Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Auch so ein "Fall", in dem Verein und Spieler chemisch nicht mehr kompatibel sind. Denke es ist für uns und ihn besser, wenn sich unsere Wege trennen. Das sag ich ohne Schuldzuweisung, denn 1. wissen wir nichts über die Hintergründe und 2. gehören dazu immer zwei. Und jeder sieht nur seine Position und fühlt sich im Recht. Dann wird's Zeit für ne Scheidung.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Auch so ein "Fall", in dem Verein und Spieler chemisch nicht mehr kompatibel sind. Denke es ist für uns und ihn besser, wenn sich unsere Wege trennen. Das sag ich ohne Schuldzuweisung, denn 1. wissen wir nichts über die Hintergründe und 2. gehören dazu immer zwei. Und jeder sieht nur seine Position und fühlt sich im Recht. Dann wird's Zeit für ne Scheidung.


    seh ich absolut genauso ,der muß woanders neu anfangen bei uns wird das nichts mehr ,aber man sollte das Thema nicht wie ET über die Presse tragen sondern intern Regeln Demba Ba läßt man für ein Appel und ein EI gehen und bei ihm sollen es plötzlich mindest 1 Mille sein angeblich läßt sich ET auch nicht erpressen ,hat man ja bei demba gesehen wo das lang geht ,sorry aber das ganze gehört nicht in die Presse oder Öffentlichkeit
    Gebt dem Jungen eine Chance woanders sein können zu beweisen ,da ist so viel schief gelaufen auch von seitens des Vereins ,dass es doch besser wäre einem Wechsel zuzustimmen Anfragen hat er ja

  • 1899aktuell: Tagoe: Es kann ganz schnell gehen



    Zitat

    Prince Tagoe ist weiter der heißeste Kandidat für einen Abgang aus Hoffenheim, wie Manager Ernst Tanner verriet [...]
    [...]
    Nun scheint ein neues, heißes Angebot bei der TSG vorzuliegen, auch wenn Manager Ernst Tanner zu einem Wechsel noch sagt: "Da muss man vorsichtig sein. Das kann in den nächsten Tagen passieren, sich aber auch noch einige Wochen hinziehen." Die Transferfrist endet in Deutschland erst am 31. August. [...]
    Angeblich soll nun ein Klub bereit sein, annähernd so viel Geld für Tagoe auf den Tisch zu legen. Die Spur in die Türkei sei aber "nicht so heiß, wie die aus einem anderen Raum", versicherte Tanner. "Aber ich kann dazu noch nicht mehr sagen, um den Transfer nicht zu gefährden."

  • Er hätte ne Chance verdient ............aber da müsste mehr angagement und motivation rüberkommen . Tore schiessen kann er ja , aber wohl leider nicht bei uns .........
    Schade drum , aber wird wohl für ihn die beste Lösung sein den Verein zu verlassen .

  • Kann ich verstehen...ich will ja hier auch nicht weg....aber wenn alle Stürmer wieder fit sind ist der Kader zu groß. Es kann aber durchaus sein, dasß durch die Verletzung von Ibi, der Price bis zum Winter bleiben darf.

  • würd ich nicht sagen, er müsste mal so drei bis vier Spiele am Stück über 90 Minuten machen, dann könnte er auch seine wahre Stärke zeigen...



    Das sage ich schon lange. Er bekommt einfach keine Chance bei uns. Hat immer nur 5-10min Einsätze. So kann man keinen Spieler bewerten.

  • Ein Trainer bewertet einen Spieler nicht nur im Spiel. Stani und Truller sehen den Jungen jeden Tag, sie werden wissen was sie zu tun haben. Unser Prince konnte sich bei keinem unserer Trainer durchsetzen. Das kann doch nicht immer an den Trainern liegen! Ich denke dass die BuLi für ihn zu stark ist.

  • Ein Trainer bewertet einen Spieler nicht nur im Spiel. Stani und Truller sehen den Jungen jeden Tag, sie werden wissen was sie zu tun haben. Unser Prince konnte sich bei keinem unserer Trainer durchsetzen. Das kann doch nicht immer an den Trainern liegen! Ich denke dass die BuLi für ihn zu stark ist.

    Haha da lach ich drüber vielleicht ist die Buli zu weich für diesen Top Stürmer - denk mal darüber nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!