Allgemeines zur RNA

  • Stimmt, aber wenn die Preis am Sonntag (14 bis 16 Uhr) so niedrig sind bekommen das bestimmt einige hin über 1,6 zu kommen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Die Metropolregion Rhein-Neckar hatte im Rahmen ihrer Marken- und Imagekampagne einen Wettbewerb initiiert, der ein "Sound-Logo" liefern sollte um so die Marke MRN auch akustisch "erlebbar" zu machen.. Herausgekommen ist ein 30-sekündiger Jingle, ein 6-sekündiges Klangzeichen und ein 3-Minütiger Song "Leben in Bewegung". Da die MRN ja bekanntlich Namensträger des Stadions ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass in Zukunft des öfteren die metropolitösen Klänge in der Rhein-Neckar-Arena zu hören sein werden. Hier mal ein Vorgeschmack:


    "Das Sound-Logo der Metropolregion Rhein-Neckar trägt als akustisches Markenzeichen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Region bei. Es besteht aus einem 3-minütigen Song („Leben in Bewegung“), einem 30-sekündigen Jingle und einem 6-sekündigen Klangzeichen. Die Melodien sind künftig Teil des Markenauftritts der MRN und sollen durch den Einsatz als Marketinginstrument den Wiedererkennungseffekt und die Identifikation mit der MRN verstärken. Kreative Köpfe hinter dem „Klang der Region“ sind Flavian Graber und Bruce Kloeti :thumbup:, die beide Popmusikdesign an der Popakademie studieren. Die MRN erweitert damit die Reihe ihrer sinnlichen und öffentlichkeitswirksamen Botschafter, zu der bereits die so genannte living brand „Metropolitana“ und das Feingebäck „Metropolitaner“ gehören."
    >> So klingt die Metropolregion Rhein-Neckar...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die Metropolregion Rhein-Neckar hatte im Rahmen ihrer Marken- und Imagekampagne einen Wettbewerb initiiert, der ein "Sound-Logo" liefern sollte um so die Marke MRN auch akustisch "erlebbar" zu machen.. Herausgekommen ist ein 30-sekündiger Jingle, ein 6-sekündiges Klangzeichen und ein 3-Minütiger Song "Leben in Bewegung". Da die MRN ja bekanntlich Namensträger des Stadions ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass in Zukunft des öfteren die metropolitösen Klänge in der Rhein-Neckar-Arena zu hören sein werden. Hier mal ein Vorgeschmack:


    "Das Sound-Logo der Metropolregion Rhein-Neckar trägt als akustisches Markenzeichen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Region bei. Es besteht aus einem 3-minütigen Song („Leben in Bewegung“), einem 30-sekündigen Jingle und einem 6-sekündigen Klangzeichen. Die Melodien sind künftig Teil des Markenauftritts der MRN und sollen durch den Einsatz als Marketinginstrument den Wiedererkennungseffekt und die Identifikation mit der MRN verstärken. Kreative Köpfe hinter dem „Klang der Region“ sind Flavian Graber und Bruce Kloeti :thumbup:, die beide Popmusikdesign an der Popakademie studieren. Die MRN erweitert damit die Reihe ihrer sinnlichen und öffentlichkeitswirksamen Botschafter, zu der bereits die so genannte living brand „Metropolitana“ und das Feingebäck „Metropolitaner“ gehören."
    >> So klingt die Metropolregion Rhein-Neckar...

    Würde meiner Meinung sehr gut zur TSG passen.
    Der Refrain hat durchaus Potential, im "Chor" gesungen zu werden:
    "Wir sind in Bewegung, die Zukunft zu prägen - wir sind dabei!"
    "Wir sind in Bewegung, träume zu leben - hier und jetzt!"

  • Vielleicht war das auch ein Wenig der Hintergedanke, den Song TSG-tauglich zu machen.. Müsste man mal Herrn Kloeti fragen :) (ich muss immerwieder über den Namen schmunzeln). Irgendwie erinnert mich das Lied ein Bisschen an Clueso, den Refrain mal außen vor gelassen.

  • Wir kriegen scheinbar noch en neuen Werbebanner ans Stadion gemacht. Zumindest sah es heut danach aus... Muss morge nochmal hin, mal sehen was dann dort hängt!

  • Hab euch doch erzählt das ich vill mim Schwager in die RNa geh wurde nux draus weils sein Bruder gemacht hat(auch Hoffe fan)


    ABer der musste auch Friteuse warten und da ging rauch hoch und er hat den Feuerarlarm ausgelöst 3 Feuerwehr Waagen und 3 Polizei wagen waren innerhalb 10min in der RNa rannten hoch und fragen wos Brennt obwohl es nurn Defekt war weil die Belüftung nicht an war obwohl der Koch sagte sie sei an.


    Also seit froh das sie noch steht.


    Und wusstet ihr das die Banden Werbung in Südafrika war???

  • :smile:
    Uiuiui, das wird aber wieder teuer für den Steuerzahler :whistling: Vielleicht zahlts ja auch die Haftpflicht der TSG..
    Warst du nu eigentlich nochmal am Stadion, Maddin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!