Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Strafe ist gerechtfertigt ! Wenn die bosnier sich nicht nach den Regeln des verbandes halten wollen dann haben sie dort auch nix zu suchen !!!!!!!!


    für die Jungs tuts mir leid, die können ja nix für !

  • Hehe,als Strafe für seinen Ausraster nach der Auswechslung beim Mainz Spiel soll Vedo nun in der Schule des Ballmädchen,das er mit seinem Flaschenkick fast getroffen hat,eine Autogramm Stunde abhalten.

    [...]
    „Er wurde ausgewechselt und ich saß am Rand. Da ist plötzlich eine Flasche vorbeigeflogen. Am Anfang konnte man gar nicht erkennen, was es ist. Da bin ich ganz schön erschrocken. Auf jeden Fall mache ich aber nochmal Ballmädchen – dann hinter dem Tor“, sagte die 12-Jährige, die sich einen leichten Seitenhieb gegen Ibisevic nicht verkneifen konnte: „Vedo finde ich ganz gut, aber die Tore sollten mal rein gehen.“


    Ibisevic selbst, der Jaqueline ein Trikot und eine signierte Trinkflasche überreichte, konnte der Autogrammstunde ebenfalls etwas Positives abgewinnen. „Ich mag Kinder. Es war für mich auf keinen Fall eine Strafe. Diese kleine Geste war eine Entschuldigung für die Mädchen und die ganze Schulklasse. Sicherlich haben sie sich gefreut. Und dass sie mal schulfrei hatten, hat ihnen bestimmt auch Spaß gemacht“, sagte Ibisevic.


    Die Schulklasse 6a des Wilhelmi-Gymnasiums in Sinsheim war mit der Klassenlehrerin und einigen Eltern beim Vormittagstraining. Angereist wurde mit dem Ersatz-Mannschaftsbus von Hoffenheim. Ibisevic stand Rede und Antwort. Für die 30 Kinder gab es danach Brezeln, Schokolade und für jeden einen Hoffenheim-Pullover.
    Quelle

  • Ist doch alles eine Marketingstrategie!
    Spieler ist böse! Schüler bekommen Hoffe-Utensilien, haben schulfrei, bekommen Schokolade und Brezeln und schon hat man die nächsten Fans angeworben!

  • Stimmt ist es, aber so funktioniert es eben und nicht nur beim Fußball. Kundengewinnung/ bindung ist enorm wichtig. Deshalb rennt Hoffi auch noch rum um den Nachwuchsfan zu gewinnen :D

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Aber wenn ihr gestern die Kids gesehen hättet, die habengestrahlt als würde Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag gefeiert.


    Finds für die Kids einfach nur ein tolles Erlebnis so Hautnah alles mit zu bekommen.

  • Auf die Frage was er davon hält das bald ein neuer Trainer kommt hat Vedo in Facebook geantwortet


    Zitat

    eigentlich ist das gut aber auch schlecht... Marco war ein sehn netter Kerl aber dazu gehören auch Erfolge...das war ja in der Rückrunde nicht der Fall...somit freuen wir uns auf den Neuen Trainer und hoffen dass die alte Stärke zurückkommt :) Grüsse

  • Hat heute mMn. ein ordentliches Spiel gemacht, nur der ein oder andere Hackentrick hätte nicht sein dürfen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Positiv zu sehen ist (grade wenn man Gekas im direkten Vergleich gesehen hat), das er nicht mehr so oft im Abseits steht.
    In Sachen Ballannahme und Bälle selbst weitertragen ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Zu oft springt der Ball erstmal zwei Meter weg wenn er auf Vedos Füßen landet.
    Ansonsten fand ich´s gestern aber nicht so schlecht. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Mlapa !

  • Positiv zu sehen ist (grade wenn man Gekas im direkten Vergleich gesehen hat), das er nicht mehr so oft im Abseits steht...Zu oft springt der Ball erstmal zwei Meter weg wenn er auf Vedos Füßen landet. Ansonsten fand ich´s gestern aber nicht so schlecht. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Mlapa !

    Deshalb hat er sich zu recht über die Idioten auf der Gegengerade aufgeregt, die ihm aus der Entfernung irgend etwas blödes (nicht verständliches) zu gerufen haben als ihm ein Ball versprang!

  • Deshalb hat er sich zu recht über die Idioten auf der Gegengerade aufgeregt, die ihm aus der Entfernung irgend etwas blödes (nicht verständliches) zu gerufen haben als ihm ein Ball versprang!

    Da derjenige der gerufen hatte, schräg hinter uns war konnte Ich hören wie er schrie: Ibisevic du Pfeiffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!