Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • Das ganze Geschreibsel ist nicht so meine Welt.


    Boris kämpft und kämpft, ER muss es - er wird es schaffen - mit der Hilfe von Fachleuten, sehr guten Fachleuten - und alles wird gut.


    Was danach kommt: egal, total egal.

  • FÜR BORIS



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.achtzehn99.de/fuerb…enst-fuer-boris-vukcevic/


    Zitat

    Rund 150 Fans nahmen an dem Gottesdienst mit Fürbitten und Liedern für Boris Vukcevic teil.



    Die Fans konnten ihre Wünsche in ein Buch eintragen, sie beteten und sangen schließlich gemeinsam die große Hymne des Fußballs: „You’ll never walk alone!“


    Es war ein sehr bewegendes Erlebnis..


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Das ist aber so was von billig ? Zudem braucht nicht Boris diesen Gottesdienst, sondern die, die das mehr oder eher für sich brauchen. Das sagst du gerade zu dem Richtigen ! Sorry !!!
    Si tacuisses ...

  • Es wurde dicht gehalten, denn es sollte ausdrücklich KEINE Veranstaltung für die Presse werden! Daher wurde sie vom DV nur direkt an die einzelnen FCs kommuniziert und wir haben es auf ausdrücklichen Wunsch dann innerhalb unserer Reihen gehalten. Dieses Forum hier ist auch nicht gerade ein Ort, der da zur Geheimhaltung geeignet gewesen wäre :zwinker: ...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Die Fanszene hat sich da selbst organisiert und hat dicht gehalten um neugierige Schaulustige nicht anzuziehen ...


    Dann erkläre mal, wer oder was ist die FANSZENE - gehörst du dazu und wurdest eingeladen - ich aber nicht ?
    Und ob die Presse "in Scharen" gekommen wäre ? Zu anderen Gottesdiensten kommen sie auch nicht, oder ? Ein Gottesdienst sollte grundsätzlich offen sein - ne private Andacht kann jeder selber zuhause halten. Das kommt dann auch nicht auf der HP des Vereins. So hat man es aber nötig gefunden zu veröffentlichen. Wäre dann auch nicht nötig gewesen. Als private Andacht einiger Auserwählter.

  • Das wäre das letzte, was ich täte.


    Wieso? Der ist genau die richtige Person für Dein Anliegen.
    Ich nehme nicht an, dass die Fans, die sich dort versammelt hatten, darauf bestanden haben, dass dieser Bericht auf der TSG-HP erscheint.
    Denn dann wäre es so gewesen, wie Du sagst: Eine private Andacht. Nicht mehr und nicht weniger. Und nichts anderes war die Intension.


    Aber der DV ist schon öfter bei Dir als "Buhmann" oder "Falschmacher" gezeichnet worden.
    Bus 1 war Initiator, hat den DV um Unterstützung gebeten, dieser gab diese. Die TSG saß auch noch mit im Boot.


    Was glaubst Du denn, was der DV und die einzelnen FCs alles so veranstalten, von dem Du keinen Wind bekommst, weil das deren "Privat"-Sache ist, sich ständig zu engagieren.
    Meinst Du jeder FC weiß alles vom anderen? Steht doch diesmal nur auf der HP, weil es im DHS stattfand. Weil dies ein geschützter Raum ist.


    Du kannst doch (wie oft habe ich Dir das schon versucht zu erklären) nicht zum einen nicht Mitglied sein, dich keiner Gruppe anschließen (FC, 1er-Bus,....) und zum anderen dann beleidigt reagieren, wenn Du "nicht mitmachen darfst".
    Im Gegenteil: Freue Dich doch an den Stellen, wenn der DV öffentlich einlädt zu einer Veranstaltung. Da ist jeder Hoffe-Fan gerne willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!