Allgemeines zur RNA

  • Wie wäre es mit "Elchsfeld"???



    Man müsste mal die Züchtergenossenchaft in Schweden fragen.......



    btw: ich glaube auch, dass man abgewartet hat mit der Vermarktung, da nach jetzt 2 1/2 Jahren Hoffe bekannt und integriert ist.


    Wird sich ganz sicher ein potenter Sponsor finden, egal wie das Teil dann heisst. Schaut mal in die anderen Arenen, sind einige, welche sogar schon mehrere Namen trugen.



    Villeicht könnte man die Ölaugen in Kuweit mit ins Boot nehmen......smile....



    ...auch der nächste Trikotsponsor wir mehr abwerfen, unbestritten.....




    Gruß aus Worms

  • EDIT MOD: Private Nebenschauplätze könnt ihr per PN klären. Wird absofort gelöscht, wenn es nicht aufhört wird gesperrt! Gruß, Mod


    Zum Ho-Stadion kann ich nichts sagen, dort war ich noch nicht. Einen gescheiten Sponsor für den Stadionsnamen finden, mein Gott, wenn das hilft...die Frage ist eben, wie viel Geld man darausholen kann. Paar Millionen dürften sicherlich sein. Wenn die Lage hier so ernst ist, dann sollte man es machen, und für einen begrenzten Zeitraum die Namensrechte verkaufen, z.B. für die nächsten 10 Jahre, also eher begrenzt, und nicht für immer. Das wäre ein guter Kompromis, würde ich mal behaupten.

  • Hast du MOD mal überlegt, dass es vielleicht NUR dich nervt? Zu einem Forum gehoert auch nun mal "zickenkrieg" dazu, natuerlich nicht übertrieben und ohne dass man sich gegenseitig persoenlich beleidigt. Einfach kleinlich und peinlich. Und nun koennt ihr sperren, wenn ihr wollt.

    Der Mod hat recht! :X
    In keinem anderen Bundesliga-Vereins-Forum können die Gäste so wie bisher geschehen über den jeweiligen Klub schreiben wie hier!
    Aber viele Beiträge sind im Forum schon x-mal breit getreten worden und langweilen mittlerweile!

  • Zitat

    Hast du MOD mal überlegt, dass es vielleicht NUR dich nervt?


    Nee, der Mod hat regen Kontakt zu vielen Foren-Mitgliedern hier und handelt in deren Sinne.


    Vielleicht sollte man noch einen Thread eröffnen:
    "Was ich als "Nicht-Hoffe-Fan" zu Hoffe meine" oder "Fans anderer Vereine stellen Fragen".
    Dann bleiben alle anderen Threads (vielleicht) von diesem Wiedergekäue verschont.


    Irgendwer hatte den Einwurf, man könne ja den Namen nur "zeitweise" verkaufen. Für mehrere Jahre und dann schauen ob man noch auf das (Mehr an) Geld angewiesen ist. Wenn nicht, dann hieße sie wieder RNA.
    Das wäre ein Kompromiss, den ich schlucken könnte.

  • Interessiert doch keine Sau, ob daas Stadion nen Sponsorennamen trägt. Das ist doch üblich! Nix anderes als Trikotwerbung.


    Allianz Arena, Signal Iduna Park, Veltins Arena, Volkswagen Arena.


    Ich finde, solche Möglichkeiten MUSS ein Verein nutzen.


    1. Da sagst du was wahres. Bei uns in Gladbach wir da die ganzen Jahre ein Geschiss drum gemacht. Da wurden die Dinge nicht abgewickelt weil es einen Interessenten gab der das Stadion abends wohl blau erleuchten wollte anstatt grün ! Das muss man sich mal vorstellen. Wegen solch einem Schwachsinn wird der Vertrag nicht unterzeichnet und auf den Deal verzichtet. Als ob ein Hahn oder Fan danach kräht wenn das Stadion abends blau anstatt grün leuchtet. :irre:


    2. Wenn man als Verantwortliche des Vereins langfristig eine gute bis sehr gute Rolle spielen möchte wird sowas zügig angegangen und umgesetzt. Wer sich dagegen wehrt und starsinnig an alten Dingen festhält wird immer im Mittelmaß bleiben bzw. am Abstieg entlang kriechen. :(


    Selbst Greuther Fürth hat schon den 2. Stadionnamen ! Mainz hat auch seinen bereits für das neue Stadion verkauft.

  • @ Efo



    Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde Eure Arena als eine der hässlichsten (der in den letzten 10 Jahren gebauten).....


    .......nicht böse sein, ist meine pers. Meinung......sorry.....






    Gruss aus Worms



    ps: hoffe, Deine Ponies packen es noch.......

  • Zitat

    Hopp überträgt Hoffenheim das Stadion
    [....]
    „Ich sehe das als Aufbau eines Unternehmens, das jetzt Spieler, Infrastruktur etc. besitzt und damit eine gute Zukunft hat. Im Übrigen steht der Verein blendend da, ist schuldenfrei.”


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ffenheim-das-stadion.html


    Mir ist schwindelig. ;c:cup:

  • @Willmann. Wieso sollte ich dir böse sein ? Nur weil du unser Stadion nicht so besonders findest ? Mir ist das egal, Hauptsache es läuft sportlich bald wieder so wie es laufen soll.


    Tine. Dies wollte ich eben hier posten. :Box

  • und was soll man jetzt glauben gestern ein Haufen Meldungen wie verschuldet die TSG doch sein und jetzt sind wir plötzlich Schuldenfrei ;c


    Ihr habt Schulden. Allerdings bei Dietmar Hopp. Wenn dieser euch das Geld schenkt, habt ihr sie nicht mehr. Bei den gemeldeten Schulden war z.B. der Preis fürs Stadion mit drinnen. Das gehört euch ja jetzt. Oder glaubst du der Verein hat 240 Mio in Kreisligazeiten auf die Seite getan für den grossen Angriff?


    Sollte Dietmar Hopp der Verein gehören, seid ihr nichtmal bei ihm verschuldet. Denn dann hat Dietmar Hopp einfach Geld aus seinem Vermögen in seinen Verein investiert

  • ... und allein die Arena hat mehr als 100 Mio. gekostet, hat Schindelmeiser nun verlautbart. Beim Trainingszentrum kann man sicher auch von 20 Mio. ausgehen.

  • 100 Millionen? Sicherlich nicht.. die Rede war von 60!


    dann les das Interview mit Schindelmeister in der heutigen Frankfurter Rundschau..... Er spricht davon, dass der Spielplatz des Projektes mit 50 Mio Euronen veranschlagt war und mehr als doppelt so teuer wurde :zwinker:

  • Naja, das glaube ich nicht.. ich erinnern mich noch an das Interview von Hopp bei der Karlsruher Runde vor 2 Jahren, wo er sagte, dass es etwas mehr als die geplanten 60 Millionen wurde... aber gleich über 100 halte ich für übertrieben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Naja, das glaube ich nicht.. ich erinnern mich noch an das Interview von Hopp bei der Karlsruher Runde vor 2 Jahren, wo er sagte, dass es etwas mehr als die geplanten 60 Millionen wurde... aber gleich über 100 halte ich für übertrieben.


    Dann steht mal wieder Aussage gegen Aussage. Aber ok, vielleicht kommt es ja noch ans Licht wer lügt

  • 6:00


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • 6:00


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube dir das. Habe dies nicht infrage gestellt. Bin nur gespannt, ob rauskommt wer lügt. Schindelmeister oder Hopp.....

  • Naja, das glaube ich nicht.. ich erinnern mich noch an das Interview von Hopp bei der Karlsruher Runde vor 2 Jahren, wo er sagte, dass es etwas mehr als die geplanten 60 Millionen wurde... aber gleich über 100 halte ich für übertrieben.


    Mal glaubt ihr dem Schindelmeiser, dann wieder nicht. Was soll das ? Er wird es schon wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!