Allgemeines

  • Ist doch unglaublich:
    Die ganze Zeit wurde argumentiert: "Wir müssen ja früher gehen, denn die Busse fahren so früh".
    Wenn das nun geändert werden soll, wird es als Negativ dargestellt, WEIL man früher gehen will.


    Ich bekomme echt bald die Krise.


    Die habe ich schon, weil diese Kreisargumentation die läuft doch hier ständig........ Mir sin dagege, weil mir ewe dagege sinn........ es war schun immer so, also bleibts so, .... wenn alle schreie, dann schrei ich net....... aber wenn alle ruisch sinn, dann mach ich mit........... Komm mir echt vor wie in der Muppet-Show...... und oben in der Loge hockt tsg-fan....... waaaaahhhhhhh

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Autsch.
    Thema verfehlt.
    Kein Zusammenhang erkennbar.


    Für mich schon - manche wollen ja den Einheitsfan basteln - aber das gelingt nun mal nicht mehr so wie damals. Vorschriften, wann wer wo was zu tun oder zu lassen hat, um ein guter Fan zu sein - NO GO !

  • Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag:
    Könnte man nicht die ersten Busse bereits zur Halbzeitpause zurück fahren lassen?
    Dann könnten die mündigen Bürger je nach Spielstand entscheiden und die Busfahrer würde es wahrscheinlich auch nicht stören.


    Ich kann mir vorstellen, dass die Busse fahren würden, wenn sie zur Halbzeit schon voll wären. Die Busse stehen ja da - ob die Busfahrer aber auch ? So ist das nun mal mit den erwünschten mündigen Bürgern. :G

  • Ist doch unglaublich:
    Die ganze Zeit wurde argumentiert: "Wir müssen ja früher gehen, denn die Busse fahren so früh".
    Wenn das nun geändert werden soll, wird es als Negativ dargestellt, WEIL man früher gehen will.


    Ich bekomme echt bald die Krise.


    Also ICH MÖCHTE NICHT früher gehen - will man aber mit den ersten Bussen fahren und nicht dann erst eine Stunde später - dann muss man spätestens beim Abpfiff los. Zum ersten Bus schaffe ich es nie. Denn da müsste ich mind. 5 min vor Abpfiff gehen, was ich nicht will, was viele aber tun. Und kommst du zur eigentlichen Abfahrtszeit ein Viertel nach Spielschluss, dann stehst du da ne Stunde. Weil dann die erste Tour schon weg ist. Jetzt kann man wieder auf die schimpfen, die so früh gehen, aber das bringt nichts. Am besten wäre es, wenn man sich wenigstens an den Fahrplan halten würde. Der wird aber von den Busfahrern - ich denke, das ist abgesprochen mit der Firma - ignoriert.

  • Warum nimmt man keine Busfahrer, die das Spiel selber schauen und dann gemütlich ihr Gefährt aufsuchen ... ^RNS-BUS:


    Aber es ist schon traurig. Am Samstag habe ich am Eingang zwei gehört - der eine sagte zum anderen: Wir treffen uns dann in der 88. Minte wieder hier. Da hätte es 5:5 stehen können, die beiden wären sicher da gewesen. Aber dagegen gibt es vor allem eines: gute, erlebnsireiche Spiele. Und um diese zu erhalten, braucht die Mannschaft Unterstützung.


    Leute, die nach (guten) 10 Minuten pfeifen, sind weder Fans, noch nicht mal Anhänger. Und haben noch dazu keine Ahnung vom Fußball. Zu einem Spiel gehört es eben auch mal, sich zu ordnen, den Gegner kommen zu lassen. Für Samstag kam noch hinzu, dass die Abwehr ziemlich umgebaut war. Da muss man sich erst mal Sicherheit holen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Das Gesamtbild macht mir Sorgen!!!!!!!!! Wenn dann noch Schlauberger sagen alles verkaufen dann gute Nacht. Ich weis nicht wo alle, die hier im Forum sind, sich während des Spiels aufhalten. Man kann der Mannschaft nur helfen indem sie total unterstützt wird. Aber das was am Samstag an Untestützung los war war einfach nur grottenschlecht. Auf der Gegengerade bin ich negativ aufgefallen weil ich mal was angestimmt habe. Wir machen uns einfach nur noch lächerlich !!!!! mit solchem Verhalten. Steht endlich auf und haltet zusammen wie das für Fans normal ist. Oder bleibt einfach daheim. Und hört endlich auf über jeden Spieler oder den Trainer herzuziehen. Das hat meist nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Wenn das so weiter geht dann sind gegen Augsburg noch nicht mal 10 000 da. Auch der S-Block wird sehr dünn besetzt sein.[/quote]


