1899 Hoffenheim -1. FC Köln

  • Nehmt doch deren Hymne Mer stonn zo der FC Kölle und dichtet es um. Vielleicht in: Mer vermisse dich FC Kölle.

    Ich habe noch einen...ein Ohrwurm, der könnte im Block besser gesungen werden "Mer losse d´r Dom in Kölle" http://www.youtube.com/watch?v=Wiy0Tj8CFV0
    Orinial-Refrain: Mer losse d´r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin.
    Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.
    Mer losse d´r Dom in Kölle, denn do es hä ze huss.
    Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss,
    un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss.

    Für den 10. April
    Wir lassen die Fans in Kölle, denn da gehör´n se hin
    Was sollen die denn, wo anders das hat doch keinen Sinn.
    Wir lassen die Fans in Kölle, denn da sind sie ze huss.
    Schau´n das Spiel im Fernsehen an und sehen jeden Schuss,
    schau´n das Spiel im Fernsehen an und sehen jeden Schuss. :G;Ü


  • Falls euch das Lied fehlt, ich habe es auf CD. :D


    Und wenn et tröömelche jeiht ebenso.

  • Also mal ganz im Ernst. Natürlich sollten wir während des Spiels ausschliesslich unsere Jungs unterstützen. Wo kommen wir denn da hin wenn aus der Kurve mehr in Richtung der nicht anwesenden Kölner kommt als für die eigene Mannschaft. Zumal ja der Rest der Nation davon ausgeht, daß es sowieso das Stimmungsloseste Spiel der Saison wird.
    Von geheuchelten Solidaritätsbekundungen halte ich auch nichts. Die wenigen Kölner Idioten haben den vielen "guten" Kölnern die Suppe eingebrockt. Die müssen sie halt auslöffeln.


    Aber ne kleine gesangliche Anspielung oder ähnliches, vielleicht vor dem Spiel, fänd ich schon ganz interessant und unterhaltsam...

  • Also mal ganz im Ernst. Natürlich sollten wir während des Spiels ausschliesslich unsere Jungs unterstützen. Wo kommen wir denn da hin wenn aus der Kurve mehr in Richtung der nicht anwesenden Kölner kommt als für die eigene Mannschaft. Zumal ja der Rest der Nation davon ausgeht, daß es sowieso das Stimmungsloseste Spiel der Saison wird.
    Von geheuchelten Solidaritätsbekundungen halte ich auch nichts. Die wenigen Kölner Idioten haben den vielen "guten" Kölnern die Suppe eingebrockt. Die müssen sie halt auslöffeln.


    Aber ne kleine gesangliche Anspielung oder ähnliches, vielleicht vor dem Spiel, fänd ich schon ganz interessant und unterhaltsam...




    Da geb ich dir voll kommen recht :thumbup: dein Zitat find ich echt super........ und das mit der gesanglichen Anspielung, WIRD, denke ich bestimmt von Statten gehen.............

  • fein, ihr habt den EFO vorerst wieder exklusiv. hättet ihr noch verwendung für user namens **belz, **imbor und **illarena ?? die könntet ihr auch noch exklusiv haben!! ;P

  • habt ihr euch mal überlegt wie das ist wenn nur wir im Stadion sind und keine gegnerischen Fans? Lasst uns doch den Jungs helfen die kommen wollen... Es müssen ja nicht die friedlichen für die Ultras leiden.


    Ich würde vorschlagen wir kaufen für die Kölner Karten und gebe sie weiter... getreu dem Motto ... Fans für Fans


    Schifferstadt ist da das Trinkwasser nicht gefilter und gereinigt? :cursing:


  • kann schon sein deswegen fahr ich nach Sinsheim und rteinl das Stadionbier :)

  • Also Leute da wir in den letzten Seiten nicht gerade Themenbezogen geschrieben haben, schließ ich den Thread bis auf Weiteres!! Sollte jemand ein Problem damit haben tut es mir leid für ihn.

  • Und wenn es so weiter geht, werden hier bald einige Leute fliegen, die nicht auf Modanweisungen reagieren :!:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!