1899 Hoffenheim -1. FC Köln

  • Moin Sven,


    Schön Dich mal hier zu sehen!


    An Alle: Das ist der Kollege der mit auf dem Pokal-Spiel in Nürnberg war!


    Also wenn irgendjemand noch ne Karte gegen Köln auftreiben kann - hier ist sie bestens aufgehoben!

  • War ein Löschzug in diesem Thread...?
    Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Verwandten (Köln-und Hoffe-Fan!) von mir über das vorgenannte Thema.
    Er meinte, der DFB müsste die Gastgeber (Hausherren des Stadions) wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen und lascher Eingangskontrollen bestrafen und nicht die gegnerischen Fans, die weil es ihnen möglich ist, mitgebrachte Feuerwerkskörper zünden und Bengalos abbrennen lassen...Weiterhin fragte er, was soll der Auswärtsverein tun, damit so etwas künftig vermieden werden kann, wenn am Stadioneingang nicht richtig kontrolliert wird?
    Sein Vorschlag: Kontrollen wie an Flughäfen oder oder...

  • Was war denn da gestern los? Ist ja irgendwie komplett aus dem ruder gelaufen, oder?


    War schon richtig den ganzen unnötigen Quark zu löschen...

  • @tsg-fan. "Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Verwandten (Köln-und Hoffe-Fan!)"


    Wenn das die Leute im Kölnforum lesen. ;)


    Dann bin ich ja jetzt aus der Schusslinie da ich lediglich Sympathien für euch habe. Stelle mir das gerade vor Gladbach und Hoffefan, uiuiui. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. :D

  • Leuts, ich find gut, dass verschiedene Beiträge gelöscht wurden. Sind wir denn hier im Krieg?...lasst uns doch ein schönes Fanverhalten untereinander austauschen und nicht gegenseitig bis auf unterste Gürtel gehn.
    ich freu mich jedenfalls dass es hier sehr aufmerksam zugeht und keine persönlichen Beleidigungen angenommen werden.


    Kompliment fü+r dieses Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @ Maddin/RNS, sind hier keine Posts von Kölner Fans erwünscht ??
    hatte einen Beitag ohne Beleidigungen oder sonst was geschrieben.
    aber so ist es eben, ist ein Kölner Fan bei euch nicht erwünscht, dann sperrt sie doch einfach aus. :cursing:


    Dass das mit Efo gelöscht wurde, verstehe ich ja noch, aber den anderen Beitag verstehe ich nicht.
    Die Nachricht gerne auch per PM

  • Ich erlaube mir einfach mal zu antworten.


    Ich spreche vielleicht nihct für alle, aber ich persönlich hab überhaupt kein Problem mit Gastschreibern aus Köln oder sonstwo. Was mir nur ordentlich auf den Zeiger geht ist, wenn unser Forum, das HOFFENHEIM-FORUM, zu nem Köln-Gladbach-Anscheiss-Ersatz-Forum umfunktioniert wird, wie eben an dem Tag geschehen.
    Genauso nervt es immer wieder diesselbe Leier zu lesen. Erfolgsfansblabla, Hoppblablabla.
    Sehr traurig, daß manche Leute so schnell vom Thema, nämlich EURER Strafe wegen EUREN Feuerteufeln, abkommen und sofort sinnfreies Geschwafel kommt von wegen "Hopp hat seineFinger im Spiel". Ist auch völlig okay wenn sowas in EUERM Forum kommt. Interesiiert mich nen Scheiss. Aber sehe ich überhaupt keinen Grund warum wir uns in unserem eigenen Forum mit Unnötigem Gastgeschwafel belasten sollten. Hoffe, das ist soweit verständlich. Mir wäre es echt zu stressig mich in EUERM Forum auszukotzen. Bringt mir nix, bringt Euch nix, also warum sollte ich das machen?
    Wer sich halbwegs respektvoll unterhalten will, jederzeit. Das hat ja auch schon funktioniert. Aber die Forumspolitik unnötige Ballast direkt aus dem Forum zu entfernen finde ich völlig richtig. Und weil es UNSER Forum ist, haben WIR auch das letzte Wort. So einfach ist das...



    Wohlwollende Grüße, ICH

  • Dass das mit Efo gelöscht wurde, verstehe ich ja noch, aber den anderen Beitag verstehe ich nicht.


    Sag mir eins: Haben die Beitraege die ich rausgenommen habe, auch nur ein bissel mit dem Spiel an sich zu tun gehabt?????!!!! NEIN hatten sie nicht! Du bist hier erst seit en paar Tagen und behauptest gleich so en Unsinn!!!

  • aber so ist es eben, ist ein Kölner Fan bei euch nicht erwünscht, dann sperrt sie doch einfach aus.


    Solche Behauptungen sind echt schwach.... Jedes Jahr kommt ihr hier her und labert uns voll wie schei**** wir sind! Was erwartest du?


    Hab ich dich gesperrt??


    Du hast es jetzt wieder geschafft dass der Thread nicht mehr ums Spiel geht! Genau das wollte ich eigentlich verhindern!!

  • Naja, grade zu diesem Spiel gibt es halt viel zu erzählen was nicht direkt mit Fussball zu tun hat. Und wir sind ja, mich eingeschlossen, selbst ein wenig abgedriftet.
    Ich finds ja stellenweise auch ganz amüsant und in einem Fall sogar recht informativ, mal die andere Seite zu hören. Aber stimmt schon. Das gehört nicht in den Spieltagsthread.
    Vielleicht mach ich ja mal "Uffschnitts-Gast-User-Battle-Thread" auf. So ne Art Resterampe für mitteilungsbedürftige Gästefans...


    Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Zumindest bis es wieder was zum Spiel zu sagen gibt...

  • bin auch noch net lange hier, und weiss net, obs ankommt, aber bitte Leuts....redet doch zivilisiert, streitet euch nicht um solch einen Mistkram und geniest einfach euer Fussball.
    Ich finde auch Kölner dürfen hier, solange es nette Worte und zivilisiert ist....
    Warum denn nicht?....wie gesagt...ich bin hier weil ich gehört hab was GUTES über Fussball hier zu hören...und finde es gut, wenn "schlechte" beiträge sofort rausgenommen werden.
    Auch als "gegenfan" muss man wissen wie man sich verhält hier, dann ist auch sicher jeder willkommen


    Ich jedenfalls wünasche UNSEREN Jungs gegen Karlruhe GUTES Spiel....!!!!!


    und wer möchts das net sehn als Hoffefan....!!!

  • bin auch noch net lange hier, und weiss net, obs ankommt, aber bitte Leuts....redet doch zivilisiert, streitet euch nicht um solch einen Mistkram und geniest einfach euer Fussball.
    Ich finde auch Kölner dürfen hier, solange es nette Worte und zivilisiert ist....
    Warum denn nicht?....wie gesagt...ich bin hier weil ich gehört hab was GUTES über Fussball hier zu hören...und finde es gut, wenn "schlechte" beiträge sofort rausgenommen werden.
    Auch als "gegenfan" muss man wissen wie man sich verhält hier, dann ist auch sicher jeder willkommen


    Ich jedenfalls wünasche UNSEREN Jungs gegen Köln GUTES Spiel....!!!!!


    und wer möchts das net sehn als Hoffefan....!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!