Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Anscheinend verfolgst du den englischen Fußball nicht so. Dort ist es Normalität, deswegen bleiben die Spieler auch nicht lange liegen, sondern stehen nach einem Foul sofort wieder auf und reklamieren nicht.


    Wenn es in England solch eine Aktion wie bei Hoffenheim gegen Dortmund gibt, gibt es kein Rangelei usw. Da würde sich Weidenfeller nur einmal so fallen lassen, das Stadion würde ihn komplett auspfeifen.


    Dann war die Aktion von Lauterns Betreuer Roger Lutz gestern Abend also auch keine Schauspielerei ? Dies war genauso übertrieben wie das von Weidenfeller.

  • Sorry EFo aber ich verfolge doch keinen Fußball aus England was denkst du von mir .Aber noch eine kleine Frage an dich kennst du den Unterschied zwischen England und Deutschland.Was ein Vergleich

  • @ EFO


    Ja gut, da hast du ja Recht. Aber ich denke der Fußball ist überall anders, und die Mentalität und Menschen auch. In jedem Land. Ok, wir könnten jetzt überall dieses englische Fairplay einführen, aber dann müssten wir auch alle diese ekligen Sandwiches essen oder komisch aussehen. Also ich weiss schon was du meinst, aber ich glaube das geht nicht. Jede Nation ist doch anders.

  • @lisa_b. Das ginge schon wenn der DFB ein Exempel statuiert und bei einem Vorkommnis kommende Woche den betreffenden Spieler für seine übertriebene Fallsucht sperrt bzw. den Schiedsrichtern die Anweisung gibt diese Spieler mit gelb zu verwarnen.

  • Gibt doch schon Gelb für Schauspielerei und Schwalben was willste noch.<Eine andere Frage warum wurde der Spieler nicht gesperrt ,wenn doch so auf Recht und Ordnung stehst

  • @lisa_b. Das ginge schon wenn der DFB ein Exempel statuiert und bei einem Vorkommnis kommende Woche den betreffenden Spieler für seine übertriebene Fallsucht sperrt bzw. den Schiedsrichtern die Anweisung gibt diese Spieler mit gelb zu verwarnen.


    Die Fallsucht kann nur verhindert werden wenn die Schiedsrichter nicht mehr drauf reinfallen. Denn irgendwann kriegen sie nix mehr gepfiffen auch wenn es wirklich Fouls sind,siehe momentan Ba oder Obasi.....

  • Dies wiederum bedarf einer einheitlichen Linie der Schiedsrichter, welche es aber leider nicht gibt.


    Ähnliches gab es ja gestern bei Kaiserslautern gegen Bielefeld als an der Seitenlinie Roger Lutz, Betruer Kaiserslauterns von einem Bielefelder geschubst wurde und blitzartig zu Boden fiel. Der Schiedsrichter Sippel ging hin und beruhigte erstmal die Akteure, Kempter hingegen zog sofort rot gegen Maicosuel. Da fehlte Kempter die nötige Ruhe um die Betreffenden zu sich zu holen und eindringlich auf ihre Unsportlichkeiten hinzuweisen.


    Zudem sollten sich die Zuschuer nicht immer von den Medien und anderen Dingen derart beeinflussen lassen, sondern den eigenen Spielern zeigen, dass sie Unsportlichkeiten nicht wollen. Wer sich über Schauspielerei anderer Vereine bzw. dessen Spieler beschwert sollte erstmal bei seinem eigenen Verein schauen was dort los ist.

  • @ all und EFO


    Gab´s sowas noch nie, dass ein Spieler für so eine Schauspielerei gesperrt wurde? Also ich muss ja zugeben, ich interessiere mich noch nicht so lange für Fußball, erst seit drei Jahren ungefähr. Aber ich versuche immer alles zu verstehen. Also das was der Weidenfeller gemacht hat sah schon komisch aus, aber Maicosuel hätte auch ihm den Ball aus den Händen nehmen können statt da so drauf zu schlagen. Aber war eh ein heisses Spiel, insofern.


    Aber es geht ja hier um Ibisevic, und das was er gemacht hat, nun ja. So schlimm fand ich das jetzt echt nicht. Gut, hätte vlt ne Sperre geben können, aber auch nicht müssen.

  • Stelle diese Frage dem DFB Kontrollausschuss und nicht mir. ;)


    Ok mach ich ,ach ja deine Foerderungen wegen Schiris und den Vorschlägen wegen der Fallsucht ,soll ich dir mal die Adresse vom >DFB raussuchen oder rufst du es einfach in den Wald weil das hat den selben Effekt

  • Vielleicht wollte Vedo auch nur schauen ob die Haare echt sind oder nur eine Perücke :P


    Ich stell mir des grad Bildlich vor wenn des ne Perücke gewesen wäre und Vedo hätte sie ihm abgenommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!