Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • KEINER versteht das. Lakic ist älter, schießt weniger Tore....ich checke es einfach nicht ?!?!?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich bin echt auf die Erklärung gespannt.....................................................

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • KEINER versteht das. Lakic ist älter, schießt weniger Tore....ich checke es einfach nicht ?!?!?


    Kann man so nicht sagen. Lakic hat in dieser und der letzten Saison in der Summe 16 Mal getroffen, Ibisevic 13 Mal. Auch bei der Quote Tore pro Spielminuten ist Lakic in diesem Zeitraum besser (196 gegenüber 213). Ich sehe die beiden schon etwa auf einem Niveau, allerdings auch fast auf einem Preisniveau, deswegen macht ein indirekter Tausch wenig Sinn IMO.

  • Das was Bild schreibt stimmt diesmal zu 100%


    Ein Harakiri-Spiel. Keiner weiß, wie schnell Lakic oder ein anderer Fuß fassen würde. Statt Ibisevic einzutauschen, täte Hoffe ein zusätzlicher Stürmer gut.
    Was zum eigenwilligen Stürmer-Harakiri passt: Obasi wurde beim Debüt auf Schalke mit Standing Ovations verabschiedet.
    Und Sigurdsson, letzte Saison mit 9 Toren erfolgreichster Hoffenheimer, war bei Swanseas 3:2 gegen Arsenal bester Mann


    Es gibt Momente, dass muss man Bild einfach nur Recht geben ... :stirn:
    Und damit wird Sali auch im Sommer ziehen. Dann ist das Gerüst der alten Mannschaft komplett weg - und unser Anarcho-Sturm bringt die Elsenz zum Brodeln. Nur damit der Trainer sein tolles 4 5 1 System spielen kann, wird hier die Mannschaft zerlegt. :`´

  • Es gibt Momente, dass muss man Bild einfach nur Recht geben... :stirn: Und damit wird Sali auch im Sommer ziehen. Dann ist das Gerüst der alten Mannschaft komplett weg - und unser Anarcho-Sturm bringt die Elsenz zum Brodeln. Nur damit der Trainer sein tolles 4 5 1 System spielen kann, wird hier die Mannschaft zerlegt.

    Dietmar Hopp ist laut heutiger RNZ gegen einen sofortigen Verkauf von Vedad Ibisevic!
    PS Sind damit nicht alle Spekulation um unseren besten Stürmer beendet?

  • Dietmar Hopp ist laut heutiger RNZ gegen einen sofortigen Verkauf von Vedad Ibisevic!
    PS Sind damit nicht alle Spekulation um unseren besten Stürmer beendet?

    DH scheint langsam zu erkennen, welchen Ahnungslosen er da die Macht verliehen hat, das Schiff TSG zu steuern. Willkommen auf der "Costa Hoffenheim". Mein Wunsch, Reeder DH holt Käpt'n Tanner zeitnah von Bord, noch bevor er das Schiff versenkt hat.

  • Habe ja vor einigen Wochen schon geschrieben, daß ich den Eindruck hatte, daß Hopp schon in seinem letzten Interview nicht mehr hinter Tanner stand.
    Gott sei Dank hat er ja jetzt endlich ein Machtwort gesprochen.
    Ich möchte die ewigen Spar-Poster hier drauf hinweisen, daß er nicht nur dagegen ist, Vedo zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben, sondern daß er sagte, die wirtschaftlichen und finanziellen Aspekte dürfe man nicht überbewerten, sondern man müsse auch die sportlichen Aspekte im Auge behalten.
    Vernichtend für ET.
    Aber sicher auch etwas Kritik an Stani......... es ist eben doch nicht jeder ersetzbar...........
    Bleibt interessant.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich persönlich verstehe das Konzept von Hoffenheim im Moment nicht !!!!!
    Die Mannschaft schießt sowieso schon keine Tore in letzter Zeit und trotzdem will man noch einen Stürmer abgeben !!!!!
    Warum soll Vedo unbedingt verkauft werden ????
    Ich bin eher dafür das noch ein neuer gekauft wird, ohne Vedo abzugeben !!!
    Und was will die TSG mit Lakic ??? 0 Tore in Wolfsburg ?? Das ist doch raus geschmissenes Geld !!
    Es muss endlich wieder ein Knippser her !!!
    Obasi verkauft, Gylfi ausgeliehen, Babel floppt auch nur.
    Die TSG hat ein klares Stürmerproblem.

  • Habe ja vor einigen Wochen schon geschrieben, daß ich den Eindruck hatte, daß Hopp schon in seinem letzten Interview nicht mehr hinter Tanner stand.
    Gott sei Dank hat er ja jetzt endlich ein Machtwort gesprochen.
    Ich möchte die ewigen Spar-Poster hier drauf hinweisen, daß er nicht nur dagegen ist, Vedo zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben, sondern daß er sagte, die wirtschaftlichen und finanziellen Aspekte dürfe man nicht überbewerten, sondern man müsse auch die sportlichen Aspekte im Auge behalten.
    Vernichtend für ET.
    Aber sicher auch etwas Kritik an Stani......... es ist eben doch nicht jeder ersetzbar...........
    Bleibt interessant.

    Rechtzeitig aufgewacht!

  • Dein erster Beitrag und alles richtig beschrieben. Willkommen im Forum.

  • Ich hab trotzdem noch Bauchweh ,den Stani ist Liebling von DH ,und wenn er Spieler weghaben will wird er es DH schon richtig verklickern ,so dass er dafür ist .Ich hoffe es nicht ,aber Bauchweh habe ich immer noch .


    Glaube aber auch ET hat nicht damit gerechnet ,dass sein tun soviel Gegenwind gibt ,vll dachte er alle schreien Juhuuuuuuuuuuuuu ,Vedo weg tja aber so halt ned .

  • Da die Winterperiode am 31. endet glaube ich, daß sich vor dem Spiel gegen die Zeckos noch nichts ändern wird! Falls Ibi uns noch die RR erhalten bleibt wird er sich halt erst im Sommer einen anderen Verein suchen müßen! Und da wird es ganz bestimmt keine 5 Mio für ihn geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!