Marco Terrazzino (07/07 bis 01/11) (07/16 bis 08/17)

  • Bin gespannt ob Dennis Thomalla den beiden nicht bald folgen wird , er bekommt ja auch kaum Einsatzzeiten ! Manuel gulde wär doch auch noch zu haben .........zugreifen KSC !!! :(

  • Terrazino , Groß , (Gulde) ................alles Monnemer Jungs ! Der KSC wird sie lieben ;c
    Ich weiss echt nicht wohin unser Verein steuert ..................

  • Bin echt total über die Verkäufe überrascht. Ich habe immer gehofft, das Terrazzino wieder den Sprung in die erste Elf schafft. Ich habe ihn in seinen Einsätzen in der BL unter RR als hoffnungsvolles Talent gesehen. Jung, deutsch, talentiert... passt zu dem Hoffe-Konzept...wieso wird der verkauft??? Ausleihen o.k. - um Spielpraxis zu bekommen, aber doch niemals verkaufen!!!

  • Eben.. von mir aus 1,5 Jahre ausleihen.. aber doch nicht verkaufen.. ich bin erschüttert.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • [IRONIE] Wow, jetzt haben Sie bei uns im Management die nächste Stufe gezündet.... Jetzt sind wir nicht mehr nur Ausbildungsverein sondern auch noch "Wir finanzieren anderen Clubs die Ausbildung Verein" [/IRONIE]


    Ne, mal ganz im Ernst, ganz ganz schlechtes Timing.


    Gut, die beiden Jungs hätten eigentlich vom Alter her im letzten Jahr durchstarten sollen... Hat nicht wirklich geklappt...
    Auch gut, ist Zeit dass sie sich woanders bewähren, um auch mal Bundesligaluft zu schnuppern...


    Aber verkaufen, jetzt, und JETZT an den KSC....
    Ne, sorry, das geht gar nicht.


    Verleihen, sofort und wenn nötig auch (fast) für umme. Bei den beiden muß sich was tun, ok.
    Und dann halt darauf Pokern, dass man sie nach 1-1,5 Jahren zurückbekommt und sie dann in der 1. Mannschaft spielen können.


    Aber so hat man sie jahrelang ausgebildet und bekommt (nach jetzigem Marktwert bzw. und Kassenlage KSC) sicherlich so gut wie nix für die beiden Jungs. Ok, vielleicht war man so "schlau" ne Beteiligung am Wiederverkauf auszumachen... Aber stellt euch nur vor, der KSC steigt am Ende der Saison ab, dann gibts die Quasi im "Sommerschlussverkauf".


    :irre: :irre: :irre:

  • Ob das die richtige Entscheidung war....................


    Natürlich brauchen die Jungs Spielpraxis, aber nicht beim KSC und vorallem nicht verkaufen sondern leiheeeeeeeeeeen.


    Langsam gehen mir die guten Argumente für unsere Nachwuchsarbeit aus ;( :messias:


    Jetzt aber ab auf Schalke °^SCHAL:

  • Hatte Terrazzino nicht sogar Probleme bei unserer Zweiten einen Stammplatz zu bekommen?
    Erstmal abwarten ob sie sich dort durchsetzen. Bei uns hatten sie keine Chance mehr und man wollte ihnen den Weg nicht verbauen.
    Aber eine Ausleihe hätte ich auch besser gefunden.

  • Ist halt ein blöder Moment. Vor dem Chaos hätte so eine Aktion wahrscheinlich nicht weiter für Aufsehen gesorgt.
    Aber nachdem wir diese ganze diskussionen hatten, Hopp so oft vom neuen/alten konzept sprach und genau solche Jungs doch irgendwie unsere Haupteinnahmequelle sein sollten kommt das natürlich komisch rüber. Wir kennen aber die Hintergründe nicht und ehrlich gesagt hatte ich beide zu wenig auf dem Radar um viel drüber sagen zu können.
    Ausleihen mit Kaufoption wäre wahrscheinlich ne Möglichkeit gewesen aber die Chefetage hat sich anders entschieden. Die werden ihre Gründe gehabt haben. Ob die uns nun gefallen oder nicht ist, wie in den letzten Wochen so oft, völlig belanglos.
    Den beiden Jungs wünsch ich natürlich trotzdem viel Erfolg. Von Monnem über Hoffenheim nach Karlsruhe. Badischer gehts nimmer. Ausser vielleicht sie werden nächste Saison nach Freiburg verkauft... :D

  • Zitat

    Ohne Marco Terrazzino und Pascal Groß, die am Freitag ihre Verträge in Hoffenheim aufgelöst und sich für zweieinhalb Jahre an den Zweitligisten Karlsruher SC gebunden haben


    TSG HP


    Aufgelöst ??? das heißt die TSG hat noch net mal ne Ablöse bekommen oder wie? :Würg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!