Borussia Dortmund

  • wurde doch schon vorgesorgt... habs gestern beiläufig bei Sport1 gehört, dass der BVBlöd ja eh nur mit Europaleague oder sogar Vorrunden-Aus kalkuliert habe, eine Niederlage also nichts ausmachen würde, da sowieso "eingeplant" :igitt:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • SSC Neapel, gerade das Heimspiel gegen Parma verloren (0:1), muss auf seinen wohl wichtigsten Spieler
    Marek Hamsik verletzungsbedingt verzichten.
    Also - auch bei Napoli läuft es nicht gerade rund. Ich sehe und freue mich auf eine offene Partie... 50-50.


    Im Sinne des deutschen Fußballs halte ich natürlich zu unseren Clubs, sonst tendiere ich eher zu Napoli!

  • ich muss sagen ich bin noch hin und her gerissen.


    Mag die italienischen Klubs nicht so sehr und irgendwie will man ja doch dass die deutschen Mannschaften weit kommen....


    Aber es is eben der BVB... :Box

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Dem Fratzke muss mal das Lachen vergehen.
    Sind ja sowas von überheblich geworden dieser BVB nicht mehr normal.
    Ich dachte es auch wieder am Samstag als ich in einer Kneipe das Spiel gegen den FCB geschaut habe. Jeder zweite ist heute BVB Fan.
    Da frage ich mich auch, wo waren die vor 10 Jahren ? Über uns wird immer gelästert alles nur Erfolgsfans, aber solche gibt es beim BVB auch.

  • Der Super-Gau für Dortmund: Gewinnen die beiden CL-Spiele und müssen mit 12 Punkten aus der Gruppenphase trotzdem in den Döner-Cup "absteigen".
    Auch wenn die finanziellen Planungen lediglich die Gruppenphase in der CL beinhalten, hätte das gravierende Auswirkungen auf mögliche Transfers im Sommer.
    Lewandowski muss ersetzt werden und für den wird aller Voraussicht nach ja nicht ein Euro fließen.
    Damit würde sich der BVB möglicherweise in der nächsten Saison als Bayernjägr Nr.1 nicht mehr halten können

  • Ne reicht nicht.
    Aber die kommen eh nicht wieder ins Finale.
    Gestern war ja nur Neapel sehr schwach. Wenn man Real oder Man City kommen lacht der BVB diese Saison nicht mehr.

  • Jeder zweite ist heute BVB Fan.
    Da frage ich mich auch, wo waren die vor 10 Jahren ? Über uns wird immer gelästert alles nur Erfolgsfans, aber solche gibt es beim BVB auch.


    Im Mai 1966 als Kind bei einer TV-Übertragung des Europokalspiels Liverpool gegen BVB habe ich meine Liebe zur Borussia entdeckt und das ist bis heute


    so geblieben, meine ersten Fußballhelden waren Sigi Held, Lothar Emmerich und Hans Tilkowski (u.a. waren in der Mannschaft auch Aussauer und Libuda).


    Ich denke 'mal, kein Erfolgsfan zu sein.


    Allerdings gibt es Erfolgsfan bei jeden Club, auch beim magischen FC St.Pauli. Diese Leute muss wohl jede Fanszene ertragen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Freue mich natürlich sehr über das Ergebnis, leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da kein Sky.

  • Dortmund - Leverkusen 0:1 :D (auch wenn ich vor dem Spiel gegen Leverkusen war)


    Sahin und Bender scheinen wohl verletzt gegen uns ausfallen, Sokratis ist definitiv Gelb-Rot gesperrt. Auf der anderen Seite haben die Dortmunder noch Wut wegen des Nichtabstiegs der TSG und vor allem aufgrund ihrer aktuellen schlechten Serie im Bauch.

  • Ich denke, dass wir auch ohne die Verletzungen beim BVB in der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft eine Chance gehabt hätten.
    Aber jetzt ist sie natürlich sehr groß.
    Wenn sich bei Borussia Dortmund keiner mehr verletzt, könnten sie gegen uns wie folgt auflaufen:


    Weidenfeller
    Piszczek Friedrich Kehl Durm
    Großkreutz Kirch( Hofmann )
    Blaszczykowski Mikhitaryan Reus
    Lewandowski


    Immer noch eine gute Mannschaft, vor allem in der Offensive.
    Aber bei unserer ebenfalls sehr guten Offensivkraft, sollten wir gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.
    Mein Tipp zur Zeit: 3:1

  • Ich find, der BVB ist heut nicht besser aufgetreten als die SGE. Und wenn ich meinen Wintersocken eine Brille aufsetze, sehen sie aus wie Kloppo. Wir haben alle Chancen, es liegt an uns, sie zu verwerten. MG wird an den Schrauben drehen und er dreht momentan genau in die richtige Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!