Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Dann wäre das ganze sparen bis jetzt fürn A.......


    Genau deswegen habe ich das Gerücht, das schon ein paar Tage alt ist, hier bis jetzt nicht gepostet gehabt. Passt überhaupt nicht. Sehen auch die User auf transfermarkt so.
    Quack, quack, quack, oder auch: Absolute Ente.

  • Da haben sich die Schwaben ja ganz schön was ausgedacht :D
    Unterhaltsam was da so in den Köpfen vorgeht, so ganz ohne Quellen oder Zitate.

    http://1899aktuell.de/top-meld…er-bei-stuttgart-im-fokus

  • Wenn da auch nur ein bisschen was dran ist, müsste aber ein Hochkaräter-Transfer im Raume herumschwirren........ man darf gespannt sein. Ich glaube aber nicht , daß er zum Winter geht, im Sommer ist alles möglich. Würde auch ein bisschen zu Stanis Aussage, man beobachte den Markt und werde u.U, noch jemanden holen, der erst im Sommer geplant war, wenn der Markt es hergebe....... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wie ich schon mehrmals geschrieben hatte bin ich zwar kein Freund von Ibi! Auch wenn er uns in letzter Zeit den ein oder anderen Treffer und Sieg beschert hat! Aber falls er wirklich gehen sollte dann nicht zu diesem GeizDre..Schei.F.ckSchabenP.ck! Und hört mir jetzt endlich uff mit Cisse! Passt net in unser Konzept! Und fragt jetzt bloß net was für ein Konzept!

  • Wenn da auch nur ein bisschen was dran ist, .....

    Ich kann mir vorstellen das man die Leihe mit Diouf konkret angehen möchte, aber Vedo muss jetzt nicht mehr abgegeben werden. Durch Obasis und Gylfis Gehaltseinsparungen wird auch bei einem Verbleib von Vedo, ein ausgeglichener Haushalt möglich.


    Insoweit gehe ich davon aus, dass Vedo bleibt und ein Probespieler (Diouf) mit Leihe und Kaufoption kommt dazu.

  • Ich kann mir vorstellen das man die Leihe mit Diouf konkret angehen möchte, aber Vedo muss jetzt nicht mehr abgegeben werden. Durch Obasis und Gylfis Gehaltseinsparungen wird auch bei einem Verbleib von Vedo, ein ausgeglichener Haushalt möglich.


    Insoweit gehe ich davon aus, dass Vedo bleibt und ein Probespieler (Diouf) mit Leihe und Kaufoption kommt dazu.

    Würde ich auch die beste Lösung für die aktuelle Situation finden. So erspart man sich eine unnötige Investition mit Folgekosten (Gehalt ect.) und kann am Saisonende schauen was mit Obasi und Siggi ist und wenn die verkauft werden und der neue hat sich bewährt kann man einen Spieler, der sein Können in der Bundesliga bewiesen hat unter Vertrag nehmen :X Allgemein finde ich das Ausleihen von jungen Spielern mit Kaufoption die sicherere Möglichkeit einen guten transfer zu tätigen, anstatt sie zu kaufen und dann zu hoffen das wird mal was. :F

  • Cissé nach Newcastle -- das zerschlägt schon mal das Gerüchte-Konstrukt der Stuttgarter Zeitung.


    Kann mir nicht vorstellen, dass die Vereinsführung ein so hohes Risiko in der Winterpause eingeht:
    den einzig treffenden Stürmer gehen zu lassen, nachdem man schon ohne zwei Offensivkräfte in die zweite Saisonhälfte geht.

  • Stuttgart baggert weiter ...


    bild: Kommt jetzt doch Hoffenheims Ibisevic?



    Ich hoffe mal, dass man das Risiko nach der Vorrunde nicht eingeht ... :fies:

  • Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, wieso man überhaupt verhandelt......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bei den 2 Millionen geht’s um Lakic ... :zwinker:


    Aber anyway: Es gibt noch mehr Quellen, da scheint leider was dran zu sein. :(


    Stuttgarter Nachrichten: Lakic-Transfer in Gefahr – kommt jetzt Ibisevic?



    Also selbst wenn man Vedo in der Winterpause für 4 Millionen Euro abgibt, hat man definitiv einen an der Meise.
    Vom Thema "Risiko, Rückrunde und Offensivbereich" mal ganz abgesehen. $W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!