Tom Starke (07/10 bis 07/12)

  • Tom spricht von 2 Personen , dass diese beide DIREKT der TSG oder dem Beirat angehören, steht in meinen Augen jedenfalls nicht da...


    Ich hab's : es waren ganz sicher RW und seine Sekretärin (oder seine Anke). :smile:


    LÄCHERLICH !


    Wie wäre es denn mit DH und PH ? Das sind die Gesellschafter - und es sind zwei.


    Dass man lieber weiter auf ROGON rumkaut, das ist deren Sachen, wenn sie gerne alte Kaugummis mögen. Manche lieben eben Feindbilder.

  • Dein gutes Recht.
    Ich fiebere heute jedenfalls mit ihm....blöd ist dabei für mich nur, dass er dieses Bayern-Dress anhat. Die sollen doch eigentlich Tore kassieren in meinen Augen....obwohl...gerade in diesem Spiel...gegen Lautern....?
    Aber gut, jetzt isses so: Tom, ich freue mich jetzt einfach mal für Dich, dass Du etwas geschafft hast, was nicht jedem Torwart vergönnt ist: Beim erfolgsverwöhnten FC Bayern im Tor zu stehen. In einem KO-Spiel. Toi, toi, toi! Du machst das!

  • :stirn:

    Susanne, er ist Tom niemals begegnet so wie Du oder ich ... sehe es ihm nach ... er ist in seinem Bild gesteuert vom Hoffmanns-Andi von der BILD ... so ist die Welt ... in manchen Bereichen ungerecht ... ;(



    ... so nach dem 3. oder 4. Kellerbier wurden die Gespräche immer interessanter ... da ging es am wenigsten um Fussball ... die Kiddies seiner zuzenhausener F-Jugend haben ihn vergöttert und er konnte immer nur 5-6 gleichzeitig tragen ... die Augen seines Sohnes strahlten dabei ... dann im "freiwilligen" Torwarttraining bis zur C-Jugend sind die Buwe an seinen Lippen gehangen ... keiner wollte irgendeinen Tip verpassen ... mit einer Bierruhe stand er da und hat sie gelobt ... ihnen zur Auszeichnung über die Haare gestrichen und die Kinder bekamen diamantenstrahlende Augen vor Stolz ... danach setzte er sich zu Ihnen in den Rasen und trank nach dem Training mit Ihnen Mineralwasser aus der gleichen Flasche ...


    ... nach dem Training kam er gerne zu den Fans an den Zaun ... suchte ne Hand um sie abzuklatschen ... suchte Augen um sich auszutauschen ... ich sagte mal zu ihm, als er erschöpft nach dem Training her kam und ihm Training immer den Sharapowa-Gestöne nachahmte "Du wirst alt!" ... er sah mich an, grinste und sagte "Du bist es schon!" ...


    ... in der Zuzenhausener Kerwe lief er völlig angstfrei durch die Besucher, seine Kinder und die Frau um sich, wurde gerne angesprochen, gab immer eine Antwort, er war immer sehr freundlich und zuvorkommend ... de Tom ... seine Kinder weinten im Kindergarten als sie ihren Freunden erzählten das sie wegziehen werden ... so wie ich Tom kenne lernen durfte wird er daheim geweint haben ... es ist ihnen schon verdammt schwer gefallen hier weg zu müssen ...


    Hald de Kaschde sauber Tom ...

  • Der Unterschied, Hyperion, ist: Karl kann gut begründen, WARUM er Tom Starke als guten Typen schätzt. Er hat ihn persönlich kennengelernt.


    Wie gut kennst Du eigentlich Tim Wiese?


  • wer sagt denn dass ich Tom noch nie begegnet bin Täusch dich da nicht

  • Soll er es nun toppen und schreiben, dass er 5 oder 6 Kellerbier mit ihm geschluckt hat ?
    Soll da ein Wettbewerb ausgerufen werden ?


    Wenn Tom sich hier so wohlgefühlt hat - und das nehme ich ihm ab - dann ist es mir unerklärlich, dass sich den Stuhl selbst vor die Tür gesetzt hat. Schade - vor allem für seine Familie.


    PS: Karl hat inzwischen seinen Lapsus verbessert, dass er statt TOM TIM geschrieben hat. Mein Hinweis darauf in einem Beitrag - einfach : der Beitrag wurde gelöscht oder hat sich von selbst entfernt. Das geschieht hier immer öfter. °W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!