Helmes zur TSG??

  • Dagegen :!:


    Zu alt, zu teuer. Unnötig.


    Wir haben Ba, Obasi, Ibisevic, Maicosuel, Tagoe


    Das sind 5 bomben Stürmer.


    Dahinter steht noch ein Terrazzino. Was wollen wir mit Helmes ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Der Junge ist 25. Meiner Meinung nach nicht zu alt.
    OK er wäre sicher nicht billig aber unser Sturm ist doch schon ne ganze Weile nicht mehr das was er mal war. Ich bin ;P

  • Terrazzino? Sorry aber ich glaube der wird für immer ein Talent bleiben.. Naja Ba geht eh nach Stuttgart:D:D
    Wenn man einen Helmes kriegen kann, muss man ihn holen :!: Was heißt zu teuer? Was kostet der denn??

  • Laut Transfermarkt 10 Mille. Ich denke das kommt gut hin. Wenn er nicht so lange ausgefallen wäre, müsste man sicher noch mehr blechen. Er hat immerhin noch Vetrag bis 2013.

  • Unsere Stürmer haben alle langfristige Verträge, sollten 1-2 gehen, dann wäre das sicherlich eine Option, wenn alle bleiben, halte ich es für unnötig.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zitat von »sport1.de« Hoffenheim: Kein Tranfer-Coup


    Bundesligist 1899 Hoffenheim plant trotz der bisher enttäuschend verlaufenden Saison keine spektakulären Transfers für die nächste Spielzeit.


    "Die Planungen sind zu einem großen Teil abgeschlossen. Wir haben einen Großteil der Verträge mit den Spielern, die für uns wichtig sind und mit denen wir in Zukunft planen, längst verlängert. Unsere Kaderplanung steht zu fast 90 Prozent fest", sagte Manager Jan Schindelmeiser in einem Interview mit "Radio Regenbogen".


    Schindelmeiser peilt lediglich zwei bis drei Transfers an.


    [...]


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_205782.html


    hab ich jetzt mal aus dem Schindelmeiser Thema Kopiert


    des würde nicht zusammenpassen ich gehe nicht davon aus das er kommt

  • Sollte er auch nächste Saison bei Bayer keine Chance sehen, könnte man allenfalls über ein Leihgeschäft nachdenken. Von einem Kauf würde ich abraten. Von seiner Spielweise her würde er aber durchaus passen. Und wenn wir einen spektakulären Abgang am Ende der Saison haben, hätten wir auch etwas Kleingeld übrig.

  • BILD: Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist angeblich an einer Verpflichtung von Nationalstürmer Patrick Helmes von Bayer Leverkusen interessiert.

    Den könnte ich mir gut vorstellen! Mit ihm hatten wir es schon zu Hansi Flicks Zeiten in der Regionalliga Süd zu tun als er als Leihgabe des 1. FC Köln bei den Sportfreunden Siegen gegen uns spielte ;):)

  • Ich will Eren Derdiyok bei uns sehen, wenn sie einen neuen holen wollen. Der Junge ist noch sehr frisch hat viel Potenzial und ist erst 21.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Den Derdiyok wollten Sie ja schonmal verpflichten und da wollte er schon nicht zu uns. Aber denk es gibt schlimmeres als wenn Helmes kommen würde. Meiner Meinung nach hat er viel potenzial.

  • Jo, und ist 26 und kostet mindestens 10 Mille. :thumbdown:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hab ja nicht gemeint das man Ihn unbedingt verpflichten muss. Wegen mir muss er nicht kommen. Bin aber der Meinung das es schlechtere Stürmer gibt als Helmes.Über das Talent von Derdiyok muss man nicht diskutieren die hat er zweifelsohne. Aber weiß nicht ob der zu uns möchte nachdem er es schonmal abgelehnt hat.

  • Ich finde das ist einfach zu viel Geld für einen Stürmer, der grade aus einem Kreuzbandriss kommt und kaum in Form ist.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!