Tom Starke (07/10 bis 07/12)

  • Genau. Und wenn einer das recht hat, sich so zu äußern ist das Stzarke, denn er hat frühzeitig ein klares Bekenntnis zu Hoffe abgelegt. Dieses Gezicke von Beck nervt nur noch. Erst sagt er wochenlang gar nichts und dann redet er so einen wischwaschi Kram.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • warum soll er nicht seine Meinung sagen dürfen?? Ich finde ein Führungsspieler muss auch mal seine Meinung in der öffenltichkeit vertretten, solange es auf einem Vernünftigen Niveau blebt.


    Aber in Vertragsverhandlungen eines Mitspielers und Kapitäns sollte er sich nicht einmischen. Da spielt das Niveau keine Rolle.

  • Ich habe auch nur mögliche Szenarien abgespielt! Daß Starke ein oder der Führungsspieler ist bleibt außer Frage! Aber wie bei meinem letzten Post sollte ich das "kann" vllt. etwas hervorheben!

  • Die Personalie Beck sehe ich mittlerweile äußerst kritisch. Beck ist Kapitän der TSG und hat noch 2 Jahre Vertrag (einschl.Option). Trotzdem wäre er liebend gerne nach Turin gewechselt. Nur leider war er denen nicht gut genug. Beck hat nicht nur eine mäßige Runde, sondern auch aus dem Kreis der Nationalmannschaft gespielt. Seinen Vertrag würde er am liebsten jetzt bei der TSG zu noch besseren Konditionen verlängern. Falls aber ein lukratives Angebot noch eingeht, möchte er sich diese Option auch noch offen halten. Identifikation sieht anders aus!

    Sorry, der Artikel hätte unter Andi Beck gehört. Aber damit es doch noch passt: Tom Starke soll sich mit Äußerungen bzgl. Vertragsverlängerungen etc. von Mitspielern zurückhalten. Diese Themen sind ausschließlich Sache des Arbeitgebers (Vereins) und Arbeitnehmers (Spieler).

  • Nein, das sehe ich anders. Wenn Spieler und Verein ohne an die Öffentlichkeit zu gehen verhandeln, ist das ok, wenn aber eine Patrei, in diesem Fall der Spieler herumeiert und wischiwaschi-Kommentare abliefert und das als Kapitän kann man das durchaus kritisch kommentieren.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Es würde mich zwar für ihn freuen aber wirklich dran glauben tu ich nicht in der Nationalmannschaft die ersten 3 TW sind Neuer, Greifvogel und Rasen
    Für die WM 2010 ist Greifvogel ausgefallen und für ihn wurde Plattfisch mitgenommen aber ich könnte mir vorstellen das die Nationalmannschaftstrainer Starke schon als nummer 4 nach den 3 erstgenannten sehen aber selbst dann müsste man dafür noch hoffen das die 3 Ausfallen was sehr unwahrscheinlich ist alle gleichzeitig
    Aber selbst dann traue ich unserem Nationaltrainer zu lieber irgendeinen anderen mitzunehmen und einem zieler oder ter Stegen den vortritt zu geben

  • Naja wirklich daran glauben tu Ich auch nicht, aber schön wärs trotzdem :D . Muss Dir recht geben mit deine Meinung zu den ersten drei Nationaltörhütern und selbst wenn Sie ausfallen würden wäre Starke wohl nichtmal in den Gedanken von Löw (obwohl er es von den Leistungen her wäre). Aber er wird wohl leider auch zu alt für Ihn zu sein. Also wird wohl ein Traumbleiben, leider ;(

  • Naja wirklich daran glauben tu Ich auch nicht, aber schön wärs trotzdem . Muss Dir recht geben mit deine Meinung zu den ersten drei Nationaltörhütern und selbst wenn Sie ausfallen würden wäre Starke wohl nichtmal in den Gedanken von Löw (obwohl er es von den Leistungen her wäre). Aber er wird wohl leider auch zu alt für Ihn zu sein. Also wird wohl ein Traumbleiben, leider

    Sehe ich genau so.

  • ...und der Coach hat ja nun auch endlich einen passenden Spitznamen für seinen Goalie gefunden.....siehe Min. 2:07 :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!