    mit eurem, Busgefasel geht ihr mir auf den Geist. Wenn dir der Bus lieber ist dann fahr heim. Ich darf 50 km mit dem Auto fahrne. Bleib aber lieber nch im Stadion be der Mannschaft als heimzurennen. Mir gehts darum was sich im und um den Verein tut. Auch wenn ich mich wiederhole... ich mach mir da ernsthafte Sorgen

  • Warum nimmt man keine Busfahrer, die das Spiel selber schauen und dann gemütlich ihr Gefährt aufsuchen ... ^RNS-BUS:


    Aber es ist schon traurig. Am Samstag habe ich am Eingang zwei gehört - der eine sagte zum anderen: Wir treffen uns dann in der 88. Minte wieder hier. Da hätte es 5:5 stehen können, die beiden wären sicher da gewesen. Aber dagegen gibt es vor allem eines: gute, erlebnsireiche Spiele. Und um diese zu erhalten, braucht die Mannschaft Unterstützung.


    Leute, die nach (guten) 10 Minuten pfeifen, sind weder Fans, noch nicht mal Anhänger. Und haben noch dazu keine Ahnung vom Fußball. Zu einem Spiel gehört es eben auch mal, sich zu ordnen, den Gegner kommen zu lassen. Für Samstag kam noch hinzu, dass die Abwehr ziemlich umgebaut war. Da muss man sich erst mal Sicherheit holen.


    Das können aber auch Autofahrer gewesen sein, denn da haben es ja auch sehr viele sehr eilig - da sind sogar die Busfahrer froh, wenn sie durch frühes Losfahren denen entgehen können. Und wie ich hörte, sind es gar Leute vom S-Block, die früher abhauen - pfui ! :D


  • Das können aber auch Autofahrer gewesen sein, denn da haben es ja auch sehr viele sehr eilig - da sind sogar die Busfahrer froh, wenn sie durch frühes Losfahren denen entgehen können. Und wie ich hörte, sind es gar Leute vom S-Block, die früher abhauen - pfui ! :D

    Also ich habe die jetzt nicht gefragt, wie sie angereist sind und wo sie das Spiel verfolgen. Wenn ich gewusst hätte, dass das wichtig wird ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...


  • mit eurem, Busgefasel geht ihr mir auf den Geist. Wenn dir der Bus lieber ist dann fahr heim. Ich darf 50 km mit dem Auto fahrne. Bleib aber lieber nch im Stadion be der Mannschaft als heimzurennen. Mir gehts darum was sich im und um den Verein tut. Auch wenn ich mich wiederhole... ich mach mir da ernsthafte Sorgen


    Sgibbt Leid, die hewwe aah noch was anners vor - iisch gugg z.B. noch gern Sportschau oder dess negschde Spiel in Sky - fa miisch isch dess ah nedd mei Religion - unn in de Kerisch gehni aah ford, wenn's aus isch unn babbl nedd middm Pfarra odda annere Leid. Unn mei Fraa fraid sisch ah, wenni hoomkumm.


  • Nee - do hoggd er nedd - unne in de siebde Reih' hoggder - aah ned in de Loosche - noch nedd emol deed isch dord hogge - wenns du mias bezahle dädsch. :G



    Bist Du bitte so gut und überprüfst, WAS und WEN Du zitierst?
    Das oben habe ich nie geschrieben!!!


