TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart

  • Tolles Spiel an sich...Nen schönen Gruß an viele Hoffenheimer die danach die Mannschaft wieder direkt ausgepfiffen haben : Ihr seid keine Fans ! Ich seid gar nix ! Bitte bleibt zuhause und sitzt dort stumm vorm TV...Ihr kotzt mich an ! Ihr packt es noch nicht mal direkt aufzustehen wenn es " steht auf wenn ihr für Hoffe seid " tönt .Ihr macht euch selbst lächerlich , daher BLEIBT EINFACH ZUHAUS

    Das empfand ich nicht!
    In der ersten halben Stunde taten wir uns schwer gegen den gut eingestellten VfB, da fielen besonders Salihovic und Compper mit groben Fehlern auf, aber hernach haben wir sehr gut gespielt, die zahlreichen klaren Torchancen (mehr als gegen Mainz/Freiburg+Köln zusammen!) hätten zum Sieg führen müssen! ;)

  • Gab zwar Kontakt, aber Obasi fiel viel zu spät und auffällig.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also ich fand gestern ganz einfach unseren Stadionsprecher daneben. Mike sollte ab und zu einfach mal ruhig sein. Die Leute hätten die Choreo auch ohne ihn gesehn. So macht er sich und uns einfach nur lächerlich....
    Sonst war es gestern ein schöner letzter Spieltag, nun seh ich eigentlich ganz zuversichtlich in die nächste Runde.

  • Spar dir deine Tipps!
    Ihr habt ja diese Saison gute Erfahrungen mit russischen/weißrussischen Spielern gemacht... ?( ?(

    NUR Südländer geht nicht! Warum glaubt ihr macht ihr zwischen Ende Nov. und März fast keine Punkte mehr!?? ?(

  • Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
    Das Spiel hätten wir nach dem Verlauf der zweiten Hälfte gewinnen MÜSSEN. Auch ich verstehe da die Piffe nicht. Da könnte ich echt :Würg:
    Leute, gebt eure DK ab und geht zu den Bayern.


    Die Choreo sah wirklich geil aus. Hätte aber länger oben bleiben müssen. Aber Respekt an alle Mithelfer und Organisatoren. Klasse Arbeit.

  • Wir hätten klar gewinnen müssen. Der VfB hat eine Chance gehabt und sie genutzt! Wir waren zu dem Zeitpunkt eigentlich spielbestimmend konnte es aber wie so oft nicht in ein Tor umwandeln! Tja und dann kam es wie immer, wir liegen 1:0 zurück!Aber ich muss der Mannschaft ein großes Lob machen, sie haben danach nicht aufgehört. Ok es gab eine längere Zeit in der sie nicht ganz wußten wo sie mit dem Ball hinsollen, aber das schieb ich mal auf die Unwichtigkeit des Spiels (zumindest für uns). Der VfB hat enttäuscht, es kam mir auf jeden Fall so vor. Hab aber noch keine Zusammenfassung gesehen. Kann also auch sein dass ich mich täusche... 8)


    Compper hat mal wieder komplett versagt. Was der an Querschlägern gestern produziert hat ist nicht bundesligatauglich. Ich hoffe dass da in der langen Pause was passiert und ein Gulde mal mehr zum Zuge kommt. Ansonsten hatten alle eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert, vor allem Gustavo uns Haas haben mir gut gefallen. EDIT: Ich vergass unsern Boris!! Klasse Spiel, gerannt wie en Pferd... Schönes Tor!! Weiter so...


    Unser Banner: Hing perfekt und wurde hoffentlich auch von den Spielern wahrgenommen! War ne geile Aktion und wird auf jeden Fall wiederholt!!! :thumbup::thumbup:


    Zur Choreo: Die ganze Arbeit für knappe 120 Sek. ?? Oh man ich könnt kotzen! Die Mannschaft hat es nicht mal gesehen! Bloß weil wieder en paar Möchtegern-Fans in der oberen Hälfte Angst hatten den Anstoß zu verpassen... IHR PENNER !! Mir egal ob jetzt jemand meint mich abmahnen zu müssen... aber ich könnt denen alle eine auf die Fre**** haun!! Wir rennen den ganzen Freitag im Stadion rum, bereiten das vor und die Spas*** sind nicht mal in der Lage mit ihren schwabbeligen Pudding-Ärmchen die "Plane" hochzuhalten. Scheiße nochmal.... RAUS DAS PACK !! Verpisst euch, kommt nie wieder!

  • Maddin Du sprichst mir aus der Seele :love: . Sorry Maddin die eine Lücke kommt von mir, hatte was besseres vor als das Spiel aus zusitzen :thumbup: .


    War das geil ;Ü °^SCHAL:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Naja viel zu viel Lücken! Vor allem bei den Sitzern links und rechts :thumbdown:

    Kein Wunder. Waren auch viele Schwaben dort gesessen. Hatte mich mal nach dem Gegentreffer umgedreht, um zu sehen, wieviele Schwaben wir in unserem Block hatten und hab' dann in Block T die Horde Schwaben jubeln sehen. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!