Andreas Ibertsberger (01/08 bis 07/12)

  • Sag ich schon die ganze Zeit,daß er in der 1.Bundesliga nicht kicken kann......Zweitliganiveau,nicht mehr und nicht weniger.


    Warum kein U-23 Spieler?


    Letzte Woche wurde ich noch von einigen kritisiert hier weil ich gesagt habe in der Abwehr muß sich was ändern
    Aber gestern hat man wohl deutlich gesehen ibbertsberger nicht Bundesligatauglich Braafheid einfach zu braf halt und Compper mal ja mal nein
    zu Vorsah und seine Holzhacker aktionen sag ich nichts mehr .Und Beck schade der passt sich jetzt dem gesamten Rest an
    Da muß sich was tun .Aber kein Zimmermann vom KSC oder Lehmann von Pauli oder Schipplock die bringen uns nur in die 2 Liga
    1-2 erfahrene Spieler an denen sich die jungen hoch ziehen können und einen Vollstrecker im Sturm (Chisse wäre hier sicher gut)

  • Der Wechsel hat gestern überhaupt nichts gebracht - gebe ich zu.
    Auch der Elfmeter zum 1:2 wurde von ibertsberger mitverschuldet.
    Mir geht aber dieses ewige "nicht Bundesligatauglich/sofort alle verkaufen/alles Scheisse" sowas von auf den Sack !
    Mit wem wollt Ihr denn spielen , Häh ?
    Und von welcher Kohle sollen der "Vollstrecker" und zwei komplette Abwehrreihen bezahlt werden ?


    Jedesmal dasselbe gejammer. Man kann nur einfach die Namen tauschen.
    Mal ist Vorsah der Depp, mal Beck, Compper des öfteren, Ibertsberger auch relativ häufig. Mal ist rudy schuld, Alaba, Salihovic, eigentlich alle !
    Bis auf Starke - über den jammert keiner. wäre aber auch der knaller wenn an dem auch noch rumgnörgelt würde.


    Die Defensive ist nicht gut und macht immer wieder diesselben Fehler - das seh´ich auch !
    Aber wir haben nunmal nicht 37 Defensivspezialisten in der hinterhand die man nach Belieben einsetzen kann.
    Der Kader ist eben wie er ist und er wird sich gewaltig ändern. Also werden sich manche Dinge über die einige hier jetzt schimpfen eh von selbst lösen ...

  • ach das ist doch blödsinn jetzt


    wir werden eh abgänge haben und davon soll man sich neue spieler ins boot holen...wenn von nöten noch was drauflegen


    und das die ganze mannschaft im mom schlecht ist ...sieht jeder blinde aber keiner schreibt hier , das am besten alle verkauft werden sollen


    es gibt halt leute die jedesmal den bock abschießen und das auf schlimmste weise siehe ibertsberger...


    habe vielleicht 3 spiele gesehen wo er nicht schlecht spielte...und das reicht mir nicht


    was wir brauchen im kadar , ist eigentlich nur konkurrenz und die ist nun echt nicht vorhanden
    wenn die bestehen würde, dann würde es hier auch ganz anderst abgehen

  • Hackt nicht immer auf den Österreicher herum, der ist in den kicker-Bewertungen kaum schlechter als Compper, Vorsah und Beck!
    Wenn der Trainer nicht bemerkt, dass sie teilweise zu weit aufrücken (so wie gestern vorm 1:1) müsste er von außen eingreifen!

  • was wir brauchen im kadar , ist eigentlich nur konkurrenz und die ist nun echt nicht vorhanden
    wenn die bestehen würde, dann würde es hier auch ganz anderst abgehen


    Genau das sage Ich auch, und warum nicht aus der U23, hauptsache ist das Konkurrenz da ist dadurch müssen alle sich unter der Woche reinhängen und vor allem im Spiel um nicht ausgewechselt oder im nächsten Spiel draußen zu sitzen,aber dass fehlt auch eindeutig weil sich jeder sicher sein kann dass er ja wieder spielt.


