Ernst Tanner (Leiter der Nachwuchsabteilung / Sportlicher Leiter / Geschäftsführer 07/09 bis 03/12)

  • Ich schlage Ruud oder Peter als neue Manager vor


    Nein danke. Im Gegensatz zu manchen, die sich in diesem Job befinden ´, kenne ich mmeine Grenzen..... :Yeah:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Weise Worte. Und glaube mir, mit Peter und mir hätten wir einige gute Spieler noch, mehr Geld auf dem Konto und keine Abstiegsgefahr. 100% versprochen. :zwinker:

  • Mal ernsthaft wenn ET wirklich geht, was ist mit Andreas Rettig?


    Rettig geht sehr wahrscheinlich zum DFB/DFL.


    Wobei ich immer noch warte, ob er nicht zur Viktoria geht, die haben Grosses vor.






    Grüsse aus Südhessen

  • Mit Schindelmeiser und Rangnick zurück in die Zukunft, das wäre mein Traum...ich denke Jan hat aus seinen Fehlern gelernt, und würde vieles besser machen. Natürlich hat er nicht das Budget von damals, aber er hat einfach einen Riecher für Talente.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • keiner weiss ob Kahn ein guter Manager wäre. Die Bayern würden ihn deswegen ja bei uns testen.


    Leider leider wird es aber wohl dieser Stipic oder so werden. Ob der besser ist oder nur die besseren Beziehungen hat will ich nicht beurteilen.

  • Natürlich hat er nicht das Budget von damals, aber er hat einfach einen Riecher für Talente.



    Für welche Talente denn?


    Maicosuel, Wellington, Zucculini?


    Oder Ba, Gustavo, Eduardo...


    war doch auch nicht recht als die Verkauft wurden, überlegt mal ob man bei einer Transfersumme von 8 Mio. für Eduardo noch von einem Talent sprechen kann.


    Bei Huntelaar sind ebenfalls 8 mio. im Gespräch.


  • Aber 8 Mio Jahresgehalt wenn ich mich nicht irre, nicht Ablöse.

  • Jetzt faselt Tanner auf 1899aktuell über keine konkreten vorliegenden Angebote für Gyilfi.
    Das lässt ja schon wieder vermuten, man beschäftigt sich mit dem Verkauf des Spielers.
    Ich finde das echt voll daneben. Kann man nicht einfach mal schweigen?
    Oder kann man nicht sagen, wir müssen uns auch Gedanken machen, ob wir ihn überhaupt verkaufen wollen?
    Dieser Manager :Würg: mich an!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Am Besten alle guten Spieler verkaufen und nur noch Spieler mit viel Potential, die uns erst in einigen Jahren vielleicht weiterhelfen, kaufen. ( Ironie ) :schlag:
    Geht's noch ?????????


    Wie kann man nur so dumm sein und alle guten Spieler verschleudern. Tanner sucht wohl verzweifelt noch einen Abnehmer, dem er Gylfi billig verkaufen kann.


    Wir m ü s s e n Gylfi im Sommer wieder zurück holen. Ich sehe weit und breit keinen adäquaten Ersatz.


    Dafür können wir aber Tanner günstig abgeben. :zwinker:

  • Was mich doch sehr verwundert ist, dass ET immer noch seine Kreise ziehen kann - DAS kotzt mich an, man, man, man. - die Hüteren lernen aber auch nichts dazu.


    Kann man ihn denn nicht freistellen? Kommt doch eh ein Neuer, der braucht Vorlaufzeit bis zur nächsten season





    Grüsse aus Südhessen


  • Ich hab ja gestern schon geschrieben, der muss sofort weg. Oder er muss einen Maulkorb verpasst bekommen. Der richtet mehr schaden an,als man glaubt. Am Ende ermuntert der Gyilfi noch mit seinem Gefasel, sich einen anderen Club zu suchen. Gyilfi müsste man klar sagen, die Leihe läuft im Sommer aus und Du kommst dann zurück. Punkt. Ende.


    Unglaublich!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Deine Meinung zu ET teile ich, hupro.


    Jedoch wird der Wikinger von Spiel zu Spiel mehr in den focus von Clubs kommen, mit welchen unsere TSG nicht (mehr) mithalten kann.


    Die Frage ist ja auch, ob er überhaupt nochmal zurück will.


    Gut für die TSG: die Ablöse wird ein nettes Sümmchen, lasst uns mal schauen, wen wir damit ins beschauliche Kraichgau locken können. :D


    Bleibt spannend.




    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!