1899 Hoffenheim - Hamburger SV

  • Manchmal überrennen wir Mannschaften ( Bochum 3:0, Hertha 5:1, Gladbach 4:2, Hamburg 5:1 ), und manchmal werden wir überrannt ( Leverkusen 0:3, Wolfsburg 0:4 ), echt komisch diese Saison. :D


    Genau.
    Hoffenheim: Tordifferenz +1 und 38 Punkte
    Mainz: Tordifferenz -6 und 45 Punkte
    Frankfurt: Tordifferenz -4 und 46 Punkte


    Effizienz ist also nicht unsere Stärke gewesen.

  • Danke


    ich lach mich tot, jetzt seid ihr uns etwa dankbar, die ganze Zeit sinnlose, unwissentliche Kommentare und jetzt "danke"....dieser Sieg war ganz sicher nicht für euch, sondern für uns, den Verein und vor allem als geburtstaggeschenk für dh......


    also, mach dein ding, wir machen unseres,aber bitte kein geheucheltes "danke"

  • Hach Kinners.................bin ich glücklich. Das war mal wieder ein geiles Fussball-Weekend


    Sieg unserer Jungs in Hamburg 5:1
    Sieg unserer U19 Jugend in Fürth 7:0
    Sieg meiner Damenmannschaft Altdorf 5:0 (interessiert zwar keinen von Euch, aber ich muss mein Glück auch mal rauslassen).


    So kann´s weiter gehen!! :G

  • :D:D Das ist mittlerweile der dritte Trainer der gefeuert wurde nachdem sie bei uns verloren haben...


    Mir tut's um Labadia irgendwie auch Leid. Er ist ein sympathischer Trainer. Aber ich freue mich natürlich, dass unsere TSG die Krise überwunden hat!

  • Riesenspiel :thumbup: Kampfgeist, Zweikampfstärke, Pressing, Nachsetzen beim 2. Ball, Laufbereitschaft.. Alles war wieder da, man konnte fast ein Wenig nostalgisch werden bei dem Anblick! Muss der Mannschaft wirklich ein großes Kompliment aussprechen, auch wenn der HSV wirklich unterirdisch war gestern :F Hoffentlich ist jetzt auch endlich die leidige Trainerdiskussion vorbei. Ich fände es ein gutes Zeichen, wenn sich Rangnick und der Verein sich offiziell füreinender aussprechen würden in den nächste Tagen. Dann wär in dem Punkt mal Ruhe, jeder weiß woran er ist und man könnte sich intensiv drum bemühen, Eichner und Pelle zu halten, die wohl nicht nur in meinen Augen enorm wichtig für die Mannschaft sind!

  • fände es ein gutes Zeichen, wenn sich Rangnick und der Verein sich offiziell füreinender aussprechen


    Im Gegenteil, Ralf Rangnick soll wohl im Interview, oder in PK wieder Andeutungen von seinem Abgang gemacht haben. :pinch:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Im Gegenteil, Ralf Rangnick soll wohl im Interview, oder in PK wieder Andeutungen von seinem Abgang gemacht haben. :pinch:


    Hmm, das wundert mich jetzt aber.. Ich hatte und habe eigentlich immer noch ein recht gutes Gefühl, dass er bleibt. Hast du nähere Informationen zu seinen Aussagen (kannst gerne im Rangnick-Thread antworten wenn du antworten willst :))?


    Nochmal zum Spiel: Der HSV war zwar grottenschlecht, aber das 3:1 hatte schon Ambitionen auf das Tor des Monats! Leider hat das Ganze auch einmal mehr bestätigt, dass Haas zu oft zu weit vorm Tor steht und bei entsprechenden Situationen einfach nicht schnell genug reagiert.. Hohe Bälle sind und waren leider immer schon sein Problem, was auch eindeutig gegen ihn als ersten Torwart einer Bundesligamannschaft spricht.
    Schade ist allerdings, dass der HSV kurz vor so einem wichtigen Spiel in solch einer Situation ist.. Um Labbadia tut es mir allerdings nicht leid, da ich ihn einfach für einen fragwürdigen Trainer halte. Offensichtlich lässt er in seinem Ehrgeizwahn das Fingerspitzengefühl komplett vermissen, was sich gerade im Profisport, wo viel von Psychologie und Teamgeist abhängt, fatal auswirkt.

  • ich lach mich tot, jetzt seid ihr uns etwa dankbar, die ganze Zeit sinnlose, unwissentliche Kommentare und jetzt "danke"....dieser Sieg war ganz sicher nicht für euch, sondern für uns, den Verein und vor allem als geburtstaggeschenk für dh......


    also, mach dein ding, wir machen unseres,aber bitte kein geheucheltes "danke"

    Aber sonst gehts dir gut soweit? Tabletten genommen?


    Schon klar das ihr nicht für uns gewonnen habt, zumindest nicht direkt, aber durch das Ergebnis können wir die letzten beiden Spiele beruhigt angehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!