Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Die Trainingseinstellung von Prince wurde von Ralle immer bemängelt, aus dem Grund hat er so selten gespietl. Scheinbar hat sich das nicht geändert.


    Bei Ibsisevic ist es scheinbar immer umgekehrt. Im Training Top, auf dem Platz Flop!
    Fragt sich nur was besser ist... :rolleyes:

  • Schaefer bestätigt: Hoffenheimer Thema

    Zitat


    „Ja, er ist ein Thema. Wir müssen uns noch genauer informieren, ob es passt“, spielt der Trainer auf mögliche Probleme in Sachen Finanzierung an. Laut ‚Express‘ verdient der Stürmer bei der TSG Hoffenheim mehr als eine Million Euro, was bei einer Leihe bis Saisonende 500.000 Euro des knappen Kölner Etats verschlingen würde.


    In das Anforderungsprofil der Kölner würde der 1,88 große Ghanae passen. Ein Stoßstürmer sei gesucht, der „der bei uns die Möglichkeit sieht, den nächsten Schritt zu machen, sich von einer Alternative zur Stammkraft zu entwickeln“, berichtet Schaefer dem ‚kicker‘.

    Die nächsten Tage werden für uns noch sehr spannend sein, soweit sicher.

  • laut einem Transfermarkt-User steht in der heutigen Montagsausgabe des Kicker auf Seite 35 folgendes über einen Wechsel zum 1. FC Köln

    Zitat

    Quelle: kicker Seite 35
    Der Klub ist sich mit Prince Tagoe (24) von 1899 Hoffenheim bereits einig. "Die Eckdaten sind besprochen. Prince möchte mehr spielen und ist dafür auch bereit, finanzielle Abstriche zu machen", erklärt Berater Djuro Ivanisevic. "Die Rahmenbedingungen sind abgeklopft", bremst Horstmann noch. Heute, Montag, kommt es erneut zu Gesprächen.


    Auch aus Hoffenheim gibt es grünes Licht. 1899-Manager Ernst Tanner: "Wenn Köln ihn ausleihen will, würden wir uns dem nicht verschließen."

  • Hast du die Interviews gelesen? Die Aussage von ET z.B. ! Es war klar, falls es mit Babel klappt, dass Prince gehn wird. Er hatte schon keine Chance als wir unterbesetzt waren und dann wird er jetzt erst recht keine mehr haben.

  • Laut dem Kicker vom 27.01. (via transfermarkt.de) ist der Wechsel von Tagoe nach Köln geplatzt!


    Zitat

    "Prince Tagoe kommt nicht. Das haben wir heute entschieden", erklärte Claus Horstmann. Über die Gründe will der Geschäftsführer nicht sprechen.

    Medizin-Check?! Darauf wette ich.
    Was ist eigentlich mit unseren Spielern los?

  • Find ich auch ... emmm kritikwürdig, dass du Spieler verurteilst, die (noch) gar nicht auf dem Platz stehen.
    Tagoe wird nicht mehr spielen, denke ich, und Firmino war noch kein einziges mal auf dem Platz:
    Er ist ein Aufbauspieler.


    Tagoe wird nicht mehr spielen, denke ich, und Firmino war noch kein einziges mal auf dem Platz:
    Er ist ein Aufbauspieler.


    Wenn ein "kleiner" Verein wie Hoffenheim einen Spieler wie Firminio für 4 Mio. einkauft, dann muss der sofort eine Verstärkung sein. Und wenn ein Spieler wie Tagoe ein Jahressolär von über 1 Mio bekommt, dann erwarte ich auch mehr als nur Reservistendasein. Zumindest interprediere ich die Philosophie von D.H. dahingehend.

  • Dass er nicht weit von einem Fehleinkauf liegt...!


    Man kann natürlich auch einen Messi kaufen ihn nicht spielen lassen und als Fehleinkauf abstempeln...



    Tagoe hat nie wirklich eine Chance bekommen würde mich ja kaputt lachen wenn er woanders richtig einschlagen würde :fuck:

  • Zitat von plane

    Tagoe hat nie wirklich eine Chance bekommen würde mich ja kaputt lachen wenn er woanders richtig einschlagen würde :fuck:


    Ihr könnt ihn gerne haben. Tausche Tagoe gegen Müller.

  • Ihr könnt ihn gerne haben. Tausche Tagoe gegen Müller.


    :abgelehnt: aber würde mich sogar freuen wenn Bayern ihn ausleihen würde, im Sturm sind wir sowieso dünn besetzt wenn da neben Olic noch jmd. länger pausieren müsste hätte man noch jemand in der Hinterhand.


    Ich weiß alles ziemlich unrealistisch aber tolle Vorstellung lol

  • transfermarkt.de: Prince Tagoe zu Partizan Belgrad
    mondo
    1899aktuell


    Zitat

    Endgültig vom Tisch ist ein Wechsel des Ghanaers, trotz der zwei abgesprungenen Interessenten, aber wohl noch nicht. Klubs aus dem Ausland, überwiegend aus Frankreich, sollen weiterhin an Tagoe interessiert sein. Eine Stellungnahme vom Verein zu den Wechsel-Gerüchten gibt aber es nicht. Ein Vorteil bei einem Wechsel ins Ausland: Nicht überall schließt der Transfermarkt am Montag um 0.00 Uhr, sondern erst einen Monat später. Die TSG wäre bei Verhandlungen nicht unter Druck. Heute fehlte Tagoe beim Training der TSG, offiziell habe der Stürmer aber nur eine Grippe heißt es von Vereinsseite. Aber sollte sich doch noch ein ernsthafter Interessent für den Ghanaer bei Hoffenheim melden, könnte aus dem Prince Tagoe ganz schnell ein Prince To-Go werden.

  • So, drei Quellen melden, dass eine halbjährige Leihe von Prince Tagoe zu Partizan Belgrad fix ist, KO inklusive.
    Die Quellen werden von serbischen Usern auf transfermarkt.de als seriös eingeschätzt.


    novosti.rs
    sportal.rs


    Außerdem auch auf
    ghanasoccernet.com


  • Hoffenheim hat den Stürmer aus Ghana bis zum Saisonende verliehen


    Seit Wochen gibt es Berichte über einen möglichen Wechsel von Prince Tagoe. Der 1. FC Köln war im Gespräch, Nürnberg auch und angeblich auch ein paar französische Clubs. Doch einig wurde Hoffenheim mit keinem der Clubs. Jetzt wird der im Kraichgau glücklose Stürmer nach Serbien ausgeliehen. Nach einem Bericht der "Rhein-Neckar-Zeitung" spielt Tagoe bis zum Ende der Saison bei Partizan Belgrad. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gibt es bisher noch nicht, doch schon gestern suchte man Tagoe beim Training in Hoffenheim vergebens


    RNZ


    in der Print Ausgabe der RNZ steht es auch

  • Zitat

    Prince Tagoe an Partizan Belgrad ausgeliehen


    Prince Tagoe spielt künftig für Partizan Belgrad. Der 24-jährige Stürmer wurde bis Saisonende an den serbischen Erstligisten und Tabellenführer ausgeliehen mit der Option, den ghanaischen Nationalspieler nach der Saison zu verpflichten.


    Tagoe kam im Juli 2009 nach Hoffenheim und absolvierte 19 Bundesligaspiele (2 Tore) sowie ein DFB-Pokalspiel (1 Tor) für die Kraichgauer. „Prince konnte sich in Hoffenheim leider nicht so durchsetzen, wie wir es er­hofft hatten. In Belgrad hat er nun die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln, die ihm für seine weitere Entwicklung gut tun wird", so Manager Ernst Tanner.

    TSG HP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!