Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • Es ist wirklich armselig. Bei einem Normalbürger hätte sich kein Mensch mehr 14 Tage nach dem Unfall dafür interessiert. Zudem halte ich es für sehr fragwürdig, eine medizinische Diagnose in der Presse zu veröffentlichen. Es ist unglaublich.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Bei jedem Unfall, in den eine Person von öffentlichem Interesse verwickelt ist, wird recherchiert und die Umstände werden bekannt. Auch, wenn es an der schrecklichen Situation nichts ändert, ist Unterzuckerung als Unfallursache besser als ein vorsätzlicher Verstoß gegen die StVO. (z.B. rasen). Unabhängig davon, ist es meist kein gutes Zeichen, wenn keine positiven Entwicklungen des Heilungsprozesses bekanntgegeben werden.
    Da bleibt nur, warten und hoffen.

  • Es ist wirklich armselig. Bei einem Normalbürger hätte sich kein Mensch mehr 14 Tage nach dem Unfall dafür interessiert. Zudem halte ich es für sehr fragwürdig, eine medizinische Diagnose in der Presse zu veröffentlichen. Es ist unglaublich.........


    Richtig, es ist sicherlich fragwürdig, die Erkenntnisse in einer PM bekannt zu geben.


    Aber wollten nicht alle hier im Forum und wahrscheinlich auch die meisten Fans der Bundesliga wissen, wie es zu dem Unfall kam? Die Ursache kennen wir jetzt alle. Festzuhalten bleibt aus meiner Sicht, dass BV nicht gerast ist und fahrlässig sein eigenes und das Leben seiner Mitmenschen gefährdet hat. Eine Unterzuckerung kann auftreten, auch nach der korrekten Gabe von Medikamenten.


    BV hat keinen Fehler gemacht, sondern sein Körper hat in einer Situation reagiert, in der die Reaktion zu einem lebensgefährlichen Unfall geführt hat.


    Alle, die hier über seine Fahrunerfahrenheit, das schnelle Auto, usw. philosophiert und diskutiert haben, können sich jetzt wieder in die Ecke trollen und die Klappe halten.


    Ich wünsche Boris alles Gute und dem LKW-Fahrer eine baldige Genesung.

  • Mein erster Gedanke war, was sagen diejenigen jetzt die zunächst mal meinten er wäre zu schnell gewesen, das Auto zuviele PS, zu groß oder sonstwas..


    Letztendlich ist es egal durch was der Unfall passiert ist, es ist gut das kein anderer zu Schaden gekommen ist, obwohl der LKW-Fahrer etwas zu kurz kommt, denn er muss es seelisch verkraften.


    Hoffen wir einfach das Beste und drücken ihm die Daumen.

  • Festzuhalten bleibt aus meiner Sicht, dass BV nicht gerast ist und fahrlässig sein eigenes und das Leben seiner Mitmenschen gefährdet hat. Eine Unterzuckerung kann auftreten, auch nach der korrekten Gabe von Medikamenten.


    BV hat keinen Fehler gemacht, sondern sein Körper hat in einer Situation reagiert, in der die Reaktion zu einem lebensgefährlichen Unfall geführt hat.

    Das kann man so nicht behaupten, wir wissen nicht ob er einen Fehler begangen hat. Ist aber momentan auch völlig unwichtig....Hauptsache der Junge wird gesund.


    Zur Presse: Ist doch klar, dass bei einer "Person des öffentlichen Interesses", und als Buliprofi gehörst du irgendwie in diese Kategorie - zumindest wenn etwas Aufsehenerregendes passiert, die Presse nach offiziellen Statements lechzt.....zumal die Story vorher so breit durch die Medien gewalzt wurde.


    Alles Gute Boris.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Das ist es wert, dass man es von vorne bis hinten genau durchliest. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Unfallursache noch nicht eindeutig ausgemacht.



    Laut Bericht in der Bild (ja ich weiß, die Bild) hat der Notarzt vor Ort bereits die Unterzuckerung festgestellt.

  • ... und trotzdem könnte es noch eine andere Unfallursache geben - aber ist das derzeit wichtig ? NEIN !


    Richtig, es ist absolut unwichtig, aber du hast doch darüber philosophiert, das die Meldung nicht eindeutig erklärt, welche Unfallursache zu Grunde liegt.

  • Zitat

    Vukcevic außer Lebensgefahr


    Boris Vukcevic schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Nach Auskunft des Heidelberger Universitätsklinikums, wo der 22-Jährige nach seinem schweren Autounfall vom 28. September behandelt wird, hat Vukcevic die akute Phase überstanden und sein Zustand sich weiter stabilisiert. Der Hoffenheimer Bundesligaprofi liegt nach wie vor im Koma, eine Prognose zum weiteren Heilungsverlauf ist derzeit nicht möglich.



    http://www.achtzehn99.de/vukcevic-ausser-lebensgefahr/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!