Borussia Dortmund

  • Bei wilfredo wüsste ich gerne erst, was ihn geritten hat, bevor ich sein gestriges Auftreten be- oder verurteile. Ist ja nicht so, dass er der einzige ist, dem mal der Gaul durchgeht - es soll ja noch ein paar andere Leute im Forum gehen, die eine Menge Emotionen besitzen.

    Wenn diese Beleidigungen gestern Nacht zum ersten Mal vorgekommen wären, würde hier keiner was sagen. Einige User, denen seine aggressive Schreiberei gegenüber der TSG/den Fans und D. Hopp schon lange missfällt haben euch Moderatoren öfters geschrieben und sich über ihn beschwert!

  • es soll ja noch ein paar andere Leute im Forum gehen, die eine Menge Emotionen besitzen.


    Da kann ich mich auch nicht ausschließen. Ich könnte manchmal auch Gift und Galle spucken und muss mich obersehr zusammennehmen. Fußball ist halt mit Emotionen verbunden. Wenn mir Hoffe egal wäre würde ich nicht so reagieren. Dann würden mir einige Sachen am A.sch vorbeigehen. Beim Dortmundspiel hatte ich bestimmt Puls von 120, Schweißausbrüche, Schreikrämpfe etc.Ich kann dabei nicht cool bleiben, geht nicht. Trotzdem bewahre ich noch Contenance, also prügeln oder randalieren iss nix für mich.

  • Trotzdem bewahre ich noch Contenance, also prügeln oder randalieren iss nix für mich.

    Stimme voll und ganz zu....man kann Stimmung machen auch mit Schmähgesänge oder so. Aber Gewalt oder sonstiges geht garnicht gehört nicht zum Fussball.
    Schadet nur dem Verein....da sind wir Hoffe Fans halt schon weiterentwickelt.. :Xund nicht unterentwickelt wie manche Fan´s anderer Vereine...

  • Der 34 Spieltag hat 1 Jahr von meinem Leben gekostet,ich war fix und Fertig nach dem erst gegeben Tor zum 2:2 hab ich gedacht ich Packs nimmer ich bin wie ein Depp in de Wohnung rumgehüpft :smile:in diesem sinne nochmal ein Dankeschön an de Schiri :Bier: ;HDL:

  • Schampes:
    "Zu Wilfredo: so ein erfahrener Kämpe darf das von gestern Nacht nicht bringen.Doppelpunkt"


    Wenn Du mir jetzht noich sagen würdest, was Du genau meinst, könnte ich sogar antworten.
    Zitier mich doch mal.
    Casteels = Man of the match meinst Du wahrscheinlich nicht, oder?

  • Der 34 Spieltag hat 1 Jahr von meinem Leben gekostet,ich war fix und Fertig nach dem erst gegeben Tor zum 2:2 hab ich gedacht ich Packs nimmer ich bin wie ein Depp in de Wohnung rumgehüpft :smile:in diesem sinne nochmal ein Dankeschön an de Schiri :Bier: ;HDL:


    nich nur deines . nachdem das tor zurück genommen wurde bin ich auf den balkon gestürzt mit hochgerissenen armen und hab aus vollem herzen relegation geschrien :red:
    meine nachbarn von gegenüber ( die auch den sieg feierten) haben erstmal ganz erschrocken zu mir rüber geschaut bevor sie zurück gejubelt haben :D :D :D :D

  • Da sagt mir doch heute ein Dortmund-Fan, der eine Dauerkarte besitzt, das Ergebnis hätte ein Geschmäckle. Dem habe ich das Passende zu seinen Verschwörungstheorien erzählt.


    Klar hatte das Ergebnis ein Geschmäckle, schließlich stand das Ergebnis bereits seit über einer Woche fest, es wurde durch mich seinerzeit via Tipprunde veröffentlicht, so dass Schiri Drees samt Assistenten genügend Zeit hatten es sich einzuprägen ! Hinzu kam natürlich noch der von mir berichtete Spielverlauf, dass Dortmund schnell in Führung geht und Hoffenheim gegen Spielende die Partie dreht, Salihovic aktiv beteiligt ist ! :D:>:smile:


    Dabei vergaß ich leider dies für mich final durch eine Wette gewinnbringend abzuschließen. :(:motz:

  • wilfredo ich sag dir worüber sich alle ( mir inklusive) so ärgern.


    du schriebst ( ich weiss nicht mehr wo) das du das für angebracht und nötig fandest das eure fans ihre banner und schmähgesänge los gelassen haben.


    bei aller berechtigten kritik an hoffenheim bzw hopp, aber was da eure fans abziehen ist einfach deutlich unter der gürtellinie. und wenn du das richtig und gut findest was eure fans da veranstalten, dann ziehst du ganz klar unmut von seiten der tsg fans auf dich

  • Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Banner der Süd.
    Und wenn Du möchtest, können wir über jedes einzelne Banner diskutieren, von "Hasta la vista, Hopp" über "80.000> 37 Mio." bis "Projekt gescheitert".
    Aber nur einfach sagen, das war scheisse - ohne es zu begründen - ist scheisse.

  • morgen mein freund ;)


    ich mach jetzt schluss. schlimm genug wenn ich mir zum arbeiten die nacht umme ohren hauen muss. dann nich auch noch wenn ich ma frei hab ;)


    vor allem zeigt mir gleich mein mann die rote karte. ich hab keinen bock aufn platzverweis im schlafzimmer :D

  • vor allem zeigt mir gleich mein mann die rote karte. ich hab keinen bock aufn platzverweis im schlafzimmer :D


    Keine Sorge, der Platzverweis wird durch deine Nachbarin zurückgenommen da sie mitbekam wie dein Mann zuvor einen Regelverstoß beging und diesen noch rechtzeitig weitergab. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!