    So wäre es richtig:


    Nee - do hoggd er nedd - unne in de siebde Reih' hoggder - aah ned in de Loosche - noch nedd emol deed isch dord hogge - wenns du mias bezahle dädsch. :G

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • mit eurem, Busgefasel geht ihr mir auf den Geist. Wenn dir der Bus lieber ist dann fahr heim. Ich darf 50 km mit dem Auto fahrne. Bleib aber lieber nch im Stadion be der Mannschaft als heimzurennen. Mir gehts darum was sich im und um den Verein tut. Auch wenn ich mich wiederhole... ich mach mir da ernsthafte Sorgen


    Ich finde es bemerkenswert, daß es neben der senilen Bettflucht in Sinsheim offenbar auch das Syndrom der senilen Stadionflucht zu geben scheint :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bist Du bitte so gut und überprüfst, WAS und WEN Du zitierst?
    Das oben habe ich nie geschrieben!!!


    So wäre es richtig:


    Sorry - tut mir leid - weiß nicht, wie das passiert ist. Mit dem PC habe ich halt meine Schwierigkeiten. :red:
    Das blöde ist, dass ich immer im Nachhinein nochmals nachschaue, und es ist mir leider nicht aufgefallen.
    Ich habe diesen Post gelöscht.


  • Ich finde es bemerkenswert, daß es neben der senilen Bettflucht in Sinsheim offenbar auch das Syndrom der senilen Stadionflucht zu geben scheint :zwinker:


    Oh, das sind keine "senilen" - ich weiß auch gar nicht, was du gegen ältere hast (Diffamierung) - da sind junge Leute dabei, die vom S-Block angewetzt kommen. Auch Leute, die bei der TSG eine Funktion haben. Leute, die sich voll mit der TSG identifizieren. Leute, die man auch regelmäßig beim Training sieht. Ich denke da an einen, den man sicher nicht zu den "Nörglern" zählen kann. Aber die wollen heim, weil sie eben auch noch Familie haben - ja, das gibt es.


  • Klar, typischer Fall von Erfolgs-Fan, wenns läuft jubeln und alles toll finden, ansonsten hocken bleiben und meckern........ das ist doch echt ungalublich. Jetzt haste Dich geoutet tsg-fan :fuck:
    Manchmal muss der Funke von den Rängen aufs Spielfeld überspringen, damit die unten toll spielen, dann kann er ja gerne wieder zurückspringen, damit auch die vor sich hindösenden da oben aufwachen.......


    Aha, noch ne Schublade - bin ich in deinen Augen also auch noch da drin - lustig.
    Glücklich ist, wer für sein Team KEINEN ERFOLG will.

  • Kann nicht jemand ein "1899 TSG-Fan-Forum" einrichten und den genannten hier rausschmeißen? :pro:


    Dann könnt er sich austoben von morgens bis abends und ab und zu schreibt jemand mal nen Beitrag, dass er wieder Futter hat! Der arme!


    :>:>:>:>


    (Achtung Vorlage!)


  • :pro:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich bin ja so was von traurig darüber, dass ich Sachen schreibe, die nicht in euer Weltbild passen.
    Wenn ich hier alles posten würde, was ich mir alles im Bus auf der Rückfahrt von Hoffefans anhören muss oder zitieren würde, was die Medien derzeit alles gegen die TSG und auch gegen "Stani" loslassen, dann wärt ihr sprachlos. Ihr lest das doch auch - schaltet aber offensichtlich auf Durchzug. Weil es euch nicht gefällt. Mir gefällt es auch nicht - gerade weil es oft sehr nahe an der Wahrheit ist. Aber ihr diskutiert als Ablenkungsmanöver lieber seitenlang und in mehreren Threads über den Support (schreckliches Wort übrigens).
    Habt ihr nicht die Wandlung bei "tsgfan" wahrgenommen - der sicher ein ernst zu nehmender Beobachter ist. Ich weiß ja nicht, ob ihr ihn kennt - er war seit RL-Zeiten immer voll dabei, auch auswärts.
    Die Lage ist verzwickter, als es uns lieb ist. Haltet bitte nicht Augen und Ohren zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!