Helmes zur TSG??

  • Uns fehlen Distanzschützen in der Mannschaft. Unser erster Distanzschuss im St.Pauli Spiel in der 90. Minute war drin. Distanzschüsse locken die Abwehrspieler aus dem Deckungszentrum und unsere Stürmer bekämen mehr Platz. helmes könnte abhilfe für dieses strukturelle Problem in der Mannschaft schaffen.

  • Salihovic, Sigurdsson, Beck, Vukcevic, Rudy.. die haben alle Weitschüsse drauf.. ich persönlich finde aber auch, dass wir zu selten aus der Ferne schießen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hoffentlich! Was wollen wir denn mit einem Angreifer, der in 92 Spielen nur 12 Tore schießt und 7 Millionen € kostet?


    Na ja, bei der Statistik darf man allerdings nicht vergessen, dass er selten ein Spiel von Beginn an gespielt hat -- wegen der starken Konkurrenz im Liverpool-Sturm.
    Aber natürlich ist so ein Transfer immer ein Risiko, insbesondere in dieser Preisklasse.

  • sag ich schon die ganze zeit, daß der einer für uns wäre. ist aber wohl für uns nicht zu bezahlen.....vielleicht lässt er sich ja aber teilen, ein halber helmes ist um klassen besser als ein ganzer vedo :D


    Vedad hat vor seinem Kreuzbandriss bewiesen, wozu er fähig ist. wenn er aber im 16er verhungert und nicht mit genialen Pässen versorgt wird, kann auch er seine Kisten nicht machen. Eduardo weg, Gustavo weg, Obasi verletzt, Stnkstiefel auf Vereinssuche auf der Insel, Vukcevic auf sich alleine gestellt, Alaba mit guten Pässen zum Gegner, Mlapa und Gylfi auf der Bank und Salihovic von drei Gegenspielern behindert. Wer soll denn unseren Sturm mit Bällen versorgen?
    Lasst bloß den Helmes wo er ist!


  • Na ja, bei der Statistik darf man allerdings nicht vergessen, dass er selten ein Spiel von Beginn an gespielt hat -- wegen der starken Konkurrenz im Liverpool-Sturm.
    Aber natürlich ist so ein Transfer immer ein Risiko, insbesondere in dieser Preisklasse.


    Gerade wegen dem großen Risiko bei der Preisklasse wäre ich in diesem Fall für eine Leihe mit Kaufoption aber darauf würde sich wohl keiner einlassen deshalb heißt es entweder das risiko eingehen oder nicht aber momentan hat es sich wohl sowiso zerschlagen und um zum Thema zurückzukommen ob an der Sache mit Helmes was dran is wird sich zeigen
    Günstig wird er jedenfalls nicht sein

  • Ich halte zwar viel von ihm, aber unsere Offensivabteilung ist sehr stark. Wenn ich mir unsere Offensiven anschaue, da ist viel Qualität im Kader. Und irgendwann kommt ja auch wieder Obasi.


    Mann schwätz nicht rum da ist keiner mit Knipser Qualitäten und so einer muss her !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!