz für Ibisevic in einigen der Klubs aus der Premier League gefunden.

    ;(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • TSG 1899 Hoffenheim
    Lange Pause für Ibisevic! Bosnier fehlt 2 Monate mit Bündelriss im linken Oberschenkel!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich checks nicht, entweder wollen die uns verarschen und Vedo wechselt.....oder er ist echt verletzt ??!? Steige nicht mehr durch.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich checks nicht, entweder wollen die uns verarschen und Vedo wechselt.....oder er ist echt verletzt ??!? Steige nicht mehr durch.


    Wenn das wirklich noch Vera...he sein sollte, bliebe mir wohl endgültig die Luft weg - das ist eine ziemlich üble Verletzung. Wenn es unseren Vedo denn trifft, dann wohl so richtig ;( .


    Gute Besserung wünsche ich ihm!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!