    Denke aber auch dass im Sommer einige den Verein verlassen werden und auch wieder neue kommen werden und unter dem neuen Trainer wird hoffentlich auch dass abgestellt dass man "Lieblinge" spielen lässt und den evtl. besseren auf die Bank/Tribüne setzt.


  • Genau das sage Ich auch, und warum nicht aus der U23, hauptsache ist das Konkurrenz da ist dadurch müssen alle sich unter der Woche reinhängen und vor allem im Spiel um nicht ausgewechselt oder im nächsten Spiel draußen zu sitzen,aber dass fehlt auch eindeutig weil sich jeder sicher sein kann dass er ja wieder spielt.


    Denke aber auch dass im Sommer einige den Verein verlassen werden und auch wieder neue kommen werden und unter dem neuen Trainer wird hoffentlich auch dass abgestellt dass man "Lieblinge" spielen lässt und den evtl. besseren auf die Bank/Tribüne setzt.

    Das verstehe ich auch nicht.Warum wird niemand aus der U-23 eingebaut und gleichzeitig groß das Maul aufgerissen wir bauen auf die eigene Jugend.
    Ich hoffe Stani erkennt das und ändert es.Es sollten bevorzugt Leute spielen,die sich wirklich der Allerwertesten aufreissen wie z.B. Tobias.

  • Natürlich haben wir ein Devensivproblem. Beim 1:0 gegen Frankfurt, waren Vorsah und Compper nicht in der Lage, Pässe über 10 Meter zu spielen. Compper leitet gestern das 1:1 ein und über die Fehler von Ibertsberger und Vorsah beim 2:1 müssen wir gar nicht diskutieren. Ich erkenne in der Abwehr aber auch keinen Chef. Ibertsberger ist nun wirklich nicht bundesligatauglich und alle Anderen haben sich leider nicht weiterentwickelt.

  • Geistern doch schon seit Wochen Aussagen von unseren Oberen durch die Presse.
    Man muss ja wirklich kein Prophet sein, um abschätzen zu können, dass es im Sommer einige personelle Veränderungen geben wird.

  • Glaube auch, dass es viele personelle Veränderungen geben wird, aber auch geben muss. Dann bitte aber nicht so Maicosuels oder Zuculinis für ne menge Kohle.

    Dann muss auch mal Dietmar Hopp zu selbst angeprangerten überteuerten Spielerverpflichtungen wie z. B. Babel njet sagen! Lieber ein halbes Jahr warten bis sich eine bessere Kaufgelegenheit ergibt!

  • Wir müssen keine Leute aus Brasilien kaufen, die 6 Mio. Ablöse kosten und ein extrem hohes Gehalt bekommen. Wir sollten mehr auf junge deutsche Spieler setzen, die uns nicht die ganze Kohle verschlingen, aber nicht viel schlechter, vielleicht sogar besser spielen.

  • Wir müssen keine Leute aus Brasilien kaufen, die 6 Mio. Ablöse kosten und ein extrem hohes Gehalt bekommen. Wir sollten mehr auf junge deutsche Spieler setzen, die uns nicht die ganze Kohle verschlingen, aber nicht viel schlechter, vielleicht sogar besser spielen.

    Ja! Das ist doch schon lange meine Rede, aber Manager Tanner verkauft uns den 4,5 Mill. € Transfer von Firminio als Investition in die Zukunft, dafür sollte er dann erst ein halbes Jahr später spielen... :rolleyes::rolleyes:
    Das versteht wohl nur er!?

  • Hab mir nach 1:2 Schwabenfrust nochmals das Spiel angesehen. Ich komme fast nicht übers :Würg: weg, wenn ich diesen "Ibitzberger", wie er von Sky genannt wird, nur sehe. So eine Flasche!!! Verstehe nicht die Einwechslung dieses BL inkompetenten Spielers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!