TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart

  • Da es ja Lehmanns Abschiedsspiel ist, wollen wir ihn mal richtig verabschieden mit vielen Bällen in seinem Tor :D
    Mein Tipp: 4:1 :H


    Ehre das Alter! 8) Ein so verdienter Torwart muss im letzten Spiel seiner Karriere ohne Gegentor bleiben! ;P


    Einigen wir uns also in Gottesnamen auf ein 0:0!! :thumbup:

  • Yeeeehaaaaa. Spieltag !!!!


    Ein letztes Mal vollständiger Verlust jeglicher Realität. Hab richtig, richtig Bock. Auch wenn sich schon ein bißchen Wehmut breit macht. Sommerpause ist blöd und WM nur ein Placebo. ABer egal. Heute noch einmal richtig Fussball feiern. Natürlich gewinnen wir das Ding (siehe erster Satz)
    Ich weiss nur grade garnicht wie die Feier-Prioritätenliste aussehen soll. Gibt so viele Anlässe heute. Letztes Spiel, Timo´s Abschied, Andi im WM-Kader, Vorsah und der Prince auch, Lehmann´s Abschied, Europapokalverhinderung, etc.
    Und eigentlich rechne ich heute noch mit ner Durchsage vom Mike, daß sowohl Ralf Rangnick als auch Christian Eichner ihre Vertäge verlängert haben...


    Ich sing einfach schon mal vor...



    SOOOO EIN TAAAAAAG, SO WUUNDERSCHÖÖÖÖN WIE HEUUUTÄÄÄÄÄÄÄ.....




    P.S.: Zumindest bin ich mir relativ sicher, daß es kein 0:0 werden wird...


  • Also doch! Deine heimliche Liebe kannst du nicht verbergen! Warum auch stimmst du in den Chor der Stuttgarter mit ein!??


    Auf Hoffenheim gemünzt, würde dieses Lied sowohl saison- als auch spielbezogen absolut keinen Sinn ergeben! :thumbup:

  • Jetzt gewinnen wir erst recht! :)


    Warum solltet Ihr Grund zum Singen bekommen?
    Außerdem ist das doch sehr, sehr traurig für Euch, dass Lehmann geht.
    Auch wenn er heute Tore kassiert....
    Bereitet Euch lieber auf ein anderes Lied vor!


    Wie wäre es mit einem trotzigen und selbst beschwichtigendem Spiel- und Saisonende bezogenem "Scheißegal" ?

  • Jetzt gewinnen wir erst recht! :)


    Warum solltet Ihr Grund zum Singen bekommen?
    Außerdem ist das doch sehr, sehr traurig für Euch, dass Lehmann geht.
    Auch wenn er heute Tore kassiert....
    Bereitet Euch lieber auf ein anderes Lied vor!


    Wie wäre es mit einem trotzigen und selbst beschwichtigendem Spiel- und Saisonende bezogenem "Scheißegal" ?


    Ja, Ja, Tine - der Wunsch ist Vater des Gedankens! Nach Spielende weck ich dich auf! ;)



    P.S. Sollte Werder aber bei HZ ca. 3:0 gg. den HSV führen, der VfB schon in Feierlaune ist und das Ziel die goldene Ananas wäre, lege ich meine Hand für das Ergebnis aber nicht mehr ins Feuer!


    Übrigens, wieviel Punkte hat der VfB in der RR mehr als Hoffenheim geholt? ich glaube fast 30!!?? XPott

  • Und eigentlich rechne ich heute noch mit ner Durchsage vom Mike, daß sowohl Ralf Rangnick als auch Christian Eichner ihre Vertäge verlängert haben...


    Laut unserm Informanten wird das nicht passieren, hab ich gestern extra nachgefragt!! Aber egal. Das wird schon!!!Mit dem Kantersieg heute gegen die Schaben werden alle gleich noch in der Kabine ihre Verträge unterschreiben :D


    Noch 2 Std und es geht los...


    Meine Wunschaufstellung fürs heutige Spiel (scheiß auf die Kicker-Meldung):



    ------------------Grahl--------------------
    --Beck----Simunic----Gulde----Eichner
    ----------------Zuculini--------------------
    ----Weis----------------------Salihovic----
    ----------------Eduardo-----------------
    -------Tagoe-------------Ibisevic----------



    Ergebnis: 3 : 0

  • Zitat Brandung: "Übrigens, wieviel Punkte hat der VfB in der RR mehr als Hoffenheim geholt? ich glaube fast 30!!??"





    Angeber! ;)


    Was glaubst Du WIEEEEEE stolz ich auf unsere Jungs bin, wenn sie das Spiel heute wirklich gewinnen!!
    Dass das Spiel schwer für beide Teams wird, ist klar.


    Warten wir es ab!
    Kommst Du auch ins Stadion, Brandung?

  • Keine Karte mehr bekommen! Mein Stadion ist heute leider sky! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!