Isaac Vorsah (07/08 bis 08/12)

  • Kollege Wurstsalat,


    Stimme Dir zu 95 % zu, gut analysiert. Nur dass Babbel sich von Herrn Hopp bei der Aufstellung leiten lässt ist Unsinn, glaube es mir.


    Babbel hat jetzt wohl endgueltig bemerkt, dass er ne Pause braucht. Gegen die Bembeltowner wird wohl ein anderer auflaufen.


    Im übrigen, was ist denn passiert? Ein Spiel, eine Niederlage.....an die Hardcore- Nörgler-Fraktion: reagiert ihr im täglichen Leben nach kleinen eigenen Niederlagen ebenso? Dann habt Ihr den Sinn des Lebens (noch) nicht verstanden....ALLES WIRD GUT


    Babbel wird, muss die richtigen Elf finden, dann geht die Post ab.....



    Sonnige Grüße aus Bad Griesbach - das Leben ist schön...

  • die Kritik am Mittelfeld, die hier so viel geäu0ert wird , kann ich nicht teilen. Es kamen jede Menge herausgespielte Bälle nach vorne, aber dann.....


    Rudy hatte mir persönlich deutlich zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die dann postwendend gefährlich wurden. Dazu kommt wie gesagt seine Kopfballschwäche.


    Auffällig war wie ich finde auch, dass bei unseren Offensivbemühungen zu wenige bzw. zu langsam nachgerückt wurde. Firmino stand zwei, drei mal mit dem Ball am Flügel und hatte keine Anspielstation, musste es deshalb selbst versuchen. Das muss besser werden.

  • Schampes, wenn du Recht hast, erwarte ich allerdings für Samstag, dass Beck eine Pause bekommt.
    Es wird allerhöchste Zeit, dass man Alternativen austestet. Auch auf die Gefahr hin, dass es nur anders statt besser wird.

  • Du nimmst also gerne in Kauf, dass es evtl. auch schlechter wird ? Du hast aber nicht die Verantwortung, drum hast du es leichter. Wenn es schief geht, hat man dann ja wieder einen Grund, den Trainer zu beschimpfen.

  • Hoppala, Beck ist eine Schwachstelle in der Abwehr. Das dürften auch schon unsere Gegner erkannt haben.
    Wie gesagt, ich würde es mit Johnson rechts und Braafheid links probieren. Dazu wird es aber wohl nie kommen.
    Von aussen kritisiert es sich immer leicht.

  • Schampes


    Gut, dass es Dich hier gibt ! Ein klarer Kopf, ein echter Fan, der nicht immer nur das Schlechte sucht -- was hier über MB und die Mannschaft teilweise geschrieben wird, ist eine richtige Katastrophe für die Aussendarstellung, man kann nur hoffen, dass nicht viele hier mitlesen.


    Jungs, Mädels, lasst Eure privaten Frustrationen hier aussen vor, UNTERSTÜTZT den Verein, die Mannschaft, den Trainer - Kritik? Ja, gerne, aber mit WOHLWOLLEN dem Verein gegenüber, das
    macht einen richtigen 1899 Lover aus. Seid grosszügig, gebt den Jungs Zeit, geht Ihnen Eure Hingabe, zeigt Ihnen, dass es ZUSAMMEN besser läuft, mit der richtigen Unterstützung, und genau das sind Fans, Supporter, wird es eine schöne Saison. Wir haben den richtigen Trainer, den richtigen Torwart, viele richtige Spieler - zeigt es Ihnen !! MIT POSITIVER ENERGIE, AUCH NACH EINER NIEDERLAGE ! Danke!

  • Mag ja sein, aber nicht von Babbel. Und der sieht ihn auf ner anderen Position. Das steht ihm zu. Mit Schröck geht es wohl (noch) nicht, und wer weiß denn schon, was mit Braafheid ist.

  • Wobei der Artikel in der Krone lediglich die Infos aus dem Kicker übernimmt; von daher sehe ich nicht, dass sich durch den Krone-Bericht die Transfer-Wahrscheinlichkeit erhöht hat.

  • @ Offensiv, stöhn.....


    ...Du ich bin in meiner kargen Freizeit "Pate" eines jungen Burschen aus der eher sozial benachteiligten Szene. Es ist eine tolle Lebenserfahrung für uns Beide. Ihm habe ich vermittelt, nicht immer auf das zu hören und zu achten, was andere ihm auftischen.....Presse, TV, Getratsch, Stille Post etc., sondern lernen zu versuchen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Respekt, Anstand, Rücksicht, Civilcoeurage, Hilfestellungen für schwaechere Mitglieder unserer Gesellschaft zu geben, in sich zu verharren, sich selbst zu hinterfragen, selbstkritisch zu sein, etc. Pp.


    Und mit Freude sehe ich die Entwicklung des Heranwachsenden, nicht nur die körperliche. Er hat schon seinen eigenen Weg gefunden, mit mir über Dinge zu diskutieren, wo selbst ich staune und tiefer einsteigen muss, eben weil ich dachte, er sei noch nicht so weit. Es macht unglaublich Lust und Laune, jemanden aus dem Sumpf, in welchem mittlerweile z.T. Unsere Gesellschaft steckt, rauszuziehen.


    Der Kerl würde z.B. Niemals wie Du - mit Dauerfeuer - argumentieren.


    Zu Vorsah: weißt Du, was genau intern gelaufen ist? Wenn er bereits seit längerem verkündete, weg zu wollen, würdest Du ihn bei Deinen Planungen noch mit einbeziehen?


    Also verkünde hier nicht so nen Müll, Denk erst mal drüber nach, lohnt sich.



    Liebe Grüße aus Bad Griesbach, nicht Südhessen

  • IV wollte und will schon lange weg ,und seid sein Freund Tagoe und auch Ba weg sind erst recht .Auch seine Leistung war einfach nich mehr dass was er kann .


    Bei der Autogrammstunde saß er Lustlos und mit riesen Kopfhörer da und und beachtete keinen ,nicht mal die Kinder und das geht garnicht ,er will hier weg und dass so schnell als möglich .

  • Danke Susanne,


    Leute wie Offensiv suchen sich ein Feindbild (Babbel) und dreschen gedankenlos, ja schon hasserfüllt draufrum.



    Geht so nicht Kollege, Aufklärung ist das Heraustreten des Menschen (auch Du) aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit......mach Hinne und wir werden hier noch viel Spass haben.


    Lerne: Vorsah hat schon lange keinen Bock mehr, comprende?



    Gruß aus Griesbach

  • Aber die 4 Millionen, die in den Berichten erwähnt werden halte ich persöhnlich für einen Spieler von seiner Klasse für zu niedrig. Auch wenn er weg möchte sollte man einen für uns akzeptablen Preis fordern und sich nicht mit Kleingeld zufriedengeben. In dieser Hinsicht hoffe ich auf Babbels Pokerface und auf gute Verhandlungen mit den Interresenten. :cup:

  • Vorsah hat noch 2 Jahre Vertrag und einen Marktwert (Wert eines Spielers bei 3 Jahren Restvertrag) von 5 Millionen €. 4 Mio wären marktgerecht und ok.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • blablabla............ :gähn:

  • Rückblick: Bereits im Jahre 2007 spielte der "Bulle" wie ihn die Fans nennen in Österreich für Rapid Wien vor, die 750.000 EUR die zur damaligen Zeit aufgerufen wurden wollte Sportdirektor Alfred Hörtnagl bei dem knapp bemessenen Budget nicht bezahlen.


    RB Salzburg heute: Der neue Sportdirektor und alte Hoffenheimer Trainer Ralf Rangnick bekundet starkes Interesse an den 1,92 Abwehrhühnen aus Ghana. Vorsah der für eine Ablösesumme von 750.000 EUR von seinem Heimatclub Asante Kotoko F.C. im Jahre 2007 gewechselt war "Sei einer der Wunschspieler" so Rangnick. Die Ablösesumme soll um die 4.000.000 Mio. Euro betragen.


    TSG heute: Markus Babbel scheint bereits seit letzter Saison ohne Isaac zu planen und wäre nach der Verpflichtung von Delpierre und Chris nur ein logischer Abgang den die Fans verschmerzen müssten.


    Der Transferschluss ist am 31.08.2012!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!