Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Du kannst die Serbische Liga aber auch nicht mit der Bundesliga vergleichen

    Natürlich, wie gesagt die Herren bei Hoffenheim reden sich diesen Satz wahrscheinlich auch ein.


    Eins ist klar Tagoe ist ein Knipser er trifft in jedem Spiel, Dortmunds Barrios ist doch das beste Beispiel auch er hat in einer "qualitativ niedrigen" Chilenischen Liga über 40 Tore gemacht in der Bundesliga floppt er ja auch nicht gerade.


  • Dass er bei uns nicht gespielt hat, lag aber nicht an Tanner, oder !?

  • Kleine Zwischenfrage, hat den Tagoe nicht noch Jan Schindelweiser geholt?


    Ich denke mal, zusammen mit RR. Alles klar.
    Hauptsache, dem ET mal wieder was angehängt. Seine Einkäufe können sich bisher sehen lassen.

  • Hauptsache, dem ET mal wieder was angehängt. Seine Einkäufe können sich bisher sehen lassen.


    :pro:

    Ich weiß nicht, warum viele auf Tanner herumhacken? Ich find ihn und seine Einkaufs-und Vereinspolitik gut!!! Ich hab selbst schon mit ihm geredet und ich fand seine Argumente überzeugend. Mir kommt er sehr sympathisch und absolut kompetent rüber. Klar, jeder macht mal Fehler,und manchmal steht man halt zwischen zwei Fronten und muss sich für das kleinere Übel entscheiden. Aber Tanner solltet ihr nicht in dieser Weise tadeln und anzweifeln. Bei Schindelmeiser war das eher angebracht. Das war jetzt "nur" meine Meinung!


  • Ich denke mal, zusammen mit RR. Alles klar.
    Hauptsache, dem ET mal wieder was angehängt. Seine Einkäufe können sich bisher sehen lassen.

    Ja können sie ich sag nur Ryan Babel wieviel Tore hat er bisher erzielt? Achso keins :smile:
    Edson Braafheid? Hat bei Bayern unterirdisch gespielt die werden froh sein das noch jemand Cash für ihn hinlegt

  • Ja können sie ich sag nur Ryan Babel wieviel Tore hat er bisher erzielt? Achso keins :smile:
    Edson Braafheid? Hat bei Bayern unterirdisch gespielt die werden froh sein das noch jemand Cash für ihn hinlegt


    geh mal zu hoeneß :fresse:

  • Ja können sie ich sag nur Ryan Babel wieviel Tore hat er bisher erzielt? Achso keins :smile:
    Edson Braafheid? Hat bei Bayern unterirdisch gespielt die werden froh sein das noch jemand Cash für ihn hinlegt

    Ich denke auch das seine Einkäufe sich bisher sehen lassen können und nicht so schlecht waren


    Ich freue mich auf seine Tore von denen ich überzeugt bin das sie kommen werden
    Bis er trifft steigt die Vorfreude auf seine Tore umso mehr
    Klar wäre es schön wenn es gegen Hannover mit einem Tor von ihm klappen würde
    Das Lachen kannste dir verkneifen!


    Zum einen war er ABLÖSEFREI zum anderen ist es mir jetzt egal wie er gespielt hat bevor er zu uns gekommen ist
    mich interessiert wie er bei uns Spielt und das ist doch bisher Gut soweit man das bisher sagen kann
    Die Rote Karte nach ein paar minuten war blöd aber passier ist eben ein unglücklicher Start
    aber gegen Dortmund hatte er doch kein schlechtes Spiel von daher wen interessiert was vorher war


    aber jetzt BTT: hier geht es um Prince


  • Seine Verkäufe auch. Eichner für 100T, Ba für 600T. Tolle Leistung!!!

    hatte alles Hintergründe


    Eiche: er hätte seinen Vertrag leider eh nicht verlängert und so hat man immerhin noch etwas bekommen


    Ba: Ich kenne niemanden der ihn noch bei uns sehen wollte und mit entsprechenden Nachzahlungen können es noch 6 Millionen werden dann sieht das doch schon anderst aus
    und bei uns auf der Tribüne hätte sein Wert extrem Abgenommen dann hätten wir vlt auch keine 6 Mio mehr bekommen

    aber jetzt: BTT alles weitere dazu kann ja im Tanner Thread besprochen werden


  • Seine Verkäufe auch. Eichner für 100T, Ba für 600T. Tolle Leistung!!!


    Richtig ist :
    Eichner wäre noch da, hätte er gewusst, dass RR weg sein wird.
    Der hat ihn ja völlig abgekanzelt. Eiche hat nicht nachgetreten, was ich ihm hoch anrechne.
    Ba hätte man auf die Tribüne setzen können, wo er aber nur immens viel gekostet hätte.
    Seinen Verkauf haben andere forciert, nicht ET. Und so bringt er noch was ( nicht nur die 600 Tsd. ) - und da muss man noch seine Kosten gegenrechnen, wenn man ihn gehalten hätte.

  • Quelle

  • Das freut mich für ihn. Wer hat da einen Fehler bei uns gemacht ?


    Niemand. Hat bei Hoffe aus irgendwelchen Gründen einfach nicht gepasst, so ist das halt manchmal.
    Hat ja damals auch schon blöd für ihn bei uns angefangen.


    Und die serbische Liga außerhalb von Belgrad kann man halbwegs in der Pfeiffe rauchen.
    Hat mit Bundesliga-Niveau kaum was zu tun, insbesondere in der Breite. Mit der Aussage
    "Da haben wir mal wieder einen fähigen Stürmer ziehen lassen" sollte man also eher vorsichtig sein.


    Freut mich aber auch für ihn, dass der Knoten jetzt geplatzt ist.

  • wenn ich das immer lesen tue , was ihr hier so schreibt :D oh man :stirn: hast du schon ein spiel der serbischen liga gesehen ??? egal ob erste zweite oder dritte liga , mach erstmal 6 tore im vierten spiel...


    guckt euch mal ailton an
    der spielt 5 oder 6 liga und macht auch nicht buden wie am fließband..oder manch andere brasilianische spieler wie ronaldinho
    die in die heimat zurückgehen machen auch nicht jedes spiel ein tor


    wie hätte der prinz schon zeigen können was er kann ?????? wenn er grade mal paar stündchen für uns gespielt hat ?????????????
    verstehe ich nicht...

  • wenn ich das immer lesen tue , was ihr hier so schreibt :D oh man :stirn: hast du schon ein spiel der serbischen liga gesehen ??? egal ob erste zweite oder dritte liga , mach erstmal 6 tore im vierten spiel...


    Sag doch: freut mich für ihn, prima. :D


    Heißt aber noch lange nicht, dass es bei der TSG genauso laufen würde, wenn er geblieben wäre und spielen würde. :rolleyes:
    Mir brechen vor lauter Konjunktiv gleich die Tasten ab. :D

  • Wer konnte oder wollte ihn nicht ins Team integrieren ? Gibt in einem Team dafür einen Verantwortlichen ? Es galt doch dieses Prinzip - einmal draußen bist du für immer weg. Wie bei einem schlechte Schullehrer in alten Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!