Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Ich versteh gar nicht warum ihn hier so viel loswerden wollen? So wie ich das sehe hat er uns noch nicht beweisen können, dass er was draufhat (und damit eben auch nicht das Gegenteil). Das einzige Spiel an das ich mich spontan erinnern kann, wo er mal ein wenig mehr Spielzeit bekommen hat war letztes JAhr im Pokal gegen Bremen. Da hat er ein Tor geschossen und wenn ich mich recht erinnere sogar fast noch für die Führung gesorgt. Man hat ihm angemerkt, dass ihm die Spielpraxis fehlt, aber die Ansätze waren doch in Ordnung. Ich finde er hat eine Chance verdient!

  • Is nur meine Meinung. Wenn er sich durchsetzt und en guten Job macht, freu ich mich natürlich. Aber mir fehlt schon lange der Glaube daran.


    Was meiner Meinung nach nur daran liegt, dass er bisher noch nicht die Chance hatte es zu zeigen. Jetz mit Dembas Abgang seh ich diese Chance als gegeben und wir sollten bis zum Sommer warten und uns dann wohlüberlegt neue Spieler kaufen!

  • Ich mag ihn.. er ist so ruhig und wirkt bodenständig.. wenn er jetzt noch sportlich Leistung bringt ist alles super.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Zukunft des Stürmers ist immer noch ungewiss - ein Wechsel ist noch nicht aus der Welt


    Bei 1899 Hoffenheim dreht sich das Personalkarussell munter weiter. In der Verlosung sind außer potentiellen Neuzugängen auch noch ein Abgänger: Prince Tagoe. Laut Manager Ernst Tanner ist "noch nicht ganz aus der Welt", ob Tagoe nicht doch in Hoffenheim bleiben will. "Es ist noch offen", so Tanner. Schon vor der Winterpause zeigte sich Tagoe wechselwillig, er verhandelte vor allem mit Nürnberg.


    Doch die Franken haben mittlerweile Abstand genommen. Tanner: "Nürnberg will ihn nicht, sie haben abgesagt." Potenzielle Interessenten gibt es momentan nicht viele, Tanner berichtete lediglich von "losen Anfragen". Dafür drängt sich dem viel beschäftigten Manager ein anderes Problem auf: "Prince will auch nicht überall hin", so Ernst Tanner. Der TSG-Manager könnte sich auch vorstellen, Tagoe im Kraichgau zu halten: "Durch den Engpass im Sturm hat er ja immerhin die Möglichkeit, sich in den nächsten Spielen zu zeigen."


    Die Konsequenz eines Wechsels von Tagoe würde allerdings das Werben um einen weiteren Stürmer nötig machen. "Zunächst ist nur ein Neuzugang geplant", so Ernst Tanner über die aktuelle Situation, "aber sollte sich Prince dazu entschließen zu gehen dann müssten wir noch etwas machen."


    RNZ

  • Kickers Offenbach sucht doch noch jemanden für die Offensive. Man könnte Tagoe dorthin ausleihen, er bekäme Spielpraxis, könnte sich weiterentwickeln, hätte tolle Mitspieler, mit Haas und Mesic alte Hoffenheimer und ein Aufstiegserlebnis in die 2.Liga....und Dietmar Hopp hätte seinem Ex-Lieblingsverein einen Gefallen getan.
    Jetzt mal im Ernst:
    Bloß den Tagoe nicht verkaufen! Der wird noch richtig gut. Für die erste Liga noch nicht ganz die erste Wahl, aber mit etwas mehr Spielpraxis wird das schon. :X

  • fussballtransfers.de: 1. FC Köln: Hoffenheimer als Leihspieler im Visier


    Zitat

    Laut ‚kicker‘ denken die ‚Geißböcke‘ über ein Ausleihe des Stümers Prince Tagoe nach. „Wir suchen einen Stoßstürmer, der bei uns die Möglichkeit sieht, den nächsten Schritt zu machen, sich von einer Alternative zur Stamm­kraft zu entwickeln.“, so Trainer Frank Schaefer.


    Dieses Profil scheint wie maßgeschneidert auf den 24-Jährigen zu passen. Der Stürmer kam bei der TSG Hoffenheim in der Hinrunde nicht über sechs Kurzeinsätze hinaus. Bei den Kraichgauern scheint man den Ghanaer nicht als möglichen Ba-Ersatz in Betracht zu ziehen.

  • fänds zwar nicht gut, wenn er gerade jetzt ausgeliehen würde, wo wir eigentlich JEDEN Spieler (vor allem STürmer) brauchen. Aber für ihn ist es vielleicht das beste, wenn er sich in Köln durchsetzen kann und dann auch endlich bei uns beachtet wird.

  • Wir Trainingskiebitze mussten heute ein ums andere Mal über ihn den Kopf schütteln. Den kann man derzeit nicht bringen. Da ist jeder von der U23 besser. Bis er guckt, ist der Ball wieder beim